Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 606  607  609  610  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.057 / Heute: 207
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

bierro:

Ich hoffe nur...

15.03.13 22:53

...mir meldet jetzt keiner, nur weil ich die Wahrheit schreibe.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%

RoyalFlush:

jeder praktikant

15.03.13 23:01

na bei der injex pharma ag  muss es ja new york.aber auf der größten dental-messe der welt fehlt injex.die ist in köln und seit heute ist das in düsseldorf ne kosmetikmesse.

logistisch hat es die injex pharma ag also nicht gewuppt bekommen auf 2 messen vertreten zu sein.köln und düsseldorf.besser gehts ja gar ned,

vom 12.3. bis 18.3....2 messen .das schaft jeder praktikant zu organisieren!!!

aber den aktionären scheint das egal zu sein.

am besten ist der injex medical trainer.diese bemerkung zu seinem bild mit dem *mongo*sagt schon alles über sein niveau.

Antworten
wes_:

gibts

15.03.13 23:11
bis Montag noch ne

Roadshow?
Antworten
bierro:

@royal

15.03.13 23:12
Wie soll das bitte gehen, auf zwei Messen gleichzeitig, mit nur einem MA für den Vertrieb?

www.injex.de/unternehmensbereiche

Ich bitte hier ein wenig um Nachsicht bei einer 15-Mitarbeiter-AG!!
Antworten
bierro:

@wes

15.03.13 23:16
Da fällt mir monentan nur Chris Rea ein: Road to hell!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1EBw_da7BZk
Antworten
wes_:

dann

15.03.13 23:18
sind ja alle bunten Bildchen herumgezeigt worden...

ab nöchste Woche geht es dann wieder ums geschäftliche

und da kann es sein, dass einigen die Farbe

aus dem Gesicht enweicht .-)

n.m.p.M./keine Empfehlung
Antworten
wes_:

ah sorry

15.03.13 23:19
nur meine Meinung und die lasse ich mir hier nicht verbieten .-) merke dir das Melder...

dann

sind alle bunten Bildchen herumgezeigt worden...

ab nöchste Woche geht es dann wieder ums geschäftliche

und da kann es sein, dass einigen die Farbe

aus dem Gesicht enweicht .-)

n.m.p.M./keine Empfehlung
Antworten
wes_:

wenn

15.03.13 23:21
es sein muss wiederhole ich meine freie Meinung bis zu 80 mal am Tag, wenn sie einmal stehen bleibt, ist das o.k., hast du das gecheckt Meinungsmelder?

es wird dir also Jahre Arbeit kosten, meine Meinung zu "melden" wenn nicht Jahrzehnte... viel Spaß dabei...
Antworten
pantalo:

warum löschung wenn...

15.03.13 23:22
versteht keiner hier ......
www.tagesgeld-vergleich.at/tagesgeld-produktchecks/
Antworten
bierro:

@Neo

15.03.13 23:23
Ich dachte, Du seist lernfähig:

Hinweis: Unsere Moderatoren haben in den letzten 12 Monaten 75% Ihrer Meldungen abgewiesen. Bitte überprüfen Sie, ob diese Meldung nötig ist und sich ein Moderator damit beschäftigen soll.

Wann begreifst Du das mal? Nichts für ungut.

Außerdem richten sich diese Postings nicht gegen Dich.
Antworten
Nightmare 666:

# xxx77 Messen kosten Geld !

15.03.13 23:23
> Geld dass man ab Mo. zur Kurspflege benötigt ... zudem spart man auf die so dringend
benötigten Pumpen - Herstellungsmaschinen > ohne Produktion > kein Vertrieb > ohne
Vertrieb > keine Messe > ohne Messe > keine Kohle ... ik frach mir jerade wer zuerst det Licht der Welt erblickt hat ... dat Kücken oder det Ei ... ?!? ... macht nüscht Hauptsache der
Kurs säuft nich ab !

n.m.p.M.
Antworten
bierro:

Hosen vollgebratzt?

15.03.13 23:26
Hier werden aber einige schon verdammt nervös:

Melder:  tnzs72
Zeitpunkt: 15.03.13 22:05
Grund: Verdacht auf Doppel-ID von Nightmare oder Prince of Dusseligkeit. Bitte nicht nru die IP, sondern auch das dumme Gesülze überprüfen, danke.

