Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 496  497  499  500  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.875 / Heute: 25
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

ralfi1962:

@bav

05.01.13 14:48
Welcome back.
Sehr gut, dass du direkt in Kontakt mit der BAFIN getreten bist.

Dies gepaart mit der möglichen Untersuchung wegen evt. Insiderhandels ( Hutzls Postings hier )
werden bzw. sind vielleicht auch das Ergebnis des aktuellen Delistings.

Könnte große Wellen schlagen.

Wie gesagt KÖNNTE ! muss aber natürlich nicht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

bierro:

Hi Bav

2
05.01.13 14:54
Schön, dass wir wieder vollzählig sind, obwohl - Langeweile hatten wir nicht dank Cleverles lustigen Beiträgen.

Ist sozusagen eine Art Sommerloch.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Bierro

2
05.01.13 15:01
dabei wäre es so einfach!

NEUGIERIG was so läuft?
Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Sie erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Wir wenig, weil er so kurz ist.

Injex Contras – Major League Analysis
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 566746
Antworten
Cleverle67:

ralfi

05.01.13 15:14
Auch in einen Wasserglas schlägt es manchmal ganz hohe Wellen. Es kommt immer auf den Standpunkt und die Sichtweise an.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Kanaren Kurt's Börsenspiel

5
05.01.13 15:47
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=387#jumppos9691
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos9738

Es ist mir schon klar, dass, wenn man sich ständig in der Therme, im „Station“ oder angeblich „undercover“ als Dr. Kimble auf irgenwelchen HV’s tummelt,  geistig nicht so an der technischen Entwicklung im IT Bereich teilhabe hat.
Es sei dir aber gesagt, dass selbst wenn ich ( falls möglich) auf der Oberfläche des Marses im Sonnenstuhl liegen würde, hier so posten könnte, wie alle anderen Bewohner des Planeten Erde auch.
Aber um deine Neugier zu stillen, ich habe mich schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr um mein „Ariva Spieledepot“ gekümmert, da ich das ganze Reglement ( seit 2013 noch extremer) als Weltfremd betrachte und damit die Lust daran verloren habe.
Aktivitäten irgendwelcher Art stammen von meinem Sohn, der hier sowohl mit seinem Account , als auch mit meinem zu Gange ist.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich an einem der schönsten Orte dieses Planeten, auch nur einmal an das ARIVA Börsenspiel gedacht habe, oder?
Nur weil man es selber mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, sollte man nicht automatisch diesbezüglich auf andere schließen. Ich sage nur kanarische Inseln – oder doch nur Umzug?
„Pillhuhn is watching you – Dude”

PS: mach doch den gleichen Chart auch einmal mit deinem Trader Depot.
Antworten
hutzlflutz:

Moinsen Bavarian Lucky

2
05.01.13 15:53
schön Dich wieder gesund und munter bei uns zu haben und Dir ebenfalls ein fröhliches und gesundes neues Jahr!

@Cleverle. Wenn ich Deine Kommentare lese, was ich eben ausnahmsweise gemacht habe, dann muss ich immer an ein ganz kleines Kind denken, dass mit den Grossen spielen will. Jeder nimmt Rücksicht, aber eigentlich nervt es.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Bavarian.Luck.:

@hutzl

05.01.13 15:58
Servus,

gar nicht beachten -bisher kam 0 und es kommt auch nur 0.
Und selbst wenn man den Gürtel noch so enger schnallt es wird keine 8 daraus.

Wundert mich eh, dass er hier soviel postet. Hat der Schäfer NEO seinen Schafen nicht befohlen, nicht mehr beim Nachbar zu grasen?

Im übrigen gilt!

NEUGIERIG was so läuft?
Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Injex Contras – Major League Analysis
Antworten
alice.im.börse.:

bavarian

05.01.13 16:14
was läuft denn so? ich war vor langem in paketeria investiert und bin damals mit gewinn raus- seitdem nicht mehr auf dem laufendem...
Antworten
Cleverle67:

GS

05.01.13 17:12
Auch ich freue mich unendlich über die Rückkehr des großen Meisters Bavarian. Was hätten wir nur getan, wenn er das Listing von Injex im GS verpasst hätte.? Wäre doch echt schade gewesen. Gut erholt und mit tatkräftiger Unterstützung von hutzl (dessen Gräten bald ausheilen), Beimbach und dem Rest der Spaßtruppe wird man das Glas schon kräftig rocken und das Stürmchen zu einem regelrechten Orkan aufwirbeln.

Übrigens hutzli warte ich immer noch auf deine Ausführungen zum § 48 der Börsenzulassungsverordnung. Auf Beimi kannste nicht zählen, der findet vor lauter Recherche nicht mal bis vor die Haustür.
Antworten
Beimbach:

..

05.01.13 17:22
"Auf Beimi kannste nicht zählen, der findet vor lauter Recherche nicht mal bis vor die Haustür."

Hast recht.
Kann man gut vom Sessel aus eroieren, dass die Injex seit xx Tagen delisted ist.

Ob nun wegen der Jahre oder fehlender 3 Geschäftsberichte oder weiß der Geier warum.

DELISTED bleibt DELISTED.
Antworten
Mega Infusion:

Resol_i

05.01.13 17:24

oder sollte ich lieber sagen Erik?

