Ich persönlich glaube, dass du es einfach nicht schaffst eine logische Diskussions-/ Beweiskette aufzubauen, oder aber ( und das vermute ich) dich mit aller Kraft der Wahrheit und den Fakten, zugunsten eines persönlichen Zieles, verschließt.
Bleiben wir nur bei dieser Seite sprich den Postings # 8390 bis 8400
Fällt dir den gar nicht auf, dass sowohl Bierro als auch Royal und Ralfi immer ihre Postings mit unumstrittenen Fakten untermauern, während du, wenn auch teilweise sehr eloquent, ein Luftschloß nach dem anderen baust. – natürlich ohne „Proofs“.
Und wenn es dir entgleitet, bzw. ein gewisser Punkt erreicht ist, wirst du persönlich.
Nehmen wir doch nur dieses Zitat und gehen einmal näher darauf ein.
Zitat:
Euer Problem mit mir ist folgendes: Die Firma/Aktie geht ihren Weg, was ihr natürlich nicht akzeptieren und verkraften könnt. Täglich kommen neue Einzelheiten zu Tage, die euch schmerzhaft spüren lassen, das all eure Mühe nichts, aber auch garnichts genutzt hat. Daher steigt eure Wut im Bauch von Tag zu Tag. Weil es immer gesagt habe bin ich euch ein Dorn im Auge. Ihr könnt es nicht verhindern. Schweigen von eurer Seite wäre schon mal ein guter Anfang...damit wäre allen geholfen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos8391Zitat:
Euer Problem mit mir ist folgendes
Zitat Ende:
Keiner hat ein Problem mit Dir. Nur du selber!
Zitat:
Die Firma/Aktie geht ihren Weg, was ihr natürlich nicht akzeptieren und verkraften könnt.
Zitat Ende:
Warum sollte ich und die anderen nicht Investierten das nicht akzeptieren und verkraften können.- warum nicht?
Wenn das Ding abschmiert, verliere ich keinen Pfennig. Wenn es auf 50,- € steigt habe ich mich einfach nur geirrt. – Und das soll ich nicht verkraften können?
Zitat:
Täglich kommen neue Einzelheiten zu Tage, die euch schmerzhaft spüren lassen, das all eure Mühe nichts, aber auch garnichts genutzt hat
Zitat Ende:
Der Klassiker schlechthin.
Dieser probagandagetriebene mit schweren Worten untermahlte Schreibstil des anstehenden „jüngsten Gerichts“.
Ja dann nenn doch einmal Ross und Reiter! – Ich weiß noch nicht einmal im Ansatz von was du eigentlich hier redest???
Einzelheiten, zu Tage, schmerzhaft spüren lassen, Mühe, gar nichts genutzt, - geht’s noch?
Wo sind wir den hier ? Auf dem Balkan in Partisanenkampf oder beim Umsturzversuch im weissen Haus?
Gehe doch endlich einmal ins Detail und beglücke alle hier mit Fakten, die deine Meinung untermauern könnten.
Zitat:
Daher steigt eure Wut im Bauch von Tag zu Tag. Weil es immer gesagt habe bin ich euch ein Dorn im Auge. Ihr könnt es nicht verhindern.
Zitat Ende:
Glaube mir ich bin bester Laune und die anderen bestimmt auch.
Was hast du immer gesagt? Das du keine Argumente bringen kannst, willst......
Du bist mir kein Dorn im Auge. Wenn es so wäre, ziehe ich ihn raus und gut ist ( ignore Funktion)
Ich will auch nichts verhindern. – was auch ? den Weltuntergang am 21.12.2012?
Der könnte Injex höchstens vor Runde 3 retten.
Theatralik in Reinkultur!
Zitat:
Schweigen von eurer Seite wäre schon mal ein guter Anfang...damit wäre allen geholfen.
Zitat Ende:
Das wiederum glaube ich dir auf’s Wort.
Vor was hat man denn Angst?. Das einem die Wahrheit den Kurs verhagelt, das man keine oder nicht genug Lemminge in das Invest locken kann.
Oder einfach nur die Unfähigkeit an einer ( heiteren bis lustigen) Diskussionsrunde teil zu haben?-liebt man den Monolog? Oder kann man einfach nur keine konträre Meinung dulden? Nun dann bist du hier leider falsch.
Fazit:
Meine Meinung zu dem ganzen rumgeeiere kennst du ja.
Die ganzen JIIB’s, Marlenchens & Co. sind mit keinem einzigen Stück investiert, sondern sind ( auf welche Art auch immer) dem Unternehmen Injex verbunden.
Kein Investierter ( mündig und Herr seiner Sinne) schreibt nach so verheerenden Fakten ( Abschluß 2011 & Q3 zahlen) ein Unternehmen derart militant in den 7. Himmel.
Die Reaktionen wären ähnlich wie die von a.m.le, MaKa, Archon etc.
Der momentane Kurs ist in ungefähr so „echt“ wie die Titten von Dolly Buster und die Mcap mit „NICHTS“ zu rechtfertigen.
Aber selbst das ist mir eigentlich total „pillepalle“
Ich bin hier nicht auf der Flucht, schaue gerne mal rein, schätze die Kommentare ( fast) aller User und bringe jede Menge Zeit mit um einfach nur „abzuwarten“
Runde 3, Runde 4.........Runde 12.
.........mir würde sogar richtig etwas fehlen, wenn hier abrupt ( 15.12. oder 21.12?) Schluß wäre.