schaun mer mal
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,46 | 9,95 | 14,98 | |
|
ich weiß gar nicht was ihr habt....
der kurs ist ein träumchen
habe heute vormittag 1x15 und 2x8% gemacht..... so what
so wie heute darf der kurs gerne weiter laufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist eigentlich recht lustig... nachdem das Kursmassaker began wollten die sich wohl noch schnell zu Wort melden, um sagen zu können: Wir wussten es ;)...
Aber mal Spass beiseite...im Prinzip sind wir genau an dem Erkenntnisstand wie zu Beginn des Jahres/Q1 Zahlen. Seitdem gibt es nix neues. Einzig das im Mai angeblich die Umsätze auf Vorjahresniveau gelegen haben sollen (ob nun flächenbereinigt oder nicht sei mal egal). Dazu kommen halt die Vermutungen, dass die Liquiditätslage nochmals sich verschlechtert hat (Rabattaktionen, etc.). Für das Unternehmen kann man nur hoffen, dass das Management besser informiert ist als die Aktionäre...Sollten die Quartalzahlen wider erwarten gut sein, sollte sich der Vorstand mal um ein Statement bemühen, gleiches gilt für die Restrukturierung der Auslandsaktivitäten... Morgen kommen Zahlen von Hornbach mal sehen wie die sich im April und Mai geschlagen haben...
Die sollten den Namen und die Farbe schnellstmöglich ändern und Tierfutterrabatte einführen.
Nimm drei zahle zwei....
Dann noch ein paar hübsche Mädels mit doppel D und Miniröckchen einstellen....und dann würde der Laden brummen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sonst wird daß nix mehr !
Obi, Hornbach und Bauhaus reichen eigentlich völlig aus.
Ich finde diese Video wirklich informativ.
aber, jeder ist für sein invest selber verantwortlich, also kein gejammere !!"
http://www.daf.fm/video/...-sich-in-2-jahren-verdoppeln-50158575.html
Denkst du denn das ein Großinvesto es ankündigen würde, wenn Sie zu den kursen kaufen würden, die halten sich dann auch gut bedeckt.
Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen (ich selber decke auch nicht an den worst case), aber:
Der Verkauf von Auslandsaktivitäten ist so ne Sache. Einzig LUX kann hier quasi verkauft werden. Die 3 Märkte sind da hochprofitabel und sollten einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag einspielen. Die anderen Märkte im Ausland sind ja allesamt nocht profitabel und gehören vom Namen her direkt zu Praktiker. Hier sollte man frohsein, wenn ein Investor bereit wäre die bestehenden Märkte zu übernehmen ohne dass für Praktiker zusätzliche Kosten anfallen. Darüber hinaus wäre das maximale der Gefühle, wenn der Interessent die Waren zum Einkaufspreis mit übernimmt (halte ich aber shcon für unrealistisch).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,46 | 9,95 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |