InMode: Ein aufsteigender Stern?

Zugriffe: 13.478 / Heute: 1
Inmode 34,10 $ +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   -20,10%

InMode: Ein aufsteigender Stern? Juglans
Juglans:

Keine Erwartungen

13.02.23 14:06
meinerseits. Die Zahlen werden vermutlich keine all zu großen Überaschungen bereit halten. Buybacks ausweiten wäre super, das könnten sie sich auf jeden Fall leisten und bei den Kursen wäre das auch ein relativ guter Deal.
Bin mal gespannt was zum Thema China kommuniziert wird.
InMode: Ein aufsteigender Stern? Körnig
Körnig:

Quartalszahlen

13.02.23 17:55
sind ja schon vorab Teils kommuniziert worden. Das heißt überraschen sollten die eigentlich niemanden mehr. Hoffe auf Aktien rückkäufe und möchte das die ggf. auch Zukäufe tätigen. Aktie bleibt einfach günstig für eine Firma ind der Gesundheitsbranche m.m.n.
InMode: Ein aufsteigender Stern? BrokerPK
BrokerPK:

Zahlen gut

14.02.23 14:39
Ergebnis deutlich über den Erwartungen - KGV wird immer niedriger
Juglans:

ConferenceCall

15.02.23 10:17
Ich hatte mir ja Hinweise auf die weitere Verwendung der liquiden Mittel erhofft. Im Call wurde sehr deutlich gemacht das man verschiedene Übernahmeziele prüft und die überschüßigen Mittel für Aquisitionen einsetzten möchte. Von aufstocken der Rückkäufe war keine Rede.
Die große Diskrepanz zwischen GAAP und NonGAAP ist eine einmalige Zahlung ans Finanzamt verantwortlich. Die Hintergründe kenne ich dazu allerdings nicht. Bin kein Experte für israelisches Steuerrecht....

InMode: Ein aufsteigender Stern? Körnig
Körnig:

Na endlich merken die

15.02.23 18:09
Anleger das die Aktie viel zu billig ist. Gute Zukäufe habe ich mir auch erhofft. Aktienrückkäufe sind dann nicht so wichtig. Hauptsache die geben nie zu viel aus und pumpen so den Godwill in die Höhe.
InMode: Ein aufsteigender Stern? patrickpadd1
patrickpadd1:

Guidance

12.04.23 13:45
Guidance wurde gerade erhöht

www.marketwatch.com/amp/story/...e-tops-expectations-b319a689
Juglans:

Alle Jahre wieder

13.04.23 07:11
....das ist irgendwie ihr Ding: Underpromise - overdeliver. 23% Umsatzwachstum klingt auf jeden Fall gut.  
InMode: Ein aufsteigender Stern? Tamakoschy

Q1

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...tes-Shares-Fall-43713046/

nMode's Q1 Earnings, Revenue Rise; 2023 Guidance Fall Short of Street Estimates; Shares Fall
02.05.2023 | 15:56

(MT Newswires) -- InMode (INMD) meldete am Dienstag für das erste Quartal einen bereinigten Gewinn von $0,52 je verwässerter Aktie, verglichen mit $0,40 im Vorjahr.

Die von Capital IQ befragten Analysten hatten ein bereinigtes EPS von $0,48 erwartet.

Der Umsatz für das Quartal, das am 31. März endete, betrug 106,1 Millionen Dollar, verglichen mit 85,9 Millionen Dollar im Vorjahr. Drei von Capital IQ befragte Analysten hatten 103,4 Millionen Dollar erwartet.

Das Unternehmen sagte, es erwarte 2023 ein bereinigtes EPS von 2,58 bis 2,60 $ bei einem Umsatz zwischen 525 und 530 Millionen $. Analysten erwarten für 2023 ein bereinigtes EPS von $2,61 bei einem Umsatz von $530,7 Millionen.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Inmode Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 InMode: Ein aufsteigender Stern? Juglans Tamakoschy 02.05.23 18:31

--button_text--