Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 439  440  442  443  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.982 / Heute: 59
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

LOL

16.11.12 13:34

wenn man sich die Vergangenheit ansieht und bis jetzt alles nachvollziehen kann fragt man sich doch eigentlich ob das ganze ein schlechter Witz sei.

Man könnte doch glatt ein Buch drüber schreiben mit dem Titel "Die Unglaubliche Geldvernichtungsgeschichte des Herrn ....."

Ein Wirtschaftskrimi erster Klasse

Ich würde es Kaufen!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,38%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,99%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,21%

Mega Infusion:

@Prince

16.11.12 13:37
Bavarian.Luck.:

@Mega

2
16.11.12 13:49
darauf wird es auch hinauslaufen.

Einfach nur abwarten. geht alles seinen Weg. jetzt kommt noch mal eine Verwässerung....äh Mehrwert von 1,6 Mio St.

ob man damit wirklich Maschinen kauft? wer weiss.
Und wenn, dann muß man auch erst einmal das erste halbe Jahr 2013 überbrücken.

das Geheimnis um die Produktionszahlen wird ja gehütet wie das Gold in Fort Knox. ( ich weiss auch genau warum)
Stell dir mal vor BMW oder Mercedes würden keine Produktionszahlen veröffentlichen.

Mein persönlicher Tip.
Wir werden weder einen General Standard sehen noch Produktionszahlen. Die KE wird noch verfrühstückt und irgendwann im Sommer 2013 ist "Schluss mit lustig"

Q4 Zahlen ob gut oder wieder schlecht sind uninteressant, da nicht testiert.
Jahresabschluß 2012 am 29 April zählt!

Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Antworten
Mega Infusion:

Naja

2
16.11.12 13:54

die ganzen Zulassungen auf der INJEX HP sind auch "NUR" bis zum Sommer 2013 gültig.

Das hat ein kleines beigeschmäkleforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Hauptsache Sosa is aufm Foto lol

Antworten
wes_:

drehjoohn :-)

16.11.12 15:38
was ist jetzt eigentlich mit Dividende und so mfg

LOL *wovon* sollte denn eine Dividende ausbezahlt werden,

bei den ausgewiesenen Umsatz/bzw. "positives Ergebnis"?

is nix mit Dividende, Taschen sind leer...

n.m.p.M.

Gruß
Antworten
wes_:

"dem"

16.11.12 15:39
Antworten
Zero99:

na um was wetten wir,

16.11.12 15:43
dass der kurs heut abend wieder mit mini-stücken nach oben korrigiert wird

;)
Antworten
Marlenchen18:

Bavarian (10990)

16.11.12 16:28
Die von dir vorgeschlagene sachliche Art der Auseinandersetzung ist spätestens seit dem obigen Beitrag von dir "für die Tonne".

Macht ruhig weiter so, ihr werdet ohnehin bald verschwunden sein...Tschüssi ihr ...........
Antworten
Zero99:

ultra loool

16.11.12 16:33
Antworten
Mega Infusion:

Marlenchen

16.11.12 17:02

oder sollte ich lieber sagen Andy?

Ich bin beeindruckt von deinem Selbstbewusstsein!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

@Archon

16.11.12 17:14

"einfach kurz bei der HüSt an, dann habt ihr wieder Kurse! Falls jemand handeln will... "

Ich denke die dürfte mittlerweile recht gut informiert sein!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

... nööö M.18

3
16.11.12 17:50
... uns jefällt et sehr jut hier ... der letzte Handelstach 012 rückt ooch immer näher ,
unn wir wollen doch wissen wer die Kiste Bier jewinnt .)

... unn nich zuletzt wie det GAME hier ausjeeht ... mann, sorry Frau ... dett iss KINO für
arme ... weeste Bescheid jetze ... wa ;-D
Antworten
Nightmare 666:

NEO Kumpel # 8382

16.11.12 18:44
... sehr interessant, die verbliebenen Starterkitt's werden verhökert ! ... immernoch nich
wech die Dinger > Schande ! ... wo die doch soo begehrt sind .)

... die Spritzgussmaschine läuft, neulich warse noch im Eimer,aber jut soll recht sein !
... hat wahrscheinlich anner Sicherung jelechen ... die sisch bei Überlast verabschiedet
hat .)

... unne KE, ...  da werdet ihr euer Depot in Trockner werfen müssen ... wechener Verwässserung ;D
Antworten
Bavarian.Luck.:

@marlenchen18

2
16.11.12 18:48
Zitat:
"Tja interessiert sich kaum ne Sau für die company."....doch die Sau ralfi, bierro, bavarian......lauter unechte?
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos8364

......schon mal etwas von persönlicher Beleidigung gehört?

was ist eigentlich dein Problem?
Du hast dich hier im Juli angemeldet, da haben die meisten schon 15 Monate über Injex gepostet, und versuchst hier jeden agressiv anzupflaumen, der nicht deiner Meinung ist.
Jedes Posting egal welcher coleur meinst du kommentieren zu müssen.

