Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.063 / Heute: 213
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

bierro:

Lasst Euch nicht verarschen!!

3
30.11.12 10:04
Hier wird gelogen, was das Zeugs hält!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ahnungslos73:

na wenigstens tut

3
30.11.12 10:10
Injex was für unsere Gesundheit, denn es heißt ja "lachen ist gesund"
Antworten
Mega Infusion:

Kurz vorm

30.11.12 10:31

möglichen Delisting lässt man sich noch das ein oder andere Märchen einfallen.

Ich verweise nur auf den " Türschlossenteiser" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

n.m.M.

Antworten
DocMaSche:

Wer lügt denn, Bierro?

30.11.12 10:53
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ahnungslos73 # 11402

2
30.11.12 12:10
Da hast du zweifelsohne recht. Sehr hoher Wert zur Aufhellung des schweren winterlichen Gemütes.
Hier holt man jetzt aber wirklich das letzte aus der Munitionskiste.

Irgendwie geschichtliche Parallelen zu April 1945, als die Russen links und rechts des Buckower Damms in Stellung gingen und die Division Müncheberg noch alles retten sollte.

Finde ich auch irgendwie ironisch, dass Dambon als ehemaliger Fremdenlegionär nun in heilsbringender Mission in Afrika unterwegs ist. Aber zumindest dürfte er sich da unten gut auskennen.

Ich finde übrigens den Türschlossenteiser als Anwendung gar nicht so abwegig.
Vielleicht sollte man sich doch mehr um die Polarzonen kümmern als um Afrika, Venezuela & Co.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Die Batzis

30.11.12 12:28
müssen wirklich sehr weit in der Vergangenheit gelebt haben, da ich sie überhaupt nicht kenne.
Ich kenne nur die Bazis ( kurzform für Bayer), einen im 5. Jahrhundert durch die Flucht vor Attila dem Hunnen zusammengewürfelter Haufen vieler damaliger Nationalitäten, vorwiegend aus dem heutigen Ungarn. Vielleicht meint mann diesen Volksstamm?

Vielleicht haben wir ja einen Bazi im Thread, der mehr darüber weiss.
Antworten
bierro:

@maschee

3
30.11.12 13:12
Wer lügt, fragst Du??

Auf welche Studien bezieht sich Herr Dumbo denn? Nadelopfer? Haha...

Lies Dich mal in die wissenschaftlichen Abhandlungen im Wiki-Link ein bisschen ein, dann weißt Du, wer lügt.

Diese geben ein anderes Bild wieder. Manche Fraktion rühmt sich doch Ihrer Recherche-Künste.
Antworten
Mega Infusion:

@Neo_

30.11.12 14:08

die Studie ist aber auch von 2003.

Habe jetzt keine Lust zu suchen, aber rein aus dem Bauchgefühl würde ich mal behaupten das der Großteil in Afrika keine Spritzen kennt.

Antworten
RoyalFlush:

afrika...

30.11.12 14:24

und selbst wenn die spritzen verunreinigt sind,dann nimmt man trotzdem nicht die teure injex,sondern hundertausende einmalspritzen mitm fetten aufkleber drauf auf englisch oder landesprache.einmalartikel!!

so hilfsorganisationen achten  hin und wieder aufs geld.solls wirklich geben.aber kenia und injex.nunja,wenn das die rettung sein soll?

hier bekommt man immer gute laune:)

Antworten
Mega Infusion:

Afrika

30.11.12 14:39
Nightmare 666:

afrika

30.11.12 17:29
Mega Infusion:

warum kommt

2
30.11.12 17:35

denn so kurz vorm Wochenende so eine Panik auf?

Sind nicht genug Käufer aufgesprungen?

Da nützt auch das schönreden mit Sammy nichts forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

n.m.M.

Antworten
wes_:

tja

4
30.11.12 17:51
immer noch keine 10.00 wie schon letztes Weihnachten "erwartet"?

da kommt langsam Panik auf... wenn man merkt das man "festhängt" .-)

schön zu lesen, mit welchem Geschwafel man es gern "schönreden" möchte... nur glauben tut's wohl leider keiner...

n.m.p.M.

