Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 437  438  440  441  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.254 / Heute: 86
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Nightmare 666:

Falsch M18

13.11.12 21:27
... ick würde dett Boot umkippn ... dann entweder im innern dett Bootes die Luftblase
zum schnuppern nutzen, oder auf dem Rumpf ( Unterseite dett Bootes ) weiter schippern .)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

wes_:

@ralfi

4
14.11.12 09:03
"Hat der auch Wort gehalten bei den 40 Mio € Umsatzzahlen ?? Warum gab es bis heute keine Korrektur zu den Schwätzer-Zahlen aus Dezember 2011 ???

Ach ja, wie deutest du den Begriff MINDESTABNAHME IM ERSTEN JAHR VON 3 Mio € aus dem Israel Vertrag ?????

Warum gab es keine Mindestabnahme von 3 Mio und ist der Vertrag nun ungültig ???"

sehr gut, dass du von Zeit zu Zeit solche *Schlüsselfragen* ungezwungen wieder aufgreifst und in die Runde stellst... eine Antwort wirst du von den "Trompeter(innen)" nicht erhalten .-) die "umbooten" soetwas mit allerlei personenbezogenem TramTram (zur Ablenkung, dass sich keiner ähnliche Fragen stellt)...

man sollte sich eine Liste an Fragen machen, die förmlich "auf den Nägeln brennen", aus der Sicht eines Aktionärs... und deren Diskussion man sich dennoch über allerlei Nebenkrams (Knaller schlechthin "Sosa") zu entziehen versucht .-) oder deren Antworten man beruhugt in die Zukunft schauend für "nebensächlich" oder gar uninteressant abtut... und diese Fragen von Zeit zu Zeit immer mal wieder aufwerfen...

n.m.p.M.

Gruß
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes

5
14.11.12 10:01
wiederholt sich doch alles.
was heute Sosa ist, war vor 15 Monaten Fukushima.
was hat man da ein Tamtam gemacht. schlechtes Wetter, späterer Flug ( erinnert mich schon wieder an unseren leidgeprüften Postboten aus Charlottenburg), harte Vertragsverhandlungen u.s.w.
Und was hatte der Aktionär davon?. Bis heute weiss man noch nicht einmal wieviele Produktionsmaschinen eigentlich in diesem "Offshore Bundle" für 2,4 Mio € enthalten waren. (Knoll anscheinend auch nicht).

Die von Dir geforderte Liste existiert doch schon lange.
Und wenn man etwas zur Diskussion stellt, heisst es doch nur lapidar, die Sau solle sich doch gefälligst an den Schlachter richten ( im bildlichen Sinne).

Man kann die einzelnen Punkte nur ( wie du schreibst) hier immer wieder von Zeit zu Zeit monieren und am Tag X vollständig zur kritischen Bewertung heranziehen.

PS: weiß man schon etwas neues zum General Standard?
Watt bin ich froh, dass das doch noch klappt bis zum 14.12. und vor allem 2012.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@M18

14.11.12 10:39
Zitat:
Wenn darf man denn an der HV in Berlin begrüßen?
Bierro? Brille auf oder kommst du gar nicht?
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos8270

Sag mal Marlenchen - ......... - begrüßen bei einer HV übernimmt eigentlich immer der CEO oder vielleicht noch der CFO.
In welcher Funktion würdest du denn Bierro begrüßen?
Antworten
Mega Infusion:

Würde

4
14.11.12 12:10

ja auch gerne zur HV fahren aber dafür ist mir die Eintrittskarte zu Teuer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ahnungslos73:

M18 #10938

5
14.11.12 13:07
so treffend analysiert, dass ich fast den Stern ans Sternchen vergeben hätte, aber solange solche wertvollen Erkenntnisse nicht auf die eigene Person bezogen auch angewandt werden, vom Inhalt und der Aussagekraft, bleiben die m18-Postings genau das, was so gut beschrieben wurde in #10938.
Antworten
Nightmare 666:

