Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 1.091.385 / Heute: 72
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

soviel zu "Unwissen"

02.01.13 21:34
^^
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

ralfi1962:

@all

3
02.01.13 21:38
Seitdem ich hier mitlese, lag Archon noch nicht einmal richtig.

Völlig überzogene Erwartungen von 20 Mio für die HJ-Zahlen.

Ich denke das sagt alles aus.
Antworten
wes_:

@ralfi ja z.B.

3
02.01.13 21:42
und so einiges anders, da wäre jeder andere viell. ein wenig "still(er)" und würde "leise treten"... daran, dass es ausbleibt, sieht man die Verweigerung der Einsicht... solche Leute schreiben "bis die Titanik untergegangen ist"... und dann wird hinzugefügt, dass man "vor 1/2 Jahr gewinnreich verkauft" hat und/oder "nur "Spielgeld" drinne war" etc. und weiterhin auf "schlau" getan .-) - LOL
Antworten
ralfi1962:

wes

02.01.13 21:44
So ist es.

Lächerlich !
Antworten
wes_:

@ralfi

02.01.13 21:54

die scheinseriösen denken immer man hätte ein Gedächtnis wie ein Teesieb und wenn ein "Meilenstein" negativ abgearbeitet ist, kommen sie wieder als Heilsbringer und "Wissende" daher, ohne für das vorherige Gelabere z.B. eine kleine heilsame Selbstkasteiung vollzogen zu haben...

Zitat: 5/12

"Glaubt ihr denn wirklich, ich bin so dämlich schon über 1 Jahr hier investiert zu sein, wenn ich mir nicht zu 99% sicher wäre, dass das hier was wird und jetzt macht was Ihr wollt und ich kann mich weiter amüsieren...

Ende Jahr sehen wir, wer von euch noch da ist..."

Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=195#jumppos4885

ob du "dämlich" bist, kann niemand sagen, außer du selbst archon, leider lagen die vorsichtig skeptischen user goldrichtig, "wer noch hier ist" und wie es um den Kurs und die Umsatzzahlen und das "Listing" bestellt ist... siehst du ja selbst .-) 

"Ende des Jahres" war bereits... und es wird auch wieder "Ende des Jahres" werden...

Gruß

Antworten
ralfi1962:

wes

02.01.13 21:57
Herrlich, dieses Posting von Dir.

Archon ist völlig uninteressant !

That´s it !
Antworten
wes_:

...

02.01.13 21:58
Gedanken mag sich ein jeder selbst machen... ob wir es nun mit einem erleuchteten zu tun hatten oder der viel bekämpfte thread doch offenbar seine Berechtigung hat... und manche mehr sahen, als andere glaubten... .-)
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 566057
Antworten
Mega Infusion:

@Wes_

3
02.01.13 21:59

Das es die Injex bis Ende 2013 noch gibt an der Börse Zweifel ich jetzt mal Stark an!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Beimbach:

...

3
02.01.13 22:02
24.08.2011:

"Die MMB will das Unternehmen INJEX Pharma GmbH übernehmen und im Rahmen
einer Sachkapitaleinlage in die Paketeria schnellstmöglich einbringen. Zu den Injex Pharma GmbH Vermögenswerten gehören auch diverse hochwertige Produktionsanlagenmit einem Wert von mehreren Millionen Euro."

Schon was neues zu den Produktionsanlagen bekannt?
Bilanz 2010 sagt: nix vorhanden.

"Ein Finanzierungsangebot eines New Yorker Investmenthauses aus dem Frühjahr
über ca. 5 Millionen EUR wurde heute dem Unternehmen nochmals unterbreitet
und wird derzeit geprüft. Der Betrag kann in Tranchen über zwei Jahre
abgerufen werden."

Lasst mich raten: daraus wurde nichts.
Antworten
Beimbach:

..

02.01.13 22:24
Ist die letzte KE eigentlich bekannt?
106.722 € aus genehmigten Kapital Mitte Dezember.

Gegen Sacheinlage. Wie immer.

Wer hat denn Aktien bekommen? Wer hat Sacheinlage geleistet? Was war die Sacheinlage?
Die Injex GmbH ist ja komplett eingebracht.
Antworten
bierro:

Beimbach

5
02.01.13 22:26

Lass doch erstmal das Interview mit Sammy Sosa kommen, dann sehen wir weiter.

Antworten
Nightmare 666:

... nuu bierro

3
02.01.13 22:36
... der Sammy wird wohl kaum mit einem Dekisteten Wert sein Image ruinieren, da muss
der dreehjoohn rann ... n bisken Altöl - Anstrich n paar Löcksche mittels zweier
Stricknadeln inner Steckdose, unnen bisken Haarfärbung ... dann noch ne heisse Kartoffel
inne Waffel, dann klappt et ooch mit Oxford -  Englisch !
Antworten
hutzlflutz:

@all

03.01.13 14:57
nich wundern, hab die Filmrechte usw. für meinem alten Avatar meistbietend veräussert ;-) und gegen den hier getauscht. Ich werde mir in ca. 1 -2 Jahren, wenn bei mir einige private Dinge klarer sind,  genau so einen Tschechischen Wolfshund zulegen. Hab mich auf den ersten Blick in den verliebt und will mir schon seit langem einen Hund zulegen. Solche hier sieht man aber sehr selten. Sollen aber trotz Wolf sehr gut zu halten sein. Wuff
Honi soit qui mal y pense
Antworten
bierro:

Abstimmung lol...