Was soll dieser Zwergenaufstand?
Fällt es dir wirklich so schwer, die Meinungen und Postings anderer User zu tolerieren?
Du bist nicht der Nabel der Welt und wenn deine Postings wirklich deine Überzeugung wiederspiegeln, dann ist es doch wunderbar.

Viele sind aber nun mal nicht deiner Meinung aber deswegen braucht man sie nicht zu beleidigen oder zu bedrängen. Versuche lieber einmal mit Fachwissen aufzutrumpfen anstatt mit anhaltender schnoddriger Oberflächlichkeit.

Du bist investiert – wie schön für Dich!!! also lehne dich zurück und genieße dein Invest.
Wir sind es nicht, deshalb schreiben wir was uns davon abhält und begründen dies.

In Runde 1 und Runde 2 lagen wir richtig. – so what?
Antworten
Nightmare 666:

Archon ... NEO hat Recht !

16.11.12 19:13
Du könntest uns alle entfesseln so wie es Bav. hier auch gemacht hat , wie du siehst ...
et funktioniert tadellos ... alsoo wenne Eier hast ... dreh den Schlüsse rum !!!
... im übrijen macht et Grundsätzlich kein juuten Eindruck auf Newcommer, wenn sie
unten die Nik's der jesperrten user lesen müssen ... datt iss irjendwie Undemokratisch !!!
Antworten
Mega Infusion:

Mir

16.11.12 19:28

ist das egal, ich habe drüben noch nie gepostet und hatte das auch noch nie vor gehabt!!

Antworten
Nightmare 666:

Mir

16.11.12 19:47
iss datt auch wurscht ... ick meente nur rein der Form halber !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mega Infusion:

Ergänzung zu #11018

16.11.12 23:10

Nur meine Personliche Meinung.

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Marlenchen 18

17.11.12 08:36
Ich persönlich glaube, dass du es einfach nicht schaffst eine logische Diskussions-/ Beweiskette aufzubauen, oder aber ( und das vermute ich) dich mit aller Kraft der Wahrheit und den Fakten, zugunsten eines persönlichen Zieles, verschließt.

Bleiben wir nur bei dieser Seite sprich den Postings # 8390 bis 8400
Fällt dir den gar nicht auf, dass sowohl Bierro als auch Royal und Ralfi immer ihre Postings mit unumstrittenen Fakten untermauern, während du, wenn auch teilweise sehr eloquent, ein Luftschloß nach dem anderen baust. – natürlich ohne „Proofs“.
Und wenn es dir entgleitet, bzw. ein gewisser Punkt erreicht ist, wirst du persönlich.
Nehmen wir doch nur dieses Zitat und gehen einmal näher darauf ein.

Zitat:
Euer Problem mit mir ist folgendes: Die Firma/Aktie geht ihren Weg, was ihr natürlich nicht akzeptieren und verkraften könnt. Täglich kommen neue Einzelheiten zu Tage, die euch schmerzhaft spüren lassen, das all eure Mühe nichts, aber auch garnichts genutzt hat. Daher steigt eure Wut im Bauch von Tag zu Tag. Weil es immer gesagt habe bin ich euch ein Dorn im Auge. Ihr könnt es nicht verhindern. Schweigen von eurer Seite wäre schon mal ein guter Anfang...damit wäre allen geholfen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos8391

Zitat:
Euer Problem mit mir ist folgendes
Zitat Ende:

Keiner hat ein Problem mit Dir. Nur du selber!

Zitat:
Die Firma/Aktie geht ihren Weg, was ihr natürlich nicht akzeptieren und verkraften könnt.
Zitat Ende:

Warum sollte ich und die anderen nicht Investierten das nicht akzeptieren und verkraften können.- warum nicht?
Wenn das Ding abschmiert, verliere ich keinen Pfennig. Wenn es auf 50,- € steigt habe ich mich einfach nur geirrt. – Und das soll ich nicht verkraften können?

Zitat:
Täglich kommen neue Einzelheiten zu Tage, die euch schmerzhaft spüren lassen, das all eure Mühe nichts, aber auch garnichts genutzt hat
Zitat Ende:

Der Klassiker schlechthin.
Dieser probagandagetriebene mit schweren Worten untermahlte Schreibstil des anstehenden „jüngsten Gerichts“.
Ja dann nenn doch einmal Ross und Reiter! – Ich weiß noch nicht einmal im Ansatz von was du eigentlich hier redest???

Einzelheiten, zu Tage, schmerzhaft spüren lassen, Mühe, gar nichts genutzt, - geht’s noch?
Wo sind wir den hier ? Auf dem Balkan in Partisanenkampf oder beim Umsturzversuch im weissen Haus?
Gehe doch endlich einmal ins Detail und beglücke alle hier mit Fakten, die deine Meinung untermauern könnten.

