|
more than i should do, lost all direction,.... i don't no what i knew" (inchtabokatables)
"jetzt oder nie ..." (Böhse Onkelz)
aber was mir betrunken am meisten zu Euch und Injex einfällt, ohne es böhse zu meinen ist: http://www.youtube.com/watch?v=yAIQJL5R1IM
leider ist das wohl so.
also was das löschen angeht.
sowie mit der fehde.
da kommen wir wohl nicht mehr raus - gordischer knoten - und so.
dein beitrag #1651
könntest du bitte eine quelle oder einen beweis liefern, dass andy rösch 27 millionen aktien an mdex über die mmb hält?! würde mich jetzt wirklich ernsthaft interessieren - und würde auch einiges aufklären - danke im vorraus!
ich PERSÖNLICH glaube, dass der focus von herrn rösch im augenblick auf injex gerichtet ist - und 007 einen zock anzettelt - was ich erstens nicht gut heisse und zweitens bei injex unnötig ist.
noch was zum löschen und melden.
wie ich schon einmal erwähnte kann ICH damit leben wenn hier olle kamellen aufgewärmt werden - und andy rösch euer staatsfeind #1 ist - denn jeder einzelne von euch hat seinen ganz eigenen grund dafür. und ich muss eure gründe jetzt nicht aufführen - aber ich kenne sie.
was ich aber immer noch nicht ab kann ist wenn user aus "meinem" thread verunglimpft - veralbert oder ins lächerliche gezogen werden.
oder wenn meldungen vollkommen absurd sind.
z.b.:
Melder: Prince of Dar.
Zeitpunkt: 02.03.12 17:10
Grund: Provokation - reiner Pöbel - Poster !
oder:
Melder: Nightmare 666
Zeitpunkt: 02.03.12 19:15
Grund: Ständiges gepushe ... unerträglich ! ( reine Pusher - ID ) Sperre wäre angebracht ?!
das ist doch absurd!
man muss nur "pusher" mit "basher" tauschen.
zweierlei mass!
ich werde nichts in eurem thread melden.
aber "unseren" werde ich "versuchen" sauber halten.
nichts für ungut.
und ein schönes restwochenende.
Guckst Du hier: http://www.ariva.de/forum/...fuehrer-451456?page=58#jumppos1454
Handy Sana
Die im Frühjahr 2010 abgeschlossenen Verträge sind nicht gekündigt wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt.
1. Im Frühjahr 2010 als Verträge gezeichnet wurden rechneten wir mit der kurzfristigen Aufhebung der Insolvenz und auch mit einer damit verbundenen Finanzierung. Wie allseits bekannt startete dann die unglaubliche Bankengeschichte und wir verloren ein Jahr durch die Machenschaften der hier genannten einzelnen Volksbanken und GenoConsult. Es begann die Zeit, in der wir mit eigenen letzten Geldreserven und mit Unterstützung einiger Aktionäre ( Danke )die Zeit brücken konnte. Im Ergebnis gab es dann die Insolvenzaufhebung und die neue Chance für alle Aktionäre.
2. Das erste Handy Sana hatte in der Pilotierungsphase noch einige Mängel, die modifiziert werden mussten. Dazu war Kapital notwendig, dass wir bedingt durch die Aktivitäten der Volksbanken nicht hatten.
Keine Probleme? Keine Kohle! Kein Sana. Hier wurde gemäß Satz 1 nix geliefert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |