IR MA: Heute noch nicht.
Aktionär: Können Sie garantieren dass morgen keine Insolvenz angemeldet wird?
IR MA: Rufen morgen an
Aktionär: Doh
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,06 | 9,63 | 12,38 | |
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,41 | 9,36 | ||
|
"Das für die Baumarktbranche so wichtige zweite Quartal war in Deutschland - namentlich im April und in der ersten Juni- Hälfte- durch eine wechselhafte, für die Jahreszeit zu kühle Witterung geprägt. Das ließ das Gartengeschäft nur mühsam anlaufen.
Ausschnitt aus dem Q2 Bericht von Praktiker 2012. Was mag da nur dieses Jahr stehen? Ich bin auch langsam am zweifeln, dass in Q2 2013 schwarze Zahlen geschrieben werden. Dafür hat sich zu wenig getan seit letztem Jahr. Zu wenig Baumärkte geschlossen, zu wenig in Max Bahr umgebaut. Wetter noch schlechter wie 2012. Eigenkapital ist warscheinlcih schon weg. Verwaltungskosten sind auch kaum gesenkt worden. Und zu allem Überfluss werden noch teure Berater bezahlt. Einzige Hoffnung die noch bleibt ist ne Übernahme. Aber da habe ich bei Q-Cells schon mal vergeblich gewartet.
von 50cent auf 41cent!
ich hab es richtig gemacht einfach raus von meinem depot bei1.42€
schritte runter 41,36,31,26,21........................ usw.
die day trader werden alles verlieren, ich schreib das aus erfahrung!
Kauforder bei 0,42 nicht bedient worden. Wär mal ein schöner Trade geworden. War ja klar, daß durch so unsinnige Analysten Trittbrettfahrer die ausgegebenen Kursziele anvisiert werden
diesen Hauptaktioneren getraut aus es würde hinter Praktiker ein Mister Murdoch stehen und ständig geld pumpen!
bals gibts bis 80% auf alles Räumungsverkauf wegen schliesung!
ich werde mich früh um 3.00 an die schlange stellen.
fals heute noch paar 100.000 auf dem markt schmeißen würde, sehen wir sicher noch eine 3!
www.godmode-trader.de/nachricht/...-ein-Crash,a3116351,b1.html
Danke du hast mir aus der Seele gesprochen du hast Telekom vergessen! ich bab viel geld verloren.
nicht mal das Oberste gericht hat uns recht gegeben das ist .........;)
mit anderen Pennystocks in einer Liste mit Coba, Gigaset etc zu nennen find ich schon recht amüsant. Eon schreibt immer noch fette Gewinne und ist nur Opfer einer völlig überhasteten und übertriebenen politischen Entscheidung geworden, die zudem dem reinen Populismus gedient hat.
Ansonsten stimme ich größtenteils der Auflistung zu
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,06 | 9,63 | 12,38 | |
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,41 | 9,36 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |