Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 489  490  492  493  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.262 / Heute: 193
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

hutzlflutz:

ich Tippe 0,30 für Ende 2013

02.01.13 19:51
Honi soit qui mal y pense
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,29%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,05%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,74%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Archon:

Hutz

02.01.13 19:54
du Witzbold, lern erst mal wie man Quotes von L&S bezieht,

danach viell.  noch ne Runde Börse für Dummies...

Noch mehr Weisheiten?

" Wes
haste Dir verdient und alle anderen auch, die hier von Anfang so tapfer und aufrecht für die Wahrheit gekämpft haben."

;D Ich kann nimmer ;D
Antworten
hutzlflutz:

lern ich ganz bestimmt nicht

02.01.13 19:59
Archon, muss meine Shares nämlich nicht da kaufen, weil ich in sowas nicht investiere. Ich schätze, mir Dir könnte man sich vernünftig unterhalten, wenn es gerade nicht um Injex geht, deshalb stehst Du nicht auf meiner Ignore Liste, owohl DU mich drüben rausgekegelt hast. Ist aber egal, ich hab da auch nichts verloren. Kann es übrigens sein, dass Du bei Injex über Insiderinfos verfügst ? ;-) Brauchst nicht antworten.
Antworten
Cleverle67:

hutzi

02.01.13 20:03
Über Insiderinfos verfügst nur du als Experte....spazierst sogar bei der BaFin ein und aus. Was machen die Gräten? Und das Hirn? Merkst du immer noch keine Schmerzen Willy?
Antworten
Cleverle67:

Injex

02.01.13 20:05
kann sogar bei deiner erektilen Dysfunktion helfen. Wie findest du das?
Antworten
Archon:

Ich

02.01.13 20:06
verfüge genauso wenig über Insiderinfos wie alle anderen Investierten, auch wenn manche mal gerne so rausreden!

Ich kaufe auch andere Aktien über L&S, letztens erst Apple! Durch L&S kann man sich besser im Ami Markt bewegen und sich Börsengebühren sparen... jeder wie er will.
Antworten
Nightmare 666:

Archon

02.01.13 20:06
... du magst ne helle Birne sein ... aber im Tippspiel 2012 mit : Archon: 13,70 ? ... lagst
Du watt juut daneben ! ... alsoo ... die Dummen sind nich immer die Dümmsten ! ... merch
dir datt ... allet klaar ? ... wesste ...  keener von uns iss vollkommen ... und jeder kann
noch watt lernen ... icke zumindest :D
Antworten
hutzlflutz:

Cleverle, bitte geh

02.01.13 20:08
zum INJEX Hilfsverein e.V. und kotz Dich dort aus, oder stell Dich mal vorn Spiegel und führ da ein gutes Gespräch :-)

(Ich kann sehen, dass Du schreibst, aber nicht was, denn ich klick da nich mehr rein, wie heute versprochen)
Antworten
Archon:

Für

02.01.13 20:11
Dummies ist eine offizielle Buch Bezeichnung und hat nichts mit dumm sein zu tun!

In meinem Tippspiel waren Umsatzzahlen über 20 Mio eingeplant! Wenn das schief geht kann ich auch nix dran ändern! Wie schon längst gesagt habe ich daraufhin einen Teil verkauft, wenn die nächsten Zahlen Wachstum erkennen lassen wird alles zurückgekauft!
Antworten
hutzlflutz:

Archon, danke für die Info`s

02.01.13 20:12
ich hab in D kein Depot mehr und bei den Eidgenossen is das alles nich so easy wie in D.

Hab früher (noch in D) mal heftig mit Turbo KO`s rumgemacht. War immer im w:o Thread vom/mit Bernecker dabei. Inzwischen lege ich nur noch erzkonservativ an. Hab aus meinen Fehlern gelernt (lernen müssen)
Antworten
Beimbach:

..

2
02.01.13 20:15
"Ich kaufe auch andere Aktien über L&S, letztens erst Apple! Durch L&S kann man sich besser im Ami Markt bewegen und sich Börsengebühren sparen... jeder wie er will."

Bei L&S werden für die letzten 2 Jahre keine gehandelten Stücke für Apple angezeigt.

