Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 624  625  627  628  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.515 / Heute: 181
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

bierro:

Gabson

2
22.03.13 22:11

Ich sach doch - Holland boomt!

Und ein Distributor ist eigentlich jemand, der Sachen "verteilt".

Und wenn Gabson in seinen Nagelstudios Injex-Pumpen an andere Nagelstudios verteilt = verkauft, dann ist er im weitesten Sinne....

Ich schätze, man will seine Liste möglichst lang machen, um bei Lemmingen Kleinanlegern Eindruck zu schinden.

Läuft ja sonst nix.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nightmare 666:

... Sachenverteiler = Distributor !

2
22.03.13 22:22
... dann iss ja der Osterhasi auch ein Distributor, der verteilt ja dieset Jahr ooch wider
Eier & Kurse !
Antworten
Bavarian.Luck.:

Hat mal

4
23.03.13 00:06
jemand den aktuellen RT

@Night
Warum ist der Osterhasi dann noch nicht in der Injex Distributoren Liste eingetragen?
Richtig - wird erst aktiviert wenn er 50% der Eier abgeliefert hat.

Aber von wem bekommt Osterhasi die Eier, da Hasen bekanntlich keine Eier legen?
Gibt es eine Osterhenni?
Und wenn ja , muß dann nicht diese den Distributionsvertrag mit AR abschließen?
Ist Osterhasi also nur ein "Missing Trader"? - Ein Prifiteur eines undurchsichtigen Eier-Grau-Marktes, gesteuert von der katholischen Kirche, unter Ausnutzung der miserablen Biologiekenntnisse seiner Mitglieder.
Könnten genau diese Fragen nicht der Grund sein, warum noch kein Listing stattgefunden hat.
Antworten
Mega Infusion:

Geplanter Segmentwechsel

23.03.13 09:37

Dezember 2012

Und was haben wir heute??

Es läuft Röschtich jut....

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 590533
Antworten
Mega Infusion:

Anders

23.03.13 09:42

gesagt, so wird es gerne im NBT immer verwendet:

Es läuft alles nach Plan!!

Groooovy  Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15541608

Antworten
godi1954:

23.03.13 10:15
der war aber jetzt schwer ...
das arme osterhenni. glaube die haben aus der not selbst die nesteier bereits vergeben.
das problem: dann legt das henni nicht mehr dort ..
kenne mich aus! war jahrelang hahn!
(kennt ihr nesteier? sonst google.. @resol: kannst du nicht essen!)
Antworten
bierro:

@clevi

23.03.13 13:27
Lol, www.flickr.com/photos/bonniesducks/2915559024/

"In welchem Zusammenhang steht dieser Mann mit Shireen Venezia? Meinungen?"

Na, clevi, wenn de schon fragst: Das ist ne Wachsfigur von Mohamed Al-Fayed, dem ehemaligen Besitzer von Harrods. Wie gesagt - ne Wachsfigur.

Und der hat mit Injex überhaupt nix zu tun! Der steht da nur rum, lol...
Antworten
bierro:

Vielleicht....

23.03.13 13:28
...hat der sich vor dem Modellstehen mal die Popofalten mit Shireen glätten lassen, deswegen grinst der auch so.
Antworten
bierro:

In welchen Zusammenhang...

2
23.03.13 13:31
...stehen diese Herren und was hätten Sie sich vorher überlegen sollen?

images.die-erde.com/suedamerika/...Statuen_der_Osterinseln.jpg

Sie hätten sich bei Gabson in Nord-Holland mal vorher über die Nebenwirkungen von Shireen informieren sollen!
Antworten
godi1954:

ein non event

2
23.03.13 14:17
wiki: non-event ist ein zu erwartendes oder stark beachteten Ereignis, das entweder nicht eintritt oder es entpuppt sich als enttäuschend, langweilig , oder als eine Falschmeldung . Non-Events sind enttäuschend, weil sie oft hochgespielt werden, vor ihrem Auftauchen.
freie übersetzung...
clever einkaufen ...

ein enttäuschende oder unbedeutende nachricht, es wird vorausgesagt wichtig zu sein....
@cleverle
"müssen bei mir andere Dinge kommen, das Zitierte ist erstmal ein nonevent, mehr nicht."
warum gibst du dich für so etwas her?
na gut, bringst ja gleich die erklärung selbst.
Antworten
godi1954:

@diva

23.03.13 14:21
"keine ahnung??"
cleverle bestimmt auch nicht.
es kommt durch platzangst, da er ja im inneren kreis eingesperrt ist ... vermutung!
schönes wochenende
Antworten
godi1954:

clever

23.03.13 14:27
diese meldung war vom 14. märz!
"Wenn Sie mehr wissen wollen, folgen Sie uns morgen!"
bist du dem gefolgt?
was kam nach dieser meldung?
aber du machst dir vor einstellung schon gedanken, oder?
Antworten
godi1954:

@neo

23.03.13 15:03
"oder kann shireen jetzt auch tode zum leben erwecken?"
ich dachte es ist die geschichte von injex?
also nein ???
tode? du bist zuviel mit resol zusammen?
REICHT FÜR DAS WOCHENENDE
Antworten
bierro:

Oje...#15634

2
23.03.13 15:04
...die Strohhalme werden immer dünner.

