Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.392.152 / Heute: 212
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NervBär007
NervBär007:

Es wäre schön,

5
19.01.12 19:08

wenn die Ausgräber der Uralt-Meldungen in dem, eigens dafür angelegten, Thread blieben und persönliche Angriffe per BM erledigt würden.

Danke!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

genau

 
19.01.12 19:21
wir warten hier auf die Namensänderung und die darauffolgenden neuigkeiten und fortschritte der injex ag

da dies täglich kommen kann lesen hier alleine deswegen viele mit und wenn zu viel überflüssiger spam hier gepostet wird, macht das ein nachlesen dann schwer........
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

ist das geil

 
19.01.12 21:13
hab mir ganz kurz mal den Nachbarthread reingezogen, nicht nur das Sie sich allein unterhalten, nein alle posts nur Bashversuche, mit beiträgen aus dem Jahre 2000 und 2005!!!!!

Merken die das nicht.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Auch heute wieder eine XING Nachricht 21:25 Uhr

10
19.01.12 21:29
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^11: Status INJEX PHARMA AG
Ein paar Updates, wobei die Informationen teilweise schon zur HV von mir vorgetragen wurden.
China

Anfang November war die chinesische Delegation unseres Partners in Berlin. Die Registrierung hat unser Partner vorgenommen, es war eine Übertragung der vorherigen Registrierung. Das Chinesische Team wurde intensiv trainiert. Seitdem läuft auf Hochtouren eine komplette SFDA Zulassung ( Chinesisches CE oder FDA ) . Letzte Woche ist die Zahlung aus China für eine erste Lieferung eingegangen. Diese Lieferung nutzt der Partner für wichtige Referenzen, die derzeit vor dem eigentlichen Marketingstart mit INJEX Systemen versorgt werden. Unser Partner in China ist äußerst engagiert, und wir sind sehr zufrieden

Interessant ist, dass wir den Markennamen mit Eintragung im Register bis 2013 haben. Es hat aber ein anderes Unternehmen versucht den Markennamen für sich zu übernehmen. Und es handelt sich dabei um ein Unternehmen aus der Medtronic – Gruppe. Das wohl größte Unternehmen in Medical Devices mit einem Market Cap von 41 Milliarden US $. Medtronic ist auch sehr engagiert in der Diabetes. www.medtronic.com/ Interessant, dass diese sich mit INJEX beschäftigen. Haben sich die Trademark INJEX in den USA nach der katastrophalen Performance des Jim Fukushima gesichert. Am Thema USA arbeiten wir aber trotzdem intensiv. Ein neuer FDA Approval soll erarbeitet werden.

Indien

Die Geschäftsführung von Gentech Laboratories , Herr Viraj Gandhi hat sehr professionell die Markteinführung vorbereitet und uns letzte Woche die geplanten Maßnahmen, Personalstruktur, etc präsentiert. Hier steht jetzt final am 2. Februar bei der Food & Drug Administration Bhawan in New Dehli eine sehr wichtige Technical Presentation des INJEX an. Das ist ein entscheidender Termin zur MOH Registration.

Nachbestellungen

Es gab weitere Nachbestellungen aus Israel, Süd Korea, Taiwan, Australien, UK – Die Al Shamali Group hat zur Arab Health 1000 Systeme bestellt und bezahlt. Eine erste Teillieferung ist erfolgt.

Handy Sana

Hierzu habe ich bereits auf der HV etwas gesagt. Dort habe ich Planzahlen für INJEX bekannt gegeben und bewusst keine Handy Sana Verkaufszahlen integriert. Ich habe gesagt, dass wir am 30 Dezember einen Termin mit dem Partner/ Hersteller in Berlin haben. Der Termin hat auch stattgefunden.

Die im Frühjahr 2010 abgeschlossenen Verträge sind nicht gekündigt wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt.

1. Im Frühjahr 2010 als Verträge gezeichnet wurden rechneten wir mit der kurzfristigen Aufhebung der Insolvenz und auch mit einer damit verbundenen Finanzierung. Wie allseits bekannt startete dann die unglaubliche Bankengeschichte und wir verloren ein Jahr durch die Machenschaften der hier genannten einzelnen Volksbanken und GenoConsult. Es begann die Zeit, in der wir mit eigenen letzten Geldreserven und mit Unterstützung einiger Aktionäre ( Danke )die Zeit brücken konnte. Im Ergebnis gab es dann die Insolvenzaufhebung und die neue Chance für alle Aktionäre.

2. Das erste Handy Sana hatte in der Pilotierungsphase noch einige Mängel, die modifiziert werden mussten. Dazu war Kapital notwendig, dass wir bedingt durch die Aktivitäten der Volksbanken nicht hatten.

3. Am 30. Dezember wurde uns das modifizierte Handy Sana vorgestellt und seitdem sind wir in Vertragsverhandlungen. Weiteres werden wir veröffentlichen, wenn es Fakten gibt.

4. Wir müssen gewichten zwischen INJEX und Handy Sana und müssen auch unsere personellen Kapazitäten ehrlich betrachten. Wir werden zu Handy Sana berichten

Was wir wann hier über Xing melden, hat auch mit dem Mix an Lesern in dieser Gruppe zu tun.

Von Volksbanken Seite und deren Rechtsanwälte wird jedes Wort und jede Zahl mit gelesen. Es gibt Aktionäre, die mitlesen, Vertriebspartner, Freunde, Nachbarn, neutrale Leser, Mitarbeiter, frühere Mitarbeiter, Bayern, Schwaben, Bierliebhaber, frühere Rösch AG Aktionäre, mein Freund Ralf1960, Commerzbanker, ein früherer Berater aus den Bergen, dem wir wegen Unfähigkeit gekündigt haben, Internet Stalker, GenoConsult Geschäftsführer, ein Sprecher der SDK usw.

Der nächste Beitrag wird dann aus aktuellem Grunde der eigentlichen unglaublichen Bankengeschichte gewidmet sein.

Einen schönen Abend aus dem schrecklich kalten verregneten Berlin

Noch ein Zitat von Steve Jobs:

„Manchmal ist das Leben ganz schön gemein. Ich sage Euch: Verliert nicht den Glauben. Was mich motiviert hat, immer weiter zu machen? Ich liebte, was ich tat - und das ist das einzig Wichtige. Ihr müsst die eine Sache finden, die Ihr liebt - sowohl im Beruf als auch im Privatleben. Eure Arbeit wird einen großen Teil Eures Lebens bestimmen. Und Ihr könnt nur dann vollkommen zufrieden sein, wenn Ihr Eure Arbeit toll findet - Ihr werdet Sie aber nur dann toll finden, wenn Ihr sie liebt. Falls Ihr diese Arbeit noch nicht gefunden habt, sucht weiter. „
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2012 um 21:25 Uhr geändert.
19.01.2012, 21:25
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

deswegen

 
19.01.12 21:30
wurde dieser zinnoberthread auch eröffnet sehr gut analysiert, darf dir leider keinen stern mehr geben...........

da stecken andere absichten dahinter deshalb will man das gar nicht merken^^

es wurde ja sogar in berlin richtig vermutet was da betrieben wird, sollte jeder erkannt haben der das auch möchte.........
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

super archon

 
19.01.12 21:35
das sind doch sehr gute news;)))
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

man

 
19.01.12 21:44
hab ich ein timing!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

also

 
19.01.12 21:44
ich bin ja mal gespannt was der morgige tag kurzfristig bringt
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

morgen

 
19.01.12 21:45
die namensänderung offiziell und aufwärts gehts €-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

Das beste an diesem Beitrag:

 
19.01.12 21:51
"Die Al Shamali Group hat zur Arab Health 1000 Systeme bestellt und bezahlt. Eine erste Teillieferung ist erfolgt"

Endlich mal eine Mengenangabe...in dieser Art bitte weiter...ansonsten wurden meine Fragen zufriedenstellend beantwortet...bin weiterhin sehr gespannt...wenn auch nicht mehr so euphorisch wie zu Beginn meines Invests...aber Aktien soll man ja sowieso nicht mit Gefühlen behandeln ...

In jedem Fall danke an A.R. für die Antwort!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Ostharzer
Ostharzer:

geht doch....

 
19.01.12 23:06
und das ist erst meiner meinung nach, der anfang!!!!!!!!!!!  

Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert. (Warren Buffet)    IST UNSERE ZEIT NUN RAN ???   ;-)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Oo-its-your-mum
Oo-its-your-m.:

Arab Health!

 
20.01.12 00:03
Des sind mal gute Neuigkeiten :-)
Dann lasst mal die Messe positiv vorbeiziehen, Ist in meine Augen ein wichtiger Punkt! Es laufen immerhin ca. 5000 Leute täglich auf der Messe rum.

Und wenn der Mensch was wollte bekam er es auch so war es früher und so ist es heute!

Ein Mensch lässt es sich immer so gut gehen wie es geht! Für was soll ich mir ne Spritze reinjagen die einem Wehtut, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt wie INJEX!
Die Menschen die es sich leisten können werden dieses System auf jedenfall benutzten!

Weil Menschen einfach faul sind und es sich so einfach wie möglich machen wollen. (Soll sich jetzt bitte hier keiner angesprochen fühlen^^)

Das Produkt muss nur ein bisschen unters Volk gebracht werden. Dann geht hier auf alle fälle die post ab!

