Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 461  462  464  465  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.198 / Heute: 129
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Bavarian.Luck.:

Briefumschlägelecker

3
07.12.12 19:37
ist ein ehrenwerter Beruf, genau so wie Zitronenfalter, Buchhalter und Hosenträger.
Es werden nur zu wenige Lehrstellen angeboten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bavarian.Luck.:

@

07.12.12 19:46
Zitat:
ist es nicht so, dass selbst wenn INJEX kurzfristig nicht handelbar wäre, dieses zeitlich nur befristet der fall sein dürfte??
Zitat Ende:

Das ist natürlich richtig - irgendwann verschwinden sie dann komplett von der Bildfläche!
(So wie die letzten zwei Mal)
Antworten
Bavarian.Luck.:

Tja

3
07.12.12 20:04
die ACON Bank kann halt aus einem kreuzlahmen Esel auch kein Rennpferd machen.

Während man in den anderen davon betroffenen Werten anhand der Kurse merkt, wie den noch verbliebenenen Anlegern der kalte Schweiß auf der Stirn steht, ist hier "Last Man Standing" angesagt. - Find ich persönlich gut

AR hat ja gesagt dass er bis SPÄTESTENS ( kann also auch gerne früher sein) 14.12. den Vollzug des Wechsels in den General Standard ( wenn ich das so richtig interpretiere) verkündet. Und wir wissen doch alle! Wo AR draufsteht ist auch AR drin.

Also lasst uns froh und munter sein........................ ..kommt von ganz allein
Antworten
Nightmare 666:

... ach dreejoon

5
07.12.12 20:15
... vergiss et, freunde dich schonma damit an,dass du in Zukunft den Kit aus dem Fenster-rahmen fressen musst .
Antworten
Mega Infusion:

Drehjohn

2
08.12.12 18:08

ich würde den Doc als erstes fragen was es zu Beissen gibt auf der HVforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

dreehjoohn

4
08.12.12 19:15
... bezügl. der Frajen für die HV ... scroll doch ma hier im Thread ... da findest du jenüjend
Material ... datt nimmst du raus ... kopierst et 500 ma ... guckst datt de zeitig zur Hv in
Berlin biss ... stellst dir vorn Einlass mitt nem Schirm $ Glühwein ( falls et schneit ) ... und
verteilst die " Frajen - Flyer " an die Gläubigen die da kommen um den Herrn zu würdigen!
... Dann könnt ihr Jünger vereinten Wissens den Mei$er aller Klassen Duchsieben biss zum
abwinken ... allet palletti ... soo machste datt, ... unn du wirs sehn dett schlägt ein wie ne
BOMBE  :-D  IMHO
Antworten
Bavarian.Luck.:

5 Kopien

4
08.12.12 20:54
reichen glaub ich völlig aus.
Antworten
Nightmare 666:

dreejoon

2
09.12.12 20:13
Zitat :   Beschäftigung der hauseignen Rechtsanwälte mit dem NBT !

... können die sich überhaupt einen Rechtsverdeher ( Winkeladvokat ) leisten ? ... ick
gloob eher net ... falls doch,dann viell. einen Feld - Wald - Wiesenanwalt ... Fachgebiet :
Hühnerdiebstähle und Hausfriedensbruch duch Waldwild !

... Im übrigen wurde Pfeifen wie Dir hier im Thread die Möglichkeit jejeben sich umfassend
mittels Recherchen , Analysen ... auch Charttechnisch zu informieren ... und dementsprechen zu handeln , geliefert von usern  die ... Dir und auch anderen Pfeifen da drüben an Inteligends  Bildung und Erfahrung ...  um Lichtjahre überlegen sind ! ... mich
ausgeschlossen ... kann da ooch nich mithalten ... binn ooch nur just for Fun hier ... unn
ick kann dir saajen ... der Thread iss genial ;-D

http://www.youtube.com/watch?v=Zc4G8w3Ocbo
Antworten
Mega Infusion:

Ich Kaufe

2
09.12.12 20:22

mir jetzt auch ein Injex-Starterkit, weil Samuel Sosa dafür Werbung macht!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

5 Mal

3
09.12.12 23:42
werden wir noch wach, heißa dann ist Delischting Tach!
Antworten
wes_:

2.55

3
10.12.12 13:49
das dazert aber auch... mfg
Antworten
Prince of Dark.:

... bez. Sosa

2
10.12.12 16:36
... viell.sollte INJEX noch Baseball - Schläger mit innet Programm nehmen ... für ne
jebrauchte Drexelmaschine wird et wohl noch reichen, unn Holz dazu gibbet im Wald
in rauhen Mengen kostenlos ... Handsigniert von Sosa dürfen die wech jeehn wie
geschnitten Brot ... mfg.
Antworten
ralfi1962:

@all

4
10.12.12 16:36
Wann kommt eigentlich das Interview von Sosa ???

LOL LOL LOL
Antworten
Mega Infusion:

@Ralfi

10.12.12 17:00

wollte ich auch erst fragen aber war mir dann doch zu Doof 10 mal nachzufragen.

Bilder soll es ja davon geben aber das war es auch schonforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

man liest immer wieder

7
10.12.12 17:10
ulkiges Marktverständnis: "ein Produkt braucht seine Zeit, in der es richtig ist"...

so ein Quatsch... das ist technisch gesehen Humbug...

wenn ein Produkt in einem hart umkämpften Konkurrenzmarkt technischer Produkte 12 Jahre erfolglos verblieb, dann findet es seinen Platz... nimmer mehr...

wann wird der 486er mal wieder verkauft? wann gibt es wieder Telefonzellen? wann werden wieder Röhrenfernseher und Schallplattenspieler verkauft?

genau wenn die Computer sich wieder "zurückentwickeln"... und die Handymasten (Antennen) abgebaut werden... die Leut ihre smart phones in die Mülltonne schmeißen oder auf den Dachboden legen... LOL keine mp3 player mehr genutzt werden, die CD's vom Markt verschwinden und das gute alte Vinyl wieder mit Rille gezogen wird... und die überall verwendeten Flachbildschirme wieder durch die alte "Röhre" ersetzt werden... Wahrscheinlichkeit = 0

jedes Produkt hat seine "Chance" und wenn es mit Geburtshilfe (3 Firmen, Börsengänge etc.) es nicht geschafft hat, verkauft zu werden...

dann wird es wahrscheinlich für immer ein kärgliches Nischendasein fristen .-) das erschliesst sich aus der Evolution der Technik... es wird einen Grund geben (den wir nicht kennen) weshalb das Produkt nicht in dem Maße vom Markt angenommen wurde, wie weithin "gedacht" wurde... etwas was die Süßholzraspler immer noch nicht berücksichtigt haben... ist ja auch nicht schlimm, man darf ja gern an etwas glauben, wenn man das möchte... jeder wie er mag... wieso nicht... es zeichnet sich allerdings schon spürbar ab, dass der erwartete Boom ausbleibt... (m.M.)

außer es würde technisch verändert/überholt, auf die Höhe der Zeit und der Bedürfnisse gebracht, das kostet allerdings Forschungs- und Entwicklungsarbeit + Geld + Zeit und damit lässt sich nicht "Antares in diesem Jahr (2012) bereits überholen" Mega LOL!! (vgl. kärgliche Zahlen u.s.w.)

alles natürlich nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß & Erfolg
Antworten
Nightmare 666:

... noch 4 ma schlafen :O

2
10.12.12 17:52
... wenn ick mir nich irre ... dann kommt datt alleterlösende  De / kisting ... so langsamm
bezweifle ich, ob ich mein Kurstip (012) - (1.99) nicht zu hoch angesetzt habe !

(m.Z.)
Antworten
Nightmare 666:

NEO Kumpel .-)))

2
10.12.12 18:21
ZITAT :

indien und china kommen doch erst

17:56

was auch gut so ist, da momentan die produktion nicht hinterherkommt.

und sosa popt das sofa.

... Kumpel ... kenn Wunder, datt man mit der Prodoction nich hinnerher kommt ... et
gibb ooch kenne Einsatzfähigen Produktionsmaschinen, die datt ändern könnten ;D
Antworten
NEO_01:

klar gibt es die

10.12.12 18:33

eine im buschland - und eine in germanien.

die eine gehört injex - die andere nicht.

aber es sollen ja noch welche kommen.

mal abwarten.

Antworten
Mega Infusion:

@ NEO #8942 letzter Satz

2
10.12.12 18:34

würde dir dafür gerne nen Grünen geben.

Hoffentlich ziehst du das durch wenn es so sein sollte!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
bierro:

@mega

10.12.12 18:35

Bilder soll es ja davon geben aber das war es auch schon  

Klar, vor ´ner Fototapete von Key West.

Antworten
NEO_01:

mega

2
10.12.12 18:42

klar mache ich das.

Antworten
NEO_01:

mega

2
10.12.12 18:44

der frust müsste dann raus - und ich kenne kein besseres holzutensil dafür - das knackende geräusch kann schon befriedigung schaffen ...

Antworten
Nightmare 666:

Neo

2
10.12.12 18:51
... wer wird den gleich zuer Jewalt neijen ... ne Tüte iss da viel effectiefer ;D
Antworten
NEO_01:

nighty

10.12.12 18:54

erst holz - dann tüte - zur entspannung

Antworten
Nightmare 666:

ick

10.12.12 18:59
... mag et aber eher umjekehrt ... erst chillen unn wat och über iss ... ablassen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 461  462  464  465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--