Zitat:
Daher steigt eure Wut im Bauch von Tag zu Tag. Weil es immer gesagt habe bin ich euch ein Dorn im Auge. Ihr könnt es nicht verhindern.
Zitat Ende:

Glaube mir ich bin bester Laune und die anderen bestimmt auch.
Was hast du immer gesagt? Das du keine Argumente bringen kannst, willst......
Du bist mir kein Dorn im Auge. Wenn es so wäre, ziehe ich ihn raus und gut ist ( ignore Funktion)
Ich will auch nichts verhindern. – was auch ? den Weltuntergang am 21.12.2012?
Der könnte Injex höchstens vor Runde 3 retten.
Theatralik in Reinkultur!

Zitat:
Schweigen von eurer Seite wäre schon mal ein guter Anfang...damit wäre allen geholfen.
Zitat Ende:

Das wiederum glaube ich dir auf’s Wort.
Vor was hat man denn Angst?. Das einem die Wahrheit den Kurs verhagelt, das man keine oder nicht genug Lemminge in das Invest locken kann.
Oder einfach nur die Unfähigkeit an einer ( heiteren bis lustigen) Diskussionsrunde teil zu haben?-liebt man den Monolog?  Oder kann man einfach nur keine konträre Meinung dulden? Nun dann bist du hier leider falsch.

Fazit:
Meine Meinung zu dem ganzen rumgeeiere kennst du ja.
Die ganzen JIIB’s, Marlenchens & Co. sind mit keinem einzigen Stück investiert, sondern sind ( auf welche Art auch immer) dem Unternehmen Injex verbunden.

Kein Investierter ( mündig und Herr seiner Sinne) schreibt nach so verheerenden Fakten ( Abschluß 2011 & Q3 zahlen) ein Unternehmen derart militant in den 7. Himmel.
Die Reaktionen wären ähnlich wie die von a.m.le, MaKa, Archon etc.
Der momentane Kurs ist in ungefähr so „echt“ wie die Titten von Dolly Buster und die Mcap mit „NICHTS“ zu rechtfertigen.

Aber selbst das ist mir eigentlich total „pillepalle“
Ich bin hier nicht auf der Flucht, schaue gerne mal rein, schätze die Kommentare ( fast) aller User und bringe jede Menge Zeit mit um einfach nur „abzuwarten“
Runde 3, Runde 4.........Runde 12.

.........mir würde sogar richtig etwas fehlen, wenn hier abrupt ( 15.12. oder 21.12?) Schluß wäre.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Allen anderen

17.11.12 08:41
ein schönes Herbstwochenende.

PS:
Ich schaue mir heute den Club gegen die Bayern an und
werde mir eine extra Packung Taschentücher einstecken.
Danach ein lustiger Kneipenbummel mit Keiler Weissbier und Rhöndiesel.

- It's a Man's World - isn't it?

.....zumindest bis Sonntag früh!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Nachtgedanken oder Daydreams

17.11.12 09:22
.....summm ......summmm......summmmmmm

Vibrations? +50%
http://www.ariva.de/forum/...chnik-Spritzen-ohne-Nadel-15925#jumppos1
Antworten
Mega Infusion:

Bav

17.11.12 09:32

"Ich schaue mir heute den Club gegen die Bayern an und
werde mir eine extra Packung Taschentücher einstecken.
Danach ein lustiger Kneipenbummel mit Keiler Weissbier und Rhöndiesel."

Viel Spass! ;-)

Ja wie man sieht wurde damals schon erkannt das Injex nur Heiße Luft Produziert, damals wie heute.

Mit Story mit den Diabetikern ist ja nun durch und die mit den Tieren und Zahnärzten höchstwahrscheinlich auch.

Jetzt tut man so als sei Shiiieeereeen der Durchbruch.

Großes LOL

Wie gesagt nur meine Meinung.

Schönes Wochenende allen Mitlesern/Schreiberlingen ;-)

Antworten
Bavarian.Luck.:

Nachtrag zu # 11022

17.11.12 09:32
Da macht dieses Posting natürlich dann wieder Sinn!
Danke Marlenchen - es geht doch!

Zitat:
Delisting, na und...habt ihr euch Gedanken über alle möglichen Szenarien gemacht???
Offensichtlich nicht bzw. ihr könnt es doch nicht einschätzen. Viel Spaß beim Rätselraten
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=438#jumppos10966
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ # 11024

17.11.12 09:36
Zitat:
ihr könnt es doch nicht einschätzen
Zitat Ende:

Dafür haben wir doch DICH

(Eitelkeit - Die Lieblingssünde des Teufels! - funktioniert immer wieder)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 439  440  442  443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--