4
03.01.13 16:36
Da flasht doch tatsächlich gerade ein Umfrage beim Injex-Seitenaufruf auf: Abstimmung!

Und jetzt les Euch mal die Fragen durch: Handelbarkeit, Spread und gute Erfahrung in der Vergangenheit. Ein Schelm... Was soll ich ankreuzen?
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 566268
Antworten
Mega Infusion:

Immer

03.01.13 18:05

noch Delisted?

Na wen Wundert'sforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Beimbach:

...

3
03.01.13 18:18
Hier wird immer wieder das WPP als DIE Zulassungsvoraussetzung angesprochen.
Was ist mit der Nr. 3 dieser Liste:

"Zukünftig gelten für Neulistings höhere Anforderungen um eine Notierung an der Frankfurter Börse aufnehmen zu können.

1. Das bilanzielle Eigenkapital der Gesellschaft muss mindestens 750.000 Euro betragen
2. Der Nennwert einer Aktie darf 0,1 Euro nicht unterschreiten
3. Die Firma muss seit mindestens 2 Jahren existieren
4. Es muss ein genehmigtes Wertpapierprospekt der BAFIN vorliegen"
der-aktienbrief.de/warnliste/

Und komme mir bitte keiner mit "die Firma gibt es ja schon seit Jahren - als Paketeria."
2011 war ein Rumpfgeschäftsjahr. Testiert vom Knoll.
Antworten
Zero99:

@beimbach

03.01.13 18:23
jo des hab ich mir auch schon gedacht...
da labert man immer... junges start up-unternehmen... und will in den gs.
aber ein kriterium ist, dass es die firma schon min. 2 jahre gibt.
irgendwie widerspricht sich das doch...
Antworten
Beimbach:

...

03.01.13 18:30
Und 2 Jahre gelten für den Entry Standard.
Für den General Standard als Teil des Regulierten Marktes sind es sogar 3.

xetra.com/xetra/dispatch/de/kir/navigation/...regulated_market
Antworten
wes_:

@Mega

2
03.01.13 18:49

immer noch delisted

tjo inzwischen interessiert man sich schon dafür, was andere user (angeblich) in deren Freizeit machen sollen, dürfen, hätten, sollten etc.

treibt ganz schöne Blüten...

bei manchen "Fachmännern"... lol

Antworten
hutzlflutz:

Leute, Game over

2
03.01.13 19:18
die show hier ist erst mal vorbei. spätestens Mitte kommende Woche ist im NBT auch Grabesstille. Dann zieht die Karawane weiter (natürlich vorher alles mit Gewinn für 2,00 bei L&S verkauft).........LoL
Antworten
Mega Infusion:

L&S

03.01.13 19:37

leute beruhigt euch!

@Hutzl anhand clevs Aussage in #9666 hast du wohl mal wieder in Schwarze getroffenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Gut möglich das die "Insider" aktuell über L&S abladen, da sie wissen das es kein Listing mehr geben wird....

Ist aber nur mein Gedanke und keine Kauf-/Verkaufsempfehlungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Beimbach:

ja, aktuell

03.01.13 19:40
weiß man nun ja, dass nur 1 von 700 NICHT zugelassenen Fimen nach dem 14.12.2012 die Zulassung erhalten hat.
Die Frage warum es nur eine geschafft hat, stellt man sich nicht.

Auch nicht, dass über 300 Firmen den Wechsel vollzogen haben.
Wenn nicht noch mehr.

Yours
Strunzdumm

PS: lol
Antworten
Beimbach:

L&S

03.01.13 19:46
ist tot.
Da gibt es aktuell keinen 'Handel' mit Injex.
Bis auf weiteres eingestellt.
Antworten
hutzlflutz:

Rösch AG WKN: 529140

03.01.13 19:59
AR wollte doch zuerst die alte Rösch als Mantelchen wiederbeleben, bevor er sich für die Paketeria AG entschieden hat. (hab ich jedenfalls irgendwo gelesen) Weiss hier jemand was da der Hinderungsgrund war? Immerhin wird das alte Mäntelchen noch gehandelt und gg. Ende Sept.12 gingen auch schon mal recht ordentliche Pakete über den Tisch. Ich beobachte die die ganze Zeit und staune, dass sich da noch keine Pennyzocker ranwagen. Wäre doch jetzt nach dem INJEX Delisting durchaus denkbar........? Oder liege ich da völlig daneben?
Antworten
Beimbach:

..

03.01.13 20:08
Was für eine News:
Injex AG übernimmt Abwicklungsgesellschaft Roesch AG.

Die ist ja offensichtlich gelistet an mehreren Plätzen.

Mit allen Pipapo. Sach KE und so.

Für die Meldeschwachköppe: dies ist ein Scherz.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--