Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.322 / Heute: 253
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

ralfi1962:

@all

2
04.12.12 14:41
Es ist doch in meinen Augen mehr als ein Armutszeugnis für die Injex AG, dass man den WPP erst zum 30.11.2012 eingereicht hat, obwohl man seit Monaten davon spricht und dieses laut eigenen Aussagen oberste Priorität hat.

Wenn es nun Probleme geben sollte, dann sind bestimmt wieder alle anderen Schuld, nur nicht die Injex AG und deren CEO und Aufsichtsrat, oder ??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,29%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,05%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,74%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Bavarian.Luck.:

@Doc # 11499

04.12.12 14:41
Eigentlich müsste dein Satz aber schon heißen.
"Wenn man sich so lange Zeit lässt, dass es nicht reicht", oder willst du jetzt ernsthaft Injex als Opfer darstellen?
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962

3
04.12.12 14:48
Ehrliche Meinung? - ich glaube denen noch nicht einmal mehr die Uhrzeit!

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es jemals mit einer AG zu tun hatte, bei der aber auch nicht eine EINZIGE Ankündigung etc. auch nur ansatzweise stimmt.
Alles nur ein Konstrukt, dass auf Zeit und Spannungsaufbau ausgerichtet ist.

Wie gesagt, meine Meinung!
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962 # 11501

04.12.12 14:58
Natürlich kein Bezug hier zu dieser Aktie und nur zur Info

Zitat:
Dies hatte gegenüber einer Zulassung zum Regulierten Markt den „Vorteil“ erheblich geringerer Transparenz und Kontrolle, insbesondere mussten die Drahtzieher keine testierten Jahresabschlüsse der zu vermarktenden Börsenmäntel vorlegen und damit die nahe Null liegende Kapitalausstattung offenlegen.

Parallel suchten sie sich geeignete Personen, die diese wertlosen Aktien („Pennystocks“) durch Streuen guter Nachrichten bekannt machen und im Preis verteuern sollten."
Zitat Ende:
Quelle:
buskeismus-lexikon.de/325_O_243/...rsenguru_besteht_auf_Zensur
Antworten
Mega Infusion:

Die

2
04.12.12 15:00

News heute sind da der wahre "Hoffnungsmacher"

Durchhalteparolen selbst schon vom Luzzilenker.

au weia.....

n.m.p.M.

Antworten
wes_:

dreistellige share Zahlen

2
04.12.12 15:26
werden umhergeschoben nach der "news"...

Begeisterung sieht irgendwie anders aus...

na ja, jetzt sinds ja nur noch wenige Tage bis zum "Wechsel in den general standard" und alle können aufatmen...

n.m.p.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

Ein ständiges

04.12.12 16:36

kommen und gehen in dem Unternehmen, da scheint ja mächtig was zu tun zu sein?

Oder versucht man nur den Anschein zu erwecken?

Bilderquelle: www.injex.de/unternehmensbereiche

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 559041
Antworten
bierro:

Nun ja...

04.12.12 16:59
...wie Sakomo schon richtig erkannte, ist Artem Zokarow(oder so ähnlich), der Exportmanager war(http://www.ariva.de/forum/...rktfuehrer-451456?page=228#jumppos5701), nicht mehr dabei.

Kein Exportmanager - kein Export??
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DocMaSche:

Wenn kein Export da ist,

4
04.12.12 17:15
trink ich auch gerne Pils oder Alt...
Antworten
ahnungslos73:

als selbiger #11509

3
04.12.12 17:17

einst einmal auf Platz eins lag, war er stolz wie ein Gockel und es war auch bei Injex themenrelevant oder eine Stichelei gegen die eigene ID hmmm

Schönen Abend allen

Antworten
ahnungslos73:

Exporte sind überbewertet

2
04.12.12 17:22
wir werden uns wahrscheinlich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren und alle Pumpen in good old Germany verscherbeln, mit zwoa so feschen Madeln am Empfang und bei der Qualitätssicherung.

Hmm Qualitätsmanager und Qualitätssicherungstante, ditt Start-Up Injex nimmts aber genau mit der Qualität
Antworten
wes_:

@bierro

04.12.12 17:39
was hat der denn bei 2.1 M Umsatz "gemanaged"? lol
Antworten
wes_:

@ahnungslos

3
04.12.12 17:45
als selbiger #11509 einst einmal auf Platz eins lag

da waren es auf einmal auch keine "Gegenläufe" und "so wie die Realität" (kurzes Aufzeigen, um uns zu erleuchten), statt "nichts mit der Realität zu tun" .-))) wenn es dann in 1-2 Tagen verbrannt ist alles, waren es wieder "Gegenläufe" :-)

immer so wies passt...
Antworten
bierro:

Vielleicht wegen...

4
04.12.12 17:46
...Erfolglosigkeit "ausgetauscht"??
Antworten
Desperado28:

@bierro,ralfi,wes,bav,mega Konfusion

04.12.12 18:14
Wieviel würdet ihr verwetten, dass Injex nicht im General Standard gelistet wird?
Oder wie seht ihr das prozentuale Verhältnis zwischen ja und nein?
Antworten
wes_:

lat. desperare

2
04.12.12 18:19
"die Hoffnung aufgeben", "verzweifeln"

Quelle: www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/...re-uebersetzung-1.html

du lauerst doch jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren auf höhere Kurse, "die kommen sollten" gähn, gähn...

liegt da schon Omen in der nick wahl?
Antworten
Nightmare 666:

Ständiger Mittarbeeterwechsel !

4
04.12.12 18:23
... unn dass bei einem " Start - up Unternehmen  " mit bestreben zum      "Weltmarktführer " !

