Die sind doch alle im NBT.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Halten wir doch noch einmal fest:
http://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...ublicationFile&v=9
Aufgrund der erfahrenen Prüfungsteams wird die BaFin gerade im Falle eines IPO die gesetzlichen Fristen in aller Regel nicht voll ausschöpfen. In einem typischen Prospektprüfungsverfahren im Rahmen eines IPO benötigt die BaFin meist nur ca. 13 Arbeitstage für die Prüfung des ersten Prospektentwurfes, ca. zehn Arbeitstage für die Prüfung des zweiten Prospektentwurfes und ca. zwei bis fünf Arbeitstage für die Prüfung des dritten Prospektentwurfes sowie die Billigung des Prospektes.
Also:
ca. 13 Arbeitstage für die Prüfung des ersten Prospektentwurfes
ca. 10 Arbeitstage für die Prüfung des zweiten Prospektentwurfes
ca. 2 - 5 Arbeitstage für die Prüfung des dritten Prospektentwurfes sowie die Billigung
-----------
max. 28 Arbeitstage, wobei der Samstag als Arbeitstag mitgezählt wird.
Nun hier: Die INJEX Pharma AG hat den Antrag auf Billigung des Prospekts am 7. November 2012 bei der BaFin gestellt.
Somit müsste das Ding eigentlich schon längst durch sein, selbst wenn man - wovon ich ausgehe - zig Mal nachbessern musste.
Allerdings: Das Listing im General Standard wurde am 30. November 2012 bei der Deutschen Börse beantragt und befindet sich in Bearbeitung.
http://www.ariva.de/news/...n-zum-Listing-im-General-Standard-4379590
Jetzt fragt sich der geneigte Leser natürlich:
Wieso stellt man am 30.11.2012 einen Antrag bei der Börse, wenn der WPP noch gar nicht durch ist? Isser durch oder was ist das wieder für eine Huddelei. Welcher Dienstbote wird diesmal für das Durcheinander verantwortlich gemacht?
Ich denke, unser Injex-Berater "cleverle" kann uns sicherlich helfen, Antworten zu finden.
...pflegte in solchen Situationen immer zu sagen: Mir kommen gleich die Tränen. Wenn ich Zeit habe, bedauere ich Dich.
Ist gut, wenn man nebenbei noch "ein" Haufen Kohle nebenbei "ertraden" kann, sodass wieder ein paar K für Injex übrig bleiben.
Wie kommt es, dass ich das Gefühl habe, einige laufen dem Trend immer hinterher?
Ihr kennt das: Auf TT gekauft - auf TH verkauft = max. Gewinn. Und das nicht nur bei Injex.
2:40 schöner Fake!
Und ab Minute 5 sieht die Frau aus wie ein Streuselkuchen hahahaha
Neun Tage sind noch Zeit um wie verkündet Zahlen im Januar herauszugeben.
Ich freu mich schonforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@cleverle
großspurige ankündigungen kommen immer nur von der injex pharma ag!!
taugen nichts,,,ließ dir mal alle news von 2011 durch.schreibst dir die zahlen mal auf und addierst sie von allen exclusiver verträgen.summe ist 2,1mio euro.
was nutzt euch eigentlich der gs???diese aktie ha vorher keinen mehr interessiert und danchdem ganzen theater mit delisting usw.welcher investor steigt da ein???
selbst den zockern ist diese aktie zu uninteressant;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |