Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.048 / Heute: 198
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

lars_3:

Sorry

2
01.11.12 19:33
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lars_3:

Bin raus

2
01.11.12 19:34
Antworten
Nightmare 666:

lars_3

2
01.11.12 19:40
... iss jut ... wa wissen ja jetze ,datt de raus bis ... Herzlichen Glückwunsch für die weisse
Entscheidung ... datt wirse sischer nich bereuen .)
Antworten
Mega Infusion:

Marlensche

01.11.12 19:48

wirste leicht Nervös?

Dann würde ich dir mal raten das hier zu probieren, es soll ziemlich entspannend wirken: www.youtube.com/watch (ab 0:12 gehts los)

Antworten
Marlenchen18:

Bav

01.11.12 19:57
Du driftest gewaltig ab. Ich habe dir ein Angebot gemacht, dazu stehe ich. Du bist einfach nur zu feige um es anzunehmen. Solange es so ist kann ich dich leider nicht für voll nehemen, denn deine Absichten sind nicht ehrlich.
Antworten
lars_3:

jepp

01.11.12 20:09
da ich ein alter hase bin wollte ich sicher gehen (-;
Antworten
Mega Infusion:

@Bav

01.11.12 20:12

Dürfen wir auch von dem Angebot erfahren das dir Marlenchen gemacht hat??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Marleene 18

01.11.12 20:14
... heute jeeht noche Titanic unner ... n kleener Vorjeschmack zu dem, watt euch
Blindgläubigen noch bevor steht .)
Antworten
ralfi1962:

@bav

2
01.11.12 20:16
Sperr bitte Marlenchen hier.
So einfältig und lernresistent ist kein normaler Mensch, und wenn doch, dann ist dieser prädestiniert für den Pusherthread.

Vielen Dank.
Antworten
Mega Infusion:

Jup

01.11.12 20:17

bin auch dafür!

Antworten
Bavarian.Luck.:

@ Mega #10582

01.11.12 20:19
# 10527
Antworten
Mega Infusion:

Na

01.11.12 20:22

haste deine Daten schon per BM hingeschickt? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Marlene willste meine auch haben?

Will auch den Doktor kennenlernen.....

Antworten
Nightmare 666:

Sie iss wech ... wech

01.11.12 20:28
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nightmare 666:

Marleene 18

01.11.12 20:47
... hasste jehöhrt watt schockie jesaat hat ... Füsschen still halten .)

http://www.youtube.com/watch?v=PkI2qRmIJVg
Antworten

ralfi1962:

@Marlenchen

5
01.11.12 21:02
Stell Dir vor ich wäre nicht hier.
Wer hätte dann die 9-Monatszahlen um die 1 Mio € vorausgesagt ??

Keiner !!

Ihr hattet doch alle zweistellige Mio-Beträge im Sinn und mich dafür ausgelacht.

Ich bin Realist, du bist ein naiver Träumer ! Das ist der Unterschied !
Antworten

Nightmare 666:

;-)))

01.11.12 21:46
...  n schön Urlaub ... unn wat juute Erholung !!!
Antworten

RoyalFlush:

wie geil

7
01.11.12 22:00

frage warum nur 2,1 mios???antwort...weil schneller geplant wurde als umgesetzt..

Antworten
Nightmare 666:

... joo Royal

01.11.12 22:16
... datt Wort  " Jewinnwarnung "  iss dem Mei$ter fremd !
Antworten
Mega Infusion:

Hauptversammlung

01.11.12 22:18

hat denn jemand eigentlich schon eine Einladung zur Hauptversammlung bekommen?

Evt. findet diese gar nicht statt??

Und das Delisting kommt evt. schneller als gedacht.

Bisher siehts jedenfalls stark danach aus.

Antworten
Bavarian.Luck.:

@all

4
01.11.12 23:18
Zitat:
Du elender Feigling!!!

Wenn du nicht mehr dagegen halten kannst dann sperrst du die Leute. Für mich der zweifelsfreie Beleg für deine hinterfotzige Art, richtig widerlich solche scheinheiligen Schmarotzer.
Zitat Ende:

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=312#jumppos7821

Ich habe dich nicht gesperrt, weil ich die Konfrontation mit dir scheue.
Mitnichten, da du nichts substantielles dagegen setzen kannst außer persönlicher Anmache.