Wie funktioniert das genau bei L&S Archon?
Antworten
Archon:

Du

02.01.13 20:21
willst mir einen Bären über Injex aufbinden und fragst mich solche Sachen!

Börse für Dummies wäre wirklich ein guter Anfang!

Ich erkläre dir jetzt nicht den Ablauf des außerbörslichen Handels über L&S, mach dich selbst schlau!
Antworten
Nightmare 666:

Zum Thema Dummies

02.01.13 20:27
... hmmm ... wenn ooch der Kopp nich immer mit macht ... der Machen hat ooch watt zu
saachen  ;D

Pro ... oost
Antworten
Mega Infusion:

Archon ist

3
02.01.13 20:27

sicher kein Insider, eher einer von den Ahnungslosen ;-)

Antworten
Beimbach:

warum so ausweichend?

3
02.01.13 20:34
Jeder kann sich unter Kurse > Hist. Kurse die gehandelten Stücke jedes einzelnen Tages anschauen. Samt Volumen in Euro. Für jede Börse, auch für L&S.

Weder für Injex noch für Apple werden irgendwelche gehandelten Aktien angezeigt.
Ich habe noch nicht eine Aktie hier gesehen, bei der irgendein Handel auf L&S stattfand.

Wenn ich eine Aktie über Tradegate kaufe, sehe ich das sofort.

Ich glaube, DU schreibst hier ziemlich viel Schwachsinn Archon.
Antworten
hutzlflutz:

hmm, ick wees nich

02.01.13 20:36
Archon hat immer sehr zeitnah Infos von XING/AR, HV usw. eingestellt.

Nachtigall, ick hör Dir trappsen.....
Antworten
Beimbach:

ich wunder mich hier

2
02.01.13 20:38
bei Ariva und auch anderen Aktienboards über gar nichts mehr.

In den IQ und SN Threads hat der "Vorstand" selber gepostet, dann der jetzige AR der SN Mineral Mining.
Antworten
Archon:

Ja

02.01.13 20:41
L&S muss dann wohl ein Scheinunternehmen sein, ich bin raus hier!

Mach dich doch erst einmal schlau, bevor du solch einen Schwachsinn postest!!!!!!

Viel Spass mit eurem Unwissen, hält man nicht aus...
Antworten
hutzlflutz:

Beimi

02.01.13 20:43
hab selber in einer immer noch gelisteten, sehr erfolgreichen, AG gearbeitet und mit dem Gründer/CEO/Hauptaktionär 2 Jahre gepostet, ohne es zu wissen. Wir konnten später herzlich drüber lachen, hätte aber auch anders ausgehen können.

Das machen fast alle CEOs/COOs und Grossinvestoren von Zeit zu Zeit oder permanent. Deshalb bin ich mir sicher, dass AR - gerade der!!, hier auch direkt oder inderekt -  wenn er klug ist - mit dabei ist.
Antworten
Nightmare 666:

Archon

02.01.13 20:45
... ike " Dummie " sage Dir ..." Atom - Physiker  "... aus dem Bauch raus ... dass Ding geht
in die Hose ! ... ich lasse mich gerne daran messen !

Gru$$
Antworten
hutzlflutz:

no comment!

02.01.13 20:45
Ciao Archon

G8 alle, bis Morsche
Antworten
Beimbach:

..

02.01.13 20:46
Du hast es doch in der Hand.
Klär auf, geb ein paar Links zu Erklärungen wie das bei L&S funktioniert.

Ich habe in #12261 um nichts anderes gebeten als um eine Erklärung warum man hier auf Ariva keine Umsätze von L&S angezeigt werden.
Taxen können sie wie die Teufel. Handel kann ICH nicht feststellen.

Ein ganz einfaches WARUM.
Antworten
sakomo:

hutzl ist AR

02.01.13 20:50
jetzt wird alles klar. Hochmut kommt vor dem Fall und abgerechnet wird zum Schluss und über außen müsst ihr spielen...oder so. Schaun wir mal.
P.S. Fühle mich geehrt auf Hutzls Ignoreliste zu stehen, alles andere wäre mir unangenehm:)
Antworten
wes_:

wie oft warst

02.01.13 21:34
du schon "raus hier"... allerdings deswegen nicht im mindesten mehr recht behalten .-)
Antworten
wes_:

archon

02.01.13 21:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 489  490  492  493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--