Da steht ne Wachsfigur und schon stellt man einen Zusammenhang her. NEO hat´s schon richtig erkannt - Audrey Hepburn ist dort auch zu sehen.

Zum Glück ist da kein Bild vom aufgebahrten Lenin auf der Seite, man könnte wieder vom Wachstumsmarkt Russland träumen!

Herrlich!
Antworten
Mega Infusion:

www.

23.03.13 15:48

diescheinfirma.de forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

... gibbet jetze in den Rösch -Shop's

23.03.13 16:32
... ooch Ostereier ... die kleen jelben jezuckerten, die schmecken besonders juut ;)
Antworten
Nightmare 666:

Wachsfigurenkabinett

23.03.13 19:07
... waere et nich sinnvoll dem Mei$ert in obengenanntem ein Ebenbild zu schaffen !
... frei nach dem Motto :   "  Hinfallen kannte er ... liegen bleiben nicht  "
Antworten
wes_:

@ahnungslos

4
24.03.13 01:10
wenn du auf das Süßholzraspeln anspielst, erntest du 'schwarze', das ist viel zu realistisch gedacht .-)

es ist ein verreckter Zock seit 1,5 Jahren

wartet man auf "10.00/share" um rasch schmeißen zu können, aber dieser Wert hat es den Erwartenden nicht beschert,

ebensowenig wie die, die durch glauben an "Injex" schon vor über einem Jahrzehnt ("neuer Markt") unter dem ehemaligen management etwas davontrugen, außer einem Totalverlust ("Equidyne" etc.) und da wude vorher auch Süßholz geraspelt noh und nöcher...

jahrzehntlich grüßt das Murmeltier

(n.m.p.M./k.E.)

Gruß
Antworten
Prince of Dark.:

ahnungslos

3
24.03.13 08:26
Teilzitat :  " Ihr wollt alle mit Gewinn raus und Euch dann über die Doofen freun, die mit diesem Traumprodukt nix verdienen. "

... wie können die Investierten mit Gewinn raus ??? ... da müsste es  " noch Dööfere "
geben die trotz der Recherchen / Analysen & Einschätzungen des Löschungs - Thread's,
und der allg. bekannten Fakten : Planzahlen vs. Istzahlen , Vergangenheit & Aussichten Blind & Blauäugig die Kurse hochkaufen ... diese Zeiten den Sonntachabend Wertpapierwerbung ( Neuer Markt ) sind Geschichte  ! ... somit dürften Traumkursziele auch selbige bleiben ... ( 10,XX / Share  )  ;-D
... die Realität ( ev. Listing vor Ostern ) wird's zeigen ! ... da helfen weder Bildche noch
Filmche ...  :-O

( n.m.p.M./k.E.)
Antworten
dregonfleisch.:

besonders weil

24.03.13 10:41
10,00 euro ja nur ne durcgangs station ist mfg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

godi1954:

@resol

24.03.13 11:41
"beweggründe 24/7 das ganze jahr"
wer kann mir die 24/7 im jahr erklären?
der tag hat 82,3 .. stunden????
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Dregon

3
24.03.13 12:59
Niemals mit Steinen werfen, wenn man mitten im sensibelsten Glashaus sitzt.
Seit Monaten behauptest du ohne jegliche Belege & dahingehende gerechtfertigte Analysen, dass 10€ Kursexplosion bei Injex Pharma AG nach oben nur eine Zwischenstation sind.

Wenn ich noch investiert wäre, würde ich mich genau an Dich halten, wenn es hier in die Hose geht.
Alle deine Postings sind bisher als sichere Kaufempfehlungen zu werten, ohne wenn und aber.
Das schreibe ich Dir auch seit Monaten ohne dass es dich zu interessieren scheint.
Insofern gibt es dann auch keine späteren Ausflüchte, gelle.

PS: ich gebe Dir jedoch Recht, das man gewisse Worte etwas umschreiben sollte in unserer heutigen Zeit, wo man die Wahrheit so gar nicht mehr gerne ausspricht.
Was früher einfach nur ein Lump war, ist heute ein pfiffiger Geschäftsmann.
Wen interessiert heute noch die Wahrheit???? Siehe Zypern, Euro, Irak, Injex, Umwelt etc. - wir lügen uns selber vom Tablett der Evolution - so what shall's.

Ich esse jetzt eine 1200gr Schweinshaxe vom Feinsten, mit 4 Knödeln und einer Schüssel Rotkraut. Dazu eine Halbe Franziskaner Weissbier ( von höchster Stelle empfohlen) -
Das liebe Freunde ist die brutale Wahrheit!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 624  625  627  628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--