What is Live : L&S RT 2,82 € - 4,72%

4
14.11.12 17:38
... keene Sorje ... der Sosa koof den Kurs wieder hoch ... iss ja ooch in seinem eichenen
Interesse :)
Antworten
Bavarian.Luck.:

Siehste Bierro

14.11.12 18:31
und genau aus diesem Grund hat der Silver Surfer Kontaktlinsen und keine Brille.
Weil er keine Ohren hat.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 553276
Antworten
Bavarian.Luck.:

Needlefree in Tennessee!

2
14.11.12 18:45
Und Sosa schon gelandet oder wieder verschoben wegen schlechtem Wetter über den cayman's.
Da ist AR bestimmt in seinem Element. Großer Bahnhof am Airport, natürlich mit Kamerateam von Mais Media. Jaaa das ist seine Welt.
Das wird ein teures WE für Injex. Aber es trifft ja keine Armen. Ich sage nur neue Besoldung für die Aufsichtsräte.
Antworten
bierro:

Ist das der Beginn...

3
14.11.12 18:50
...der Tombstone-Week oder warum poltert der Kurs auf 2,87 runter?

Musste man Geld beschaffen für das "Prêt-à-porter" des sammy Sossa?? Normal verkauft doch jetzt keiner "kurz" vor den Q4-Zahlen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Siehe # 10959

4
14.11.12 19:11
Hotel Adlon sag ich nur. Sosa ist ja eingeladen. Wenn ich der wäre würde ich es richtig krachen lassen.
Am Montag noch ein Kilo "Bleiche" im Schulungscenter ( HV Meeting Point)auflegen oder unterspritzen lassen und dann wieder "back to the USA"

Natürlich nicht ohne vorher mindestens fünf mal zu betonen, wie toll er Injex, BMW, die Mainzelmännchen und Schwarzwälder Kuckucksuhren findet.

Am besten er bestellt gleich noch einmal 700.000.000 Ampullen für 10,- € /Stück.
Solange er keine Anzahlung macht, ist er ja auf der sicheren Seite.

PS: Ist der General Standard schon durch? habe gar nicht mehr geschaut seit heute Mittag.
Antworten
Mega Infusion:

DELISTING- General Standard

4
14.11.12 19:31

@Bav  ich konnte noch keine Bemühungen erkennen um einen Segmentwechsel durchzuführen.

Siehe hier: www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...fa/CONTENT.pdf/om-aktien.pdf

Ist doch aber noch ein Monat Zeit oder reicht die nicht mehr aus??

Droht gar ein DELISTING???

Antworten
Mega Infusion:

Ergänzung zu #10962

14.11.12 19:37

Nur meine Meinung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

YESS

14.11.12 20:05

19:39 kurz vor Börsenschluss in Frankfurt wurden noch 1000 Stücke gekauft.

Wie Seriöööösforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Sammy wir freuen uns schon auf dich!

Hoffentlich kommst du auch Pünktlich hier anforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega

14.11.12 20:10
Ach was – Delisting. Welch garstig Wort!
Man hat doch ganz klar geschrieben, dass der WPP jetzt bei der BaFin liegt und man in den nächsten Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden in den General Standard wechselt.

Für diesen denkwürdigen Tag habe ich bereits 2kg Kobe-Rindfleisch, einen Veuve Clicqout von 1782 und 200gr Beluga Kaviar bereitgelegt, um standesgemäß mitzufeiern.

Und natürlich ein paar Wunderkerzen. ( Der Name passt sogar)
Antworten
Nightmare 666:

... watt Sammy

4
14.11.12 20:37
... wohl zu dem Tresen sacht ... iss ja schon n bisken Hartz - mässisch dett Teil ... der
Rösch wird sachn ... Sammy der war nich Billisch .
Unn der abjewetzte Teppisch ... da wird der Sammy staunen  Business - First Class !
... Norm. wei$e lachen sisch die Amis über sone Pressluftschuppen krumm & buckelisch,
... veill. noch n   Sunn Power - Grill  inne Ecke ... datt der ma n bisken Farbe kriecht, dann passt et.
Antworten
Marlenchen18:

Ich sage nur eins Freunde.