Wieso machst du dir eigentlich soviel Gedanken über die Börsenspiele hier?

Es geht doch eh nicht um Reales Geld und stellt überhaupt nicht die Performance jeden einzelnen Traders dar.

Auf solche spielchen würde ich nichts geben...

Antworten
Bavarian.Luck.:

GS

05.01.13 17:32
Tja nur leider werde ich es verpassen. Ich glaube bei aller Vorfreude nicht daran.
Irgend etwas ist da faul, sonst hätte man ähnlich wie bei Geno Consult damals, schon lange Verbal um sich geschlagen. Ist viel zu ruhig seitens Injex.
Dänischer NASDAQ vielleicht. das könnte ich mir noch vorstellen.
Auf jeden Fall wird es Zeit dass INJEX wieder handelbar wird.
Die Krapfensaison steht an! Und da wird Injex gebraucht.
Wie muß ich das jetzt eigentlich schreiben? den Vorschlag von Bierro find ich gut - InSoJex!

Na bei Hutzl wird es wohl bis zu einem viertel Jahr dauern - Sprunggelenk gebrochen ist langwierig - da hat er viel Zeit hier unterstützend zu wirken.
Antworten
Cleverle67:

Beimi

05.01.13 17:32
Ich finde du "eroierst" mal schön weiter und meldest dich wenn es soweit ist, wenn nicht a.), dann vielleicht b.) oder "was weiß der Geier". So stellt sich Klein-Beimi die Welt vor....köstlich. Frag doch mal den Meister Bavarian oder den Fachmann hutzli...
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega

05.01.13 17:36
lass ihn mal. ist doch schön wenn er Erfolg beim Börsenspiel hat. Und wenn er dieses jahr wieder unter die ersten 50 kommt ( wird schwer ohne Unicredit) , dann kann er sich ja nächstes Jahr einmal 500 € von seinem Opa leihen und ein echtes Depot eröffnen.

Mal schauen ob er dann auch noch so risikofreudig ist - oder er muß öfter zum Opa fahren.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Beimbach

05.01.13 17:38
Die 3 Geschäftsberichte hat Knoll aber kräftig berechnet. Immerhin knapp 90.000,- € gemäß Jahresabschluß 2011.
Antworten
bierro:

@clevi

05.01.13 17:41
Ich weiß gar nicht, was Du mit dem § 48 hast, der regelt lediglich die Zulassungsvoraussetzungen im Freiverkehr.

Wir sprechen hier aber die ganze Zeit von den Anforderungen im General Standard im regulierten Markt.

de.wikipedia.org/wiki/General_Standard

Ick zeich det jerne nochma, nur für Dir:
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 566770
Antworten
Beimbach:

05.01.13 17:46
blub blub.
Antworten
Beimbach:

@ Bav

05.01.13 17:48
Knoll war's auch bei den alten Paketeria Abschlüssen?

Da sind die 3 Jahre wohl das kleinere Übel, was?

lol
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Bierro

05.01.13 17:49
ist eigentlich lustig
Mit genau dem was im GS gefordert wird, ist Rösch AG, Paketeria AG und InSoJex AG bisher negatv aufgefallen.

da wäre ja ein völliger Neustart, sozusagen ein Start Up Unternehmen nötig.
Antworten
hutzlflutz:

@BL

2
05.01.13 17:50
3 Monate wäre super. Lt Ärzteschaft 1,5 bis 2 Jahre, bis es wieder so geht wie vorher :-(

@
....erle: haste meinen Link für Dich zu Par.48 B-ZulVerordnung; Zulassungsvoraussetzungen; notwendige Dokumente zur Zulassung....

nicht gelesen, nicht verstanden oder willste nich, kannste nich? Ei ei ei

2. .......... was steht da??   .... Satzung??

Fehlt wieder der Durchblick was die da wohl meinen? Herr, lass Hirn regnen, BITTE!

Antworten
Cleverle67:

Extra für bierro bevor er weiter bei wikipedia

05.01.13 17:50
rumgeistert...

www.gesetze-im-internet.de/b_rszulv/index.html
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Beimbach

05.01.13 17:51
Knoll gehört zum Inventar - der hat auch schon die Paketeria AG kurz vor der Inso hervorragend bewertet.
Antworten
Beimbach:

...

05.01.13 17:53
Ist Insolvenz nicht ein Grund für ein Delisting am GS?

Okt 2001 haben sie die I. als Grund für ein Delisting am Neuen Markt eingeführt nachdem es dort zu bunt wurde. Gilt das auch im GS?
Antworten
hutzlflutz:

.

05.01.13 17:54
@all

aber das alte Paketeria Geschäft wird doch garnicht mehr fortgeführt, oder? D.h. die Gesellschaft hat seit???? ein einziges neues Hauptgeschäftsfeld = Injex und dafür müssen die Bilanzen für 3 Geschaftsjahre vorgelegt werden. Richtig?

Stillgelegter Paketeria Kram interessiert hier nicht mehr. Richtig?
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Hutzl

05.01.13 17:56
Ja Basketball ist erstmal vorbei, aber Büro-/Labottätigkeit sollte in 3-4 Monaten schon wieder möglich sein.
Audi natürlich nur noch mit Automatic !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 496  497  499  500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--