Ich habe dich gesperrt, weil du durch deine Pöbeleien dem sozialen Frieden und dem Grundgedanken dieses Threads schadest.

Wie auch deine Brüder im Geiste basiert alles nur auf Durchhalteparolen und völlig weltfremden Wunschgedanken, einzig allein dem Ziel unterworfen den Kurs ohne substantiellen Gegenwert zu pushen.
Wenn Archon sich das gefallen lässt und solche Elemente in seinem Thread wünscht, kannst du dich da ja weiterhin ungezügelt deinen Hasstiraden hingeben.
Hier ist das nicht erwünscht. Zur Sache beitragen kannst du eh nichts.

Zitat:
frage warum nur 2,1 mios???antwort...weil schneller geplant wurde als umgesetzt..
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos10595

Hier glaube ich zu 100% das man sich durch Wut und Arroganz zu einer ganz wichtigen Aussage hat hinreisen lassen, die WAHR ist.

Mich hat schon kurz nach dem damaligen Einspruch der Geno Consult im Mai 2011 ein Schreiben irritiert, das angeblich irrtümlich genau mit diesem Datum versehen war und bereits den nächsten Schritt beinhaltete. Leider wurde es voreilig veröffentlicht ( dürfte im Uralt Thread noch eingestellt sein)

Ich persönlich glaube schon lange, dass jeder Schritt, jeder Exclussivvertrag bereits vorher in der Schublade lag und genau nach einem fest gelegtem Zeitplan, quasi wie an der Perlenschnur gezogen, aktiviert wurde.
Natürlich nicht ohne vorher massiv den Spannungsbogen ( Postbote etc.) aufzubauen und über die MMB GmbH in den Volumenspitzen größere Mengen an Aktien freizusetzen.
Achtung! damals sollte die MMB noch in die AG zu 100% eingebracht werden.
Insofern sah man es als legale Geldbeschaffungsmaßnahme. Hätte man damals schon publiziert dass Rösch die MMB selber behält, wäre das einigen mit Sicherheit sauer aufgestoßen ( So wie mir)

Das einzige was man nicht bedacht hat bei diesem Szenario war die lange Zeit, die es die Geno geschafft hat die Rückkehr aus der Insolvenz zu blockieren. Immerhin fast ein Jahr.

Nur diesem Umstand ist es zu verdanken, dass man sich bereits in der „Planungs-/ Umsetzungsphase“ erste Fragen zu den ersten Aufträgen ( Handy Sana) gefallen lassen musste und eine gewisse Skepsis wach wurde.

Hätte es diese Verzögerung nicht gegeben, dann hätte man die Anlegerschaft mit einem Bombenteppich an News und Verträgen zugepflastert, gleichzeitig die Hilfstruppen ( Schreiberlinge) aktiviert, die jeden Zweifel am Erfolg sofort durch Meldeterror und Beschimpfungen im Keim erstickt hätten.

Eigentlich ist man der Geno Consult zu großem Dank verpflichtet, denn sonst hätte man die tatsächlichen Umsätze von heutzutage 2,1 Mio wahrscheinlich erst bei einem Kursstand von tatsächlich weit über 20 – 30 ,- € erfahren.
Und wer dann nicht mehr an Bord gewesen wäre, kann sich jeder selber ausmalen.
Klingt abenteuerlich? – finde ich auch, aber das macht einen guten Plan aus.

Wie gesagt meine Meinung!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Nachtrag

2
01.11.12 23:34
..und weil einem die Zeit davon gelaufen ist , hat man die Planzahlen von 40 Mio rausgegeben. Quasi um verlorenen Boden gutzumachen. man erwartete sich davon die Steigerung des Kurses auf die die gewünschte MK, was einen Kurs bei 3,3 mio Aktien von über 10,- € gerechtfertigt hätte. - leider zu spät, einige hatten schon ihre Zweifel.

wie dieser wichtige Satz schon ausdrückt.
"antwort...weil schneller geplant wurde als umgesetzt.."

Diesen Satz GUT merken.

sagt mir ganz eindeutig. Es wurde geplant - es lag jedoch kein Kundenauftrag vor.
hat man seine Wunschplanung als getätigte Verträge verkauft?
Ich nenne so etwas in abgeschwächter Form. "gezielte Irreführung der Anlegerschaft".
Mega hat einen anderen Ausdruck dafür benutzt.
Mal schauen was als nächstes abgeliefert wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--