Zitat:
Du elender Feigling!!!
Wenn du nicht mehr dagegen halten kannst dann sperrst du die Leute. Für mich der zweifelsfreie Beleg für deine hinterfotzige Art, richtig widerlich solche scheinheiligen Schmarotzer.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=312#jumppos7821Ich habe dich nicht gesperrt, weil ich die Konfrontation mit dir scheue.
Mitnichten, da du nichts substantielles dagegen setzen kannst außer persönlicher Anmache.
Ich habe dich gesperrt, weil du durch deine Pöbeleien dem sozialen Frieden und dem Grundgedanken dieses Threads schadest.
Wie auch deine Brüder im Geiste basiert alles nur auf Durchhalteparolen und völlig weltfremden Wunschgedanken, einzig allein dem Ziel unterworfen den Kurs ohne substantiellen Gegenwert zu pushen.
Wenn Archon sich das gefallen lässt und solche Elemente in seinem Thread wünscht, kannst du dich da ja weiterhin ungezügelt deinen Hasstiraden hingeben.
Hier ist das nicht erwünscht. Zur Sache beitragen kannst du eh nichts.
Zitat:
frage warum nur 2,1 mios???antwort...weil schneller geplant wurde als umgesetzt..
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos10595Hier glaube ich zu 100% das man sich durch Wut und Arroganz zu einer ganz wichtigen Aussage hat hinreisen lassen, die WAHR ist.
Mich hat schon kurz nach dem damaligen Einspruch der Geno Consult im Mai 2011 ein Schreiben irritiert, das angeblich irrtümlich genau mit diesem Datum versehen war und bereits den nächsten Schritt beinhaltete. Leider wurde es voreilig veröffentlicht ( dürfte im Uralt Thread noch eingestellt sein)
Ich persönlich glaube schon lange, dass jeder Schritt, jeder Exclussivvertrag bereits vorher in der Schublade lag und genau nach einem fest gelegtem Zeitplan, quasi wie an der Perlenschnur gezogen, aktiviert wurde.
Natürlich nicht ohne vorher massiv den Spannungsbogen ( Postbote etc.) aufzubauen und über die MMB GmbH in den Volumenspitzen größere Mengen an Aktien freizusetzen.
Achtung! damals sollte die MMB noch in die AG zu 100% eingebracht werden.
Insofern sah man es als legale Geldbeschaffungsmaßnahme. Hätte man damals schon publiziert dass Rösch die MMB selber behält, wäre das einigen mit Sicherheit sauer aufgestoßen ( So wie mir)
Das einzige was man nicht bedacht hat bei diesem Szenario war die lange Zeit, die es die Geno geschafft hat die Rückkehr aus der Insolvenz zu blockieren. Immerhin fast ein Jahr.
Nur diesem Umstand ist es zu verdanken, dass man sich bereits in der „Planungs-/ Umsetzungsphase“ erste Fragen zu den ersten Aufträgen ( Handy Sana) gefallen lassen musste und eine gewisse Skepsis wach wurde.
Hätte es diese Verzögerung nicht gegeben, dann hätte man die Anlegerschaft mit einem Bombenteppich an News und Verträgen zugepflastert, gleichzeitig die Hilfstruppen ( Schreiberlinge) aktiviert, die jeden Zweifel am Erfolg sofort durch Meldeterror und Beschimpfungen im Keim erstickt hätten.
Eigentlich ist man der Geno Consult zu großem Dank verpflichtet, denn sonst hätte man die tatsächlichen Umsätze von heutzutage 2,1 Mio wahrscheinlich erst bei einem Kursstand von tatsächlich weit über 20 – 30 ,- € erfahren.
Und wer dann nicht mehr an Bord gewesen wäre, kann sich jeder selber ausmalen.
Klingt abenteuerlich? – finde ich auch, aber das macht einen guten Plan aus.
Wie gesagt meine Meinung!