Verdammt.
Antworten
wes_:

erstaunlich

15.03.13 23:27
dass hier so ein großer Meldedruck an der ausgetauschten Meinung eines gelöschten threads von usern besteht, die hier gar nicht posten und den Inhalt eh für "uninteressant" halten...

haben die sicher zu viel Zeit meine 80 Meinungsposts / Tag zu "melden", in einem Meinungsthread^^ na ja bei 5 Schüssen/Tag müsst ihr wohl noch ein paar einstellen Melder .-) manch haben Hobbys... tz, tz...
Antworten
wes_:

@bierro

15.03.13 23:31
oh je... diese Doppel ID Überprüfung wurde jetzt etwa 1mal/Monat veranlasst und jedes mal negativ, das über inzwischen 1,5 Jahre... der Melder kann doch nach normalem Ermessen eigentlich gar nicht mehr normal sein oder?

zumindest vergisst er einen über den anderen Monat das Ergebnis der letzten negativen Überprüfung, also ich persönlich glaube da nicht mehr an "Vergesslichkeit", hört sich eher irgendwie "krank" an... nur mein Eindruck nach 1,5J ahren "Überprüfung"... bin aber kein Fachmann dür derartige Fälle...

tz tz...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

@bierro

15.03.13 23:36
"Ich dachte, Du seist lernfähig: Hinweis: Unsere Moderatoren haben in den letzten 12 Monaten 75% Ihrer Meldungen abgewiesen. Außerdem richtet sich das posting nicht gegen Sie"

also ich würde mir wünschen dass er weiter meldet,

psst... nur unter uns, bei "99%" Ablehnquote kann er gar nichts mehr melden :-))) da auch die Anzahl an Meldeoptionen heruntergeschraubt wird, was meinst du, wer da wie ein Hamster im Rad rotiert, wenn es soweit ist^^...

also relaxed bleiben

Gruß
Antworten
NEO_01:

wes

15.03.13 23:37

zitat wes: "wenn es sein muss wiederhole ich meine freie Meinung bis zu 80 mal am Tag"

das bezweifle ich lieber wes - denn wenn du gesperrt bist - kannst du auch nichts zum 80. mal einstellen.

aber mach nur weiter.

Antworten
Nightmare 666:

Neo_Kumpel

15.03.13 23:40

... wat is ... freu dir doch auf Mo. unn gifte hier nich unnötig rumm ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.13 14:00
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID:  Räuberhotzenplotz  

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
NEO_01:

nighty

15.03.13 23:42

ich freue mich.

und ich gifte nicht rum.

wie kommst du darauf?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

@Neo

15.03.13 23:47
wer sollte mich "sperren"? du? "Gott Neo"? der Herr über freie Meinungsäußerungen?

solange ich meine freie Meinung poste, werde ich sie beliebig einstellen und nicht von irgendwelchen Scheinmeldern wegmachen lassen, ihr wollt doch hier nur Stimmung gegen den vorsichtig skeptischen thread machen, jetzt wo der "GS" startet, glaubst du das merkt niemand? schau dir mal an, wie sich kollektiv-vereinbart auf die Meldefunktion gestürzt wird, mit scheinheiligen Einwänden^^ LOL LOL LOL Jetzt sollen keine kritischen Diskussionen mehr stattfinden dürfen, jetzt muss alles fein hergerichtet werden und gleichgeschaltet "gejubelt", nicht wahr?

Danke, dass ich das weiter meine Meinung schreiben darf Neo, ich hätte es aber auch ohne deine Koexistenz gemacht, Hand drauf .-)

nur meine persönliche Meinung/keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

@Neo

16.03.13 00:00
im übrigen ist die "80" nur ein beispielhafter/unverbindlicher Wert (mit augenzwinkernd sarkastischem Unterton gegenüber der Melderei), die Melder sollen ja schließlich ein nasses Höschen bekommen... .-)

je mehr Scheinheilige hier auflaufen und das unter fadenscheinigen Gründen versuchen zu "löschen", was ich an freier Meinung zum Thema beitrage, desto intensiver wird die Eingabe erfolgen, solange bis meine dazugegebene Meinung schlicht, threadüblich auf der ganzen Welt, stehen bleibt, das können 8 mal sein, 80 oder auch 800, 8.000, 80.000

das bestimmt der Melder... nicht ich

einen entspannten Abend

Gruß
Antworten
dregonfleisch.:

tegt sich leider

16.03.13 00:11
fas dieser thread immer noch och 24 8 uberwacjtwerden muss wie mich das abnervt
Antworten
Prince of Dark.:

dreeejoooooon

16.03.13 00:29
... det gleiche gilt fürn Schmusethread. ( Ehrensache ;)
Antworten
wes_:

fas mich tegt

3
16.03.13 09:34
mach ein deutsch kurs und dann kannste vllt wieder hier schreiben mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 606  607  609  610  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--