Auf ein Erfolgreiches Jahr :-)
mfg Oo-its-your-mum
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

Oo-its-your-mum

 
20.01.12 06:47
wer sich mit dem andy beschäftigt hat der weis das die injex zwar das zugpferd ist hier...

aber nicht das einzige pferd im stall bleiben wird, für mich und einige andere war das ja schon bekannt mit dem handy, schön das der andy dies mal offiziell aufführt...

auf xing das nenne ich transparenz und investor relations vom feinsten..........
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 477853
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

Umsätze sind ja mal wieder

 
20.01.12 12:25
fantastisch...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

und wie immer keine kursgewinne egal wie gut die m

 
20.01.12 12:27
eldungen sind ich komme hier wohl nie raus mit meinen 40 K
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

tja dregon

 
20.01.12 13:29
möglicherweise, ich hab ja erwiesenermaßen keine Ahnung, interessiert den Kurs bzw. Menschen, die für diesen sorgen, doch ein klein wenig die Vergangenheit?

Aber nein, dass kann ja gar nicht sein, ist ja dummes Zeug von sonstewann und hat mit der aktuellen situation nichts zu tun. Wir warten weiter auf grün, ist ja bald Frühling.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@dregon

 
20.01.12 13:33
welche guten Meldungen meinst du eigentlich ?

Die nicht erfolgte CHINA Zulassung oder die Mängel am Handy Sana ?
Oder der ca. 100.000 € Umsatz ?

Setzt Euch mit der Vergangenheit auseinander und dann versteht ihr auch endlich warum der Kurs selbst bei den tollsten Planzahlen von 40 Mio Umsatz nicht gestiegen, sondern gefallen ist.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

@takecare geh nach drüben

 
20.01.12 13:40
in den Nachbarthread du hast es lange genug bewiesen hier und bei wo das du dich nicht richtig informierst
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

Gute Nachricht für Deutsche Bank Kunden...

4
20.01.12 16:13
Rösch gerade auf XING:

Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Deutsche - Bank - Bafin - Spam Faxe
Haben gerade Nachricht vom Bafin erhalten:

Die BaFin hat unsere Anregung aufgenommen. Der Warnhinweis zur Paketeria AG wurde um einen klarstellenden Hinweis ergänzt. Dabei distanzieren wir uns von den verbreiteten Spam-Faxen und dementieren Übernahmegespräche mit der Deutschen Postbank AG.

Das Bafin hat zum Ausdruck gebracht, dass man hofft damit unserem Anliegen insbesondere gegenüber der Deutschen Bank AG gedient zu haben.

In Gesprächen mit der Leitung der Compliance Deutsche Bank Frankfurt hatte diese sich auch direkt mit dem BaFin in Verbindung gesetzt und angedeutet, dass mit einer solchen Ergänzung zum Warnhinweis ein Online Handel wieder möglich sein könnte.

Wir haben das Schreiben an die Deutsche Bank weitergeleitet.

Wünschen ein schönes Wochenende aus Berlin
20.01.2012, 16:10
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Xing News

3
20.01.12 16:14

 

Andy Rösch    Premium-Mitglied    
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
   
Deutsche - Bank - Bafin - Spam Faxe
Haben gerade Nachricht vom Bafin erhalten:

Die BaFin hat unsere  Anregung aufgenommen. Der Warnhinweis zur Paketeria AG wurde um einen  klarstellenden Hinweis ergänzt. Dabei  distanzieren wir uns von den  verbreiteten Spam-Faxen und dementieren Übernahmegespräche mit der  Deutschen Postbank AG.
 
Das Bafin hat zum Ausdruck gebracht,  dass man hofft damit unserem Anliegen insbesondere gegenüber der  Deutschen Bank AG gedient zu haben.

In Gesprächen mit der  Leitung der Compliance Deutsche Bank Frankfurt hatte diese sich auch  direkt mit dem BaFin in Verbindung gesetzt und angedeutet, dass mit  einer solchen Ergänzung zum Warnhinweis ein Online Handel wieder möglich  sein könnte.

Wir haben das Schreiben an die Deutsche Bank weitergeleitet.

Wünschen ein schönes Wochenende aus Berlin
 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Warste

 
20.01.12 16:14

wieder schneller als ich :)

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon
Archon:

etwas zu langsam

 
20.01.12 16:15
viell. beim nächsten Mal ;)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

geb mir Mühe! :)

 
20.01.12 16:17
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NervBär007
NervBär007:

Auf jeden Fall

2
20.01.12 16:20

ward Ihr beide schneller als ich ;-))

Schönes Wochenende!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer cbfb
cbfb:

ja

 
20.01.12 16:27
und was ist mit den volksbanken??

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--