... zumindest laut Threadguru von nebenan .  ;D

Entweder iss die Bezahlung schlescht unn unnrechelmässisch oder die Anforderungen
des Meisters liegen über Niveau der Kompetenz einiger Mittarbeeter ... anders kann ick mir datt nich erklärn !

... viell. werden aber auch Vollzeitbeschäftigte aus Kostengründen gegen 1. Euro Jobber
ausjetauscht ... möchlich iss allet !

... oder et sind solche Nuschen die ausm Hartzproramm rauss wolln - kurtze Zeit arbeiten - umm dann wieder ALG 1 zu kassieren ... fürn Jahr ... gibbet ooch !

... allet nur meine persönliche Meinung , keine Empfehlung zur Nachahmung !
Antworten
wes_:

jetzt sind es doch nur noch

4
04.12.12 18:26
(schneller, als mancher dachte) ganz wenige Tage, bis zum erlösenden Wechsel...

schön spannend gemacht 11 Monate am planen "baldmöglichst"... am 15. Dez. also in nur 11 Tagen ist der offizielle Delistingtermin, für Werte die nicht vorgebaut haben...

da will doch niemand die Spannung aus der Atmosphäre herausnehmen .-)

n.m.p.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

@Wes

4
04.12.12 18:57

Als Investierter muss man aber Nerven als Stahl haben wenn man sich die News mal durchliest:

"  Das Unternehmen geht entsprechend davon aus, dass die INJEX Pharma AG am 17. Dezember 2012 im General Standard gelistet sein wird."

www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-Injex-Pharma-AG-2173429

Und da dass First Quotation Board am 15 Dezember Delisted wird, bedeuted das 2 Tage Angst für alle Investierten die sich nun auf die DGAP News verlassen müssen.

Die letzten News hatten ja immer solch einen "schwammigen Wahrheitsgehalt".

Nunja ich bin echt gespannt!!

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega

2
04.12.12 19:50
Abwarten! - Alle Ausreden könnten am Montag den 17.12.2012 ab 8 Uhr in aufsteigender Reihenfolge "beklatscht" werden.

Vielleicht legt man ja bei der HV ein "WPP Tagebuch" ( neben das Testat von Knoll) aus, aus dem ersichtlich ist, was man so in 11 Monaten bei 2,1 Mio Umsatz rumgepfriemelt hat.

man ist ja immerhin seit Februar "schnellstmöglich" damit beschäftigt.
Für den Export schlage ich Herrn Baron von Münchhausen vor.
Antworten
RoyalFlush:

nunja...

04.12.12 20:09

wann kommt eigentlich die wertberichtigung von injex pharma durch?

testiert wurde (11 oder 12 mio unternehmenswert)  basierend auf den zahlen vom november 2011 und mit den zu erwartenden zahlen befründet.(planumsatz usw.).

wurden dann ja doch erstmal nur untestierte 2,1 mio in 9 monaten...

müsste doch vom knoll mal korigiert werden?

Antworten
Desperado28:

@wes

04.12.12 20:38
Natürlich lauere ich auf höhere Kurse. Kenne niemanden der bei Aktienkäufen auf sinkende Kurse hofft.
Meine bisherige handlungsweise hatte ich schon mal erläutert.

Da sich aber niemand zu einer Prognose von euch Kontra's hinreissen lässt, erkennt man sofort das Ihr auch an den Wechsel in den GS glaubt.

Euch geht doch hier mehr die Düse als den Investierten.
Ihr müsst euch dann wieder andere Themen suchen um den Wert zu torpedieren.

Obwohl, ihr seid ja hier auch mit viel Zeit und Mühen investiert.
Gibt es eigentlich andere Werte, bei der sich paar arme Menschen so bemühen etwas so lange schlecht zu reden? Und dann stehen oben 27% im Plus! Köstlich

Euer Thread hat schon einen Sinn und ich hoffe der bleibt auch noch länger.
Man kann sich jeden Tag über Euch amüsieren und lustig machen!
Antworten
ralfi1962:

@desperado

2
04.12.12 21:33
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=135#jumppos3399

Zitat:
"Trotzdem habe ich mich bei Kollegen schlau gemacht und die haben nach Erkundigungen ziemlich positive News über Injex bekommen. Ich denke in den nächsten Tage werden wir viel Freude haben und ein goldener Mai wird folgen."
Ende Zitat

Wie geht es eigentlich deinen Kollegen ?

LOL LOL LOL
Antworten
Desperado28:

@ralfi

04.12.12 22:39
Sehr gut!
Einige sind gut eingestiegen und sind von der Story sehr angetan.

Euer Thread bewirkt nämlich das Gegenteil von dem was ihr bewirken wollt.
Viele beschäftigen sich mit Injex viel intensiver als wenn es euren Thread nicht gäbe.
Durch den Kampf der Pro und Kontra's ist hier immer was los und so werden viele auf diesen Wert aufmerksam. Man informiert sich wesentlich intensiver und ist jeden Tag gespannt, was hier wieder für Fantasie Geschichten erzählt werden. Wer sich das länger als 2 Wochen durchliest , merkt sofort, das ihr mit euren Anekdoten, von vor 10 Jahren, die ihr nun mindestens schon 5x je Bericht eingestellt habt, schwache Argumente habt.
Da stellt sich nämlich jeder die Frage, warum bleibt der Wert so stabil, wenn es hier doch überhaupt keine Substanz vorhanden ist???? Und warum stellen vermeintlich erwachsene Menschen immer so kindische Youtube Clips ein???
Die 2-3 die ihr womöglich verunsichert fallen nicht ins Gewicht. Ihr habt wesentlich mehr Leute zu Injex hingezogen.

Darum hoffe ich, dass ihr noch lange so weiter macht. Ihr treibt den Wert schon in den 2stelligen Bereich.

Danke für Eure gute Arbeit. Darauf einen Schoppen!:)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--