Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Innocan Pharma

Zugriffe: 750.439 / Heute: 346
Innocan Pharma C. 3,72 € -5,10% Perf. seit Threadbeginn:   -80,92%

Eberhard01:

Q2/25

28.08.25 08:45
ist raus. Sehr ernüchterndes Quartalsergebnis. ->siehe sedar+ oder https//ceo.ca/inno
Umsatzrückgang, höhere Vertriebskosten und weniger Forschungsausgaben. Aber zumindest im Bereich der Verluste gibt es eine Steigerung.

Bin schon gespannt wie das wieder mal schön geredet wird!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

D2Chris:

Nachtschicht

28.08.25 08:50
Da müsste sich der Herr Pollinger sogar heute Nacht hinsetzen um irgend eine Kennzahl zu finden die in welchen Zeitraum Vergleich auch immer noch positiv ausfällt.
Aber auch ein Herr Pollinger sollte inzwischen kapiert haben das es genügend Leute gibt die Gott sei Dank nicht auf seinen Werbetext hören sondern auch die Zahlen selbst anschauen.

Die Zahlen fallen schlecht aus. Rückgänge in allen Bereichen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und im Vergleich zum Vorquartal.
Dazu Gesamtverlust ausgebaut.

Antworten
G.Metzel:

Wen interessiert das Quartal, Ungläubiger??

28.08.25 09:32
Bald schon ist alles anders. Hier braut sich nämlich was zusammen! Diese Firma wird ihren Weg gehen!

Milliardenmärkte und nicht weniger als der Schlüssel für das Opioid-Problem der USA. Nasdaq-Notierung und geheilte Esel obendrauf.

Das stand so im Internet und bulli ist ein Experte, also stimmt es auch!
Antworten
D2Chris:

Forschungsausgaben

28.08.25 10:16
Was aus meiner Sicht das schlimmste ist, sind die Forschungsausgaben.
Die sind lächerlich niedrig und in dem Quartal weiter gesunken.
Das erklärt auch warum hier außer aufgewärmte Sachen aus der Vergangenheit seit Monaten, ja man kann inzwischen sogar sagen, seit Jahren, nichts von Studien etc kommt.

Sinkendes Schiff war's schon immer, aber der Untergang beschleunigt sich Grade weil auch die Verkäufe der Gesichtscremes und Schmerzmittel rückläufig sind und das Geschäftsergebnis stärker in den Verlust rutscht.  
Antworten
koenntesein:

Chris

28.08.25 10:43
kümmer dich mal um deine Vorwerk und lass den Leuten hier incl mir einfach ihre Hoffnung.
Antworten
D2Chris:

@koenntesein

28.08.25 13:08
Ich soll Hoffnung lassen? Sorry, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Für die Zahlen von Innocan kann nur das Unternehmen selbst was.
Dafür bin ich nicht verantwortlich.
Antworten
Eberhard01:

News

30.08.25 11:08
Der 65:1 RS  kommt jetzt.
->s. News bzw. auf sedar+
www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-aktienkonsolidierung
Antworten
D2Chris:

Nächste Phase des Untergangs

01.09.25 10:43
News
Der 65:1 RS  kommt jetzt.
->s. News bzw. auf sedar+
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-aktienkonsolidierung
Eberhard01, 30.08.25 11:08
Erstens ist es Erfahrungsgemäß so, dass sich nach einen derartigen RS der Verfall des Kurses stark beschleunigt.

Und zweitens ne
Antworten
D2Chris:

Fortführung letztes Posting

01.09.25 10:46
Und zweitens nur mal angenommen das Nasdaq Listing funktioniert, werden die Amis hier bei den Zahlen wie den jüngst veröffentlichten kurzen Prozess mit den Kurs machen.
Die sind da nicht so Geduldig wie der Deutsche Gutgläubige Anleger und lassen sich über Jahre mit den ständig neu aufgewärmten Storys hin halten.  
Antworten
nuno:

Interessant!

03.09.25 18:10
Gebt mal auf Chatgpt.com folgende Frage ein:  Spielt auf der Schmerzkonferenz Painweek in Las Vegas die Firma Innocan mit ihren an Liposomen gebundenem Cannabidiol eine innovative und wichtige Rolle?
Antworten
Eberhard01:

@nuno

04.09.25 10:19
Vielen Dank für den Hinweis. Ich bevorzuge aber nach wie vor die analoge und eigene Denkweise.
Antworten
nuno:

Verstehen wie WARREN Buffet...

04.09.25 16:08
Ich bin seit Jahrzehnten Internist, Hausarzt und Palliativmediziner und ärgere mich seit meinem Anfang, daß wir kein einziges potentes und nebenwirkungsarmes Schmerzmittel für chronische massive Schmerzen zur Verfügung haben! Wir sind auf im höchsten Grad suchterzeugendes Fentanyl u.a. Morphinderivate angewiesen, und jetzt kommt Innocan mit LPC . Ich wünsche mir deshalb sehnlichst einen Riesenerfolg dieser Entwicklung!!! Ich hoffe auch, daß kein großer Pharmakonzern ( und Hersteller von Opiaten und Fentanylpflastern) diese Hoffnung aufkaufen und verhindert...
Antworten
D2Chris:

Verstehen wie Warren Buffet

04.09.25 17:14
Ich bin seit Jahrzehnten Internist, Hausarzt und Palliativmediziner und ärgere mich seit meinem Anfang, daß wir kein einziges potentes und nebenwirkungsarmes Schmerzmittel für chronische massive Schmerzen zur Verfügung haben! Wir sind auf im höchsten Grad suchterzeugendes Fentanyl u.a. Morphinderivate angewiesen, und jetzt kommt Innocan mit LPC . Ich wünsche mir deshalb sehnlichst einen Riesenerfolg dieser Entwicklung!!! Ich hoffe auch, daß kein großer Pharmakonzern ( und Hersteller von Opiaten und Fentanylpflastern) diese Hoffnung aufkaufen und verhindert...
nuno, 04.09.25 16:08
Wenn man wie Warren Buffet verstehen würde, würde man an Innocan nicht mal einen Gedanken verschwenden. Ein Herr Buffet ist zu schlau als das er in CSE Märchenschlösser mit einer derartigen Verwässerung investiert.  
Antworten
G.Metzel:

Und ich bin chinesischer Kaiser! Echt jetzt!