14.11.12 21:49
Ihr seid alle sowas von ahnungslos bzw. schreibt so einen Stuss, das tut schon richtig weh!!!!

Delisting, na und...habt ihr euch Gedanken über alle möglichen Szenarien gemacht???
Offensichtlich nicht bzw. ihr könnt es doch nicht einschätzen. Viel Spaß beim Rätselraten

wünscht M18
Antworten
Mega Infusion:

Und

14.11.12 22:12

du bist dann ein kleines "cleverle" oder wie ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

@M18 # 10967

15.11.12 01:17
stimmt, wenn man vor Ort ist, hat man unbestitten Vorteile und hat es erheblich leichter gewisse, na sagen wir mal "Gegebenheiten" vorauszuahnen und rechtzeitig der eh schon paralysierten Anlegerschaft schmackhaft zu machen.

Allerdings wollen doch viele gar nicht mehr Rätelraten. Man ist dem überdrüssig. Musste man es doch schon die letzten 18 Monate tun.

man will einfach nur, dass das Wort des CEO einer AG der Wahrheit entspricht.
Ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt, - oder?

Zitat:
Andy Rösch: Wir hatten uns entschieden, nicht nur die Pflicht mit dem Entry Standard zu folgen, sondern zumindest die kleine Kür mit dem Wechsel in den General Standard zu gehen. Dies erfordert höhere Anforderungen, wie zum Beispiel die IFRS Bilanzierung. Die notwendigen Schritte wurden eingeleitet und das Wertpapierprospekt liegt der BaFin jetzt vor.
Zitat Ende:
www.injex.de/newsletterarchiv

Wird schon werden. Ich glaube fest daran! Ab heute noch 30 Tage....tic tac....tic tac....
Antworten
Bavarian.Luck.:

Böse Zungen

4
15.11.12 11:40
behaupten Sosa halte bereits große Pakete von IQ-Investment, IQ-Power und ValCom.
da sollten ein paar Injex als Beimischung nicht fehlen.

.....meiner Meinung nach.

Ironie off!
Antworten
Nightmare 666:

M. 18

15.11.12 18:29
... du wars doch in BERLIN, unn hass dir allet anjekuckt ... hasste ma jejen den Tresen jekloppt ? ... isser aus Sperrholz oder massiv ??? ... nich Billisch :)

G
                                                                R
                                                                  O
                                                                     O
                                                                        V
                                                                           Y
Antworten
Marlenchen18:

Immer schön

15.11.12 18:34
Süßholz raspeln....es wird immer erbärmlicher.
Antworten
Nightmare 666:

M. 18

15.11.12 18:38
... da hasste ma laut Jedacht ... macht nüscht ... wissma ja, wie et DRÜBEN iss :)-
Antworten
Nightmare 666:

# 8329

15.11.12 18:49
... Boy hee ... Sammy vorm Tresen  ... mit dem Mei$ter... ick gloob et net ... watt hab ich neulich jesaat ... et fehlt nur noche Solare :)
Antworten
Nightmare 666:

... noch watt zu 8329

15.11.12 19:03
... ick sehe der Herr Mei$ter nimmt die Kritik dett Löschungs - Threads zur Kenntniss !

... der Senesmann hatte doch ma vor einijen Wochen n paar Verbesserungsvorschläge
niederjepoostet ... unner annerem ooch n praar Blümchen im Vorzeige - Room ... un watt
seh ick da ... n Blätterbäumche im Background ... na dett iss doch schonma watt :)-
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 437  438  440  441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--