Gruß
Antworten
ralfi1962:

@wes

4
30.11.12 18:14
Wenn man sich die Kursziele anschaut, die von den LONGS für Ende dieses Jahres prognostiziert wurden, dann kann man sich vorstellen wie unzufrieden die Investoren sind.

Was bleibt einem dann noch übrig ??

Alles schönreden und sich selber Mut machen. Auch wenn es noch so irrwitzig ist.

Raus kommt doch eh keiner aus dem Wert bei diesem Volumen.
Antworten
Nightmare 666:

... ob et wohl für 2013

3
30.11.12 18:31
... auch n Tippspiel geben wird ? ... falls nich, sollten wir von hier aus eines anleihern.
... ob die Pro's dann auch noch so euphorisch gestimmt sind ... wie 2012 ?
Antworten
Bavarian.Luck.:

Mein Tip

3
30.11.12 19:35
0,07 € nach Inso im August-/ September!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Ahhhh

2
30.11.12 19:42
nächste Woche ist ja Anfang Dezember.
Da kommt ja dann der von den "Wissenden" prognoszierte Wechsel in den General Standard.

So wie ich AR kenne, bestimmt begleitet von einem großen Zapfenstreich der Bundeswehr!

Watt freu ich mich auf nächste Woche. Gleich Lachgummis und Juckpulver zurechtlegen, falls einem das Lachen doch noch vergeht.
Antworten
wes_:

das dazert aber auch...

3
30.11.12 20:09
mit dem "Weltmarktführer"

12 Jahre schon unter 3 Firmen... die sich jeweils einen abbrachen, das Produkt zu vermarkten... ergebnislos... :-( zum Leidwesen der jeweiligen Aktionärsgeneration ("Gläubige" aus der Vergangenheit)... aber wer in der Vergangenheit mit dem Produkt schon sein Geld verlor, das ist heute bei dem Produkt egal... nach der Insolvenz ist vor der Insolvenz .-) u.s.w.

für die ultra-Pros alles ganz normal / kein Prob^^

bei manchen kann man nur schmunzeln :-)

n.m.p.M

Gruß
Antworten
wes_:

bin mal gespannt

30.11.12 20:12
wann die ersten Träumer

in die Realität stolpern... / Scheuklappen abnehmen/abfallen...

natürlich nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Antworten
wes_:

@ralfi

30.11.12 20:16
ganz deiner Meinung, hinter den Kulissen siehts anders aus... es müsste einigen peinlich sein ihre "Kursziele" für in 4 Wochen selbst zu lesen...

aber die meisten gehen nach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

das ist doch schon die Vergangenheit^^ und die ist doch auszublenden...^^ u.s.w.

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bierro:

@wes

30.11.12 20:24
Du hast Recht, bis jetzt wurde jeder Rückschlag positiv aufgenommen. Nach dem Motto: Natürlich sollte jetzt die versprochene News kommen, aber ich kann warten. Der Andy richtet das schon.

Keine 40 Mio - na und, dann eben nächstes Mal, wird schon werden.

Aber der beste Satz ist immer der: Dann ruf doch den Andy an, dann bekommst Du ne Antwort.

Merke: Es wurde bis jetzt immer das Versprochene gehalten, äh - außer den Planzahlen, ähh, u.u.und der China-Zulassung, schluck - und Israel und...

Ach was, wird schon werden.
Antworten
Bavarian.Luck.:

versteh ich dich richtig

30.11.12 21:58
Du hast Recht, bis jetzt wurde jeder Rückschlag positiv aufgenommen. Nach dem Motto: Natürlich sollte jetzt die versprochene News kommen, aber ich kann warten. Der Andy richtet das schon.

Keine Mio - na und, dann eben nächstes Mal, wird schon werden.

Aber der beste Satz ist immer der: Dann ruf doch den Andy an, dann bekommst Du ne Antwort.

Merke: Es wurde bis jetzt immer das Versprochene gehalten, äh - außer den Planzahlen, ähh, u.u.und der China-Zulassung, schluck - und Israel und...

Antworten
Bavarian.Luck.:

Das würde ja heißen

30.11.12 21:59

Keine Mio - na und, dann eben nächstes Mal, wird schon werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--