05.09.25 12:42
nuno, 04.09.25 16:08
Hauptsache Namen und Schlagworte aus Kontext und Sinnzusammenhang reißen. Einen spekulativen Kleinstwert mit Buffett zu verbinden ist halt außergewöhnlich beknackt, Glückwunsch. Sowas wäre das Letzte, aber wirklich Allerletzte was der Mann kaufen würde. Die Beteiligungen von Berkshire sind öffentlich (auch für die Vergangenheit). Kannst ja mal nach Pennystocks suchen, lol.

www.cnbc.com/berkshire-hathaway-portfolio/

Ebenfalls Glückwunsch übrigens zu deinem Erfolg mit Netcents. Das muss dir ja so viel Spass gemacht haben, dass du dir gleich wieder so einen zukünftigen Kanadaböller gesucht hast.
Antworten
D2Chris:

Alles wie von den bösen Bashern

05.09.25 19:31
vorausgesagt. "Innocan macht sich hübsch für die NASDAQ".
Das hübsch machen bedeutet aber einen heftigen Kursverfall.
Irgendwann müssen es doch die letzten kapieren was hier gespielt wird.  
Antworten
Eberhard01:

neue Aktien

06.09.25 09:53
m.aktiencheck.de/news/...own_zum_grossen_Nasdaq_Coup-18985371

Somit wächst die bisherige Aktienanzahl von  4,5 Mio. Aktien auf über 6 Mio. Aktien.
Eine über 30 prozentige Verwässerung/Enteignung!
Antworten
D2Chris:

Weiterhin läuft alles

15.09.25 21:13
nach den Drehbuch der vielen beworbenen Vorgängeraktien. Der RS läutet auch scheinbar hier den Abgesang ein. Die Tiefstkurse vom Mai mal soeben mit Minivolumen unterschritten.

Alles keine Überraschung.
Antworten
floxi1:

Ich hasse es, recht gehabt zu haben, aber

29.09.25 09:59
einen Kurs über 10 Euro prognostiziere ich seit Jahren.

:))))
Antworten
koenntesein:

Aber mit der alten

2
29.09.25 10:55
Aktienanzahl :-)
Antworten
Euforium_82:

29.09.25 10:57
WOW, mit einem weiteren Split werden es sogar 5000 Euro...
...läuft bei Innocan  ;-)

So gesehen, sind 10 Euro weit weniger als es 2021 (also vor Jahren...) mal war.
Antworten
G.Metzel:

Trotzdem

29.09.25 11:55
nicht schlecht nicht schlecht. Abwärtstrend technisch beendet (wenn es hält und wenn einem Technik was wert ist).

Andererseits war der September-Push ja angekündigt. Und wir wissen alle, danach geht es typischerweise runter. Fundamental ist eigentlich nichts anders als vorher, insofern auch eine Ausstiegsgelegenheit par excellence.  
Antworten
floxi1:

Tja

2
01.10.25 21:19
Der Anstieg ist für mich Anlass, meine vielen nachkäufe abzustoßen und so insgesamt glimpflich aus dem Invest auszusteigen.

Die Umsätze in Amerika sind Recht dünn und das Risiko weiterer rückschlage entsprechend. Allen investierten viel Glück.

Antworten
Eberhard01:

Tja floxi,

02.10.25 16:00
es sind gerade mal 4 Tage (29.09.25)  in`s Land gegangen, seit du noch meintest:
"Ich hasse es, recht gehabt zu haben, einen Kurs über 10 Euro prognostiziere ich seit Jahren."
Antworten
G.Metzel:

Ich finde seine Wortwahl

02.10.25 16:32
Tja floxi,
es sind gerade mal 4 Tage (29.09.25)  in`s Land gegangen, seit du noch meintest:
"Ich hasse es, recht gehabt zu haben, einen Kurs über 10 Euro prognostiziere ich seit Jahren."
Eberhard01, 02.10.25 16:00
"Glimpflich aussteigen" sehr selbst offenbarend. Da hats vielleicht doch klick gemacht.

Auch wenn der Kurs nach alter Lesart (pre 1:65 Re-Split) zum Zeitpunkt dieses Beitrages nur 10,90€/65 = ~0,17€ beträgt.

Aussteigen dürfte hier langfristig der beste Move sein. Und die Gelegenheit war gut. Glückwunsch floxi!
Antworten
floxi1:

Das wird sich noch zeigen.

02.10.25 17:01
Lpt in Kombination mit CBD halte ich immer noch für einen Burner.
Aber an euren Argumenten ist schon was dran. Gerade dass man keine Patente finden kann und die alle an mehreren Firmen beteiligt sind und diese ewige warterei mit den verwässerugen und immer neues Geld, obwohl man angeblich plus macht, und die wenigen angestellten....

Aber ich werde es weiter beobachten und gegebenenfalls wieder einsteigen. Bis dahin schaue ich mit dem Geld, ob es bei heramed weiter bergauf geht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Innocan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.073 Innocan Pharma juhu57 D2Chris 25.02.26 14:05
3 1.924 Flop oder Top? Fosner Kurt1989 06.09.24 16:03
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25

--button_text--