|
die scheinseriösen denken immer man hätte ein Gedächtnis wie ein Teesieb und wenn ein "Meilenstein" negativ abgearbeitet ist, kommen sie wieder als Heilsbringer und "Wissende" daher, ohne für das vorherige Gelabere z.B. eine kleine heilsame Selbstkasteiung vollzogen zu haben...
Zitat: 5/12
"Glaubt ihr denn wirklich, ich bin so dämlich schon über 1 Jahr hier investiert zu sein, wenn ich mir nicht zu 99% sicher wäre, dass das hier was wird und jetzt macht was Ihr wollt und ich kann mich weiter amüsieren...
Ende Jahr sehen wir, wer von euch noch da ist..."
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=195#jumppos4885
ob du "dämlich" bist, kann niemand sagen, außer du selbst archon, leider lagen die vorsichtig skeptischen user goldrichtig, "wer noch hier ist" und wie es um den Kurs und die Umsatzzahlen und das "Listing" bestellt ist... siehst du ja selbst .-)
"Ende des Jahres" war bereits... und es wird auch wieder "Ende des Jahres" werden...
Gruß
Das es die Injex bis Ende 2013 noch gibt an der Börse Zweifel ich jetzt mal Stark an!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Lass doch erstmal das Interview mit Sammy Sosa kommen, dann sehen wir weiter.
noch Delisted?
Na wen Wundert'sforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
immer noch delisted
tjo inzwischen interessiert man sich schon dafür, was andere user (angeblich) in deren Freizeit machen sollen, dürfen, hätten, sollten etc.
treibt ganz schöne Blüten...
bei manchen "Fachmännern"... lol
leute beruhigt euch!
@Hutzl anhand clevs Aussage in #9666 hast du wohl mal wieder in Schwarze getroffenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Gut möglich das die "Insider" aktuell über L&S abladen, da sie wissen das es kein Listing mehr geben wird....
Ist aber nur mein Gedanke und keine Kauf-/Verkaufsempfehlungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |