bist einer von der Sorte, die unter Selbstverarschungstrieb leidet ... hast du's nötig
hier Beträche zu posten ? ... anscheined schon > armer Hund > bedauernswert ehrlich ;)
|
sind die pros nur so aufgescheucht? hat die bafin euren Plan ruiniert? Naja warten wir mal den 5 Mai ab, denn bis dort sind die injex Zertifikate noch gültig. gn8
Na, mal nicht so blauäugig sein.
Zitat aus http://www.ariva.de/forum/...rktfuehrer-451456?page=484#jumppos12107:
Hätte er Dinge vertuschen und verheimlichen wollen - was von den Kritikern ja andauernd ins Feld geführt wird - dann ... hätte das Listing bereits im Dezember 2012 erfolgt sein und nicht im April 2013 immer noch auf der to-do-Liste stehen müssen!!
DAS sind die Fakten, clevi! Ein Schelm, wer realistisch dabei denkt.
...würde ich es einmal mit Gingko-Präparaten versuchen.
ich hend hier immer nur ab und zu mol roigeschaud und die Schdory verfolgd, es isch so lächerlich was des Undernehme sich hier erlaubt. Ich hoff doch des alle inveschdierde hier ohne große verluschde wieder rauskomme. mfg Johnny
hat die Bauchtanztruppe die nächsten Wochen/Monate wohl noch einiges zu tun, die Leut bei der Stange zu halten....................................

...und jetzt kann man noch nicht einmal mehr stolz darauf sein, als einziger in den GS gewechselt zu sein. Schade eigentlich.
Zumal man ja noch gar nicht gelistet ist!

Groovy.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |