Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 419  420  422  423  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.491 / Heute: 157
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

RoyalFlush:

humor!

2
31.10.12 16:49

genau mach ausm injextresen mal kleinholz.ein tritt 5 euro oder eben 2 injexaktien abgeben.vllt kommt so etwas geld in die kasse.

ich glaube ja immer noch wenn man 5 studenten oder 1-euro jobber eingestellt hätte.die berlin wirklich umgekrempelt hätten,alterheim usw abgeklappert hätten,wären sicher auch 2 mio umsatz rumgekommen.

aber neeee es muss ja gleich

die ganze welt sein!!! .der pinky,der pinky und der brain brain brain !!! sing

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +60,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,77%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,20%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Bavarian.Luck.:

@ralfi1962

31.10.12 17:23
Ich will ja die Leistung des Verfassers der AdHoc-/ DGAP News nicht schmälern, aber wenn ich so schlechte zahlen rausgeben muß, dann versuche ich doch auch etwas vertrauensbildendes einzuflechten. Und zwar etwas mit hoher Priorität bzw. hohem Beruhigungseffekt.
Z.B. .....der WPP wurde am xx.yy.zzzz bei der BaFin eingereicht und wir erwarten bis zum xx.yy.zzzz das listing.
Aber weder gestern noch heute geht man auch nur mit einer Silbe darauf ein.
Und das wiederum gibt mir zu denken.
was ist denn dabei der Anlegerschaft mitzuteilen, wann man ihn eingereicht hat? - es sei denn, man hat ihn nicht.........
Antworten
Bavarian.Luck.:

Und warum

2
31.10.12 17:26
nun die HV am 14. 12. ?
einen Tag vor dem Delisting.
Antworten
wes_:

Doc

4
31.10.12 17:27

...ist der Freitag im Dezember zur HV kein 13. Vermutlich würdet Ihr Rösch das auch noch ankreiden

nein, soetwas würde AR niemand ankreiden, nur... bei "2.1" statt "40.00" M werden einige... etwas ösig.....

eigentlich nachvollziehbar, sagen wir ich verspreche dir 100 Euro und gebe dir nur 9 Euro, wie würdest da aus der Wäsche gucken? wahrscheinlich frohlockend, ich weiß... aber hier denkt nicht ein jeder so... das solltest doch verstehen, musst keinen wegen verklagen... ist keine Verleumdung, Realität....

nur m.M.

Gruß

Antworten
Nightmare 666:

dreejoon + 7755 +

31.10.12 18:02
... die HV wird ne Party ... da musste hin ... da kannze ma soo röschtisch e Sau
rauslassen ... watt gloobst wie der Mei$er in Erklärungsnot kommt ... da musste als
Investierter volle Kanne rinn halten, datt der ma bekappt, ... datt sich die Aktioäre nich
mehr verarschen lassen ... da nimmst noch ne Therme Glühwein mit ... dann klaapt dett .)
... unne Eier nich vajessen !

MFG
Antworten
Nightmare 666:

... noch watt dreejoon

31.10.12 18:12
... da machste dir ne Liste mit all deinen Frajen, datt de vor den jannzen Leuten nich
aussem Konzept komms ... dann trällerste allet ins Micro ... unn der Saal wird Beifall
klatschen ... gloobs mir

mfg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bavarian.Luck.:

5 Monate

31.10.12 22:40
hätten auch gereicht
Antworten
dregonfleisch.:

warum werden die zahlen

31.10.12 23:00
nicht auf andy auf 5 mio joriiegiert ust doch unserös wieviel gegen stimmen der wohl bei der wahl na gut er schreibt schwarze uahlen
Antworten
Prince of Dark.:

dreejoon

31.10.12 23:32
... viell. nimmst doch besser n RA mit auf die HV, ... nich datt et noch Missverständnisse gibt !  mfg
Antworten
dregonfleisch.:

hälst mich für blöd

4
31.10.12 23:48
ich habe nicht mal ne recjtschutzversicherung ich werden in berlin die nutten tanzen lassen
Antworten
Prince of Dark.:

dreejoon

31.10.12 23:58
... Bravo ... find ick juut .)
Antworten
Mega Infusion:

Guten Morgen,

01.11.12 08:35

an den 100 Stücke Mann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

10,- € wir kommen

5
01.11.12 10:33
-ist die Devise.
also immer schön Aktien kaufen, damit unser alter neuer CEO was schnuckliges unter dem Weihnachtsbaum hat und natürlich auch bezahlen kann.
Und vielleicht will man zwischen den Jahren auch mal im neuen ( noch nicht eröffneten) Vertriebsbüro in Miami vorbeischauen und seinem Vertriebsleiter für Alpha Centauri und den Keuper Gürtel, Herrn Schlitzmann einmal die Hand schütteln und für den atemberaubenden Erfolg der letzten 9 Monate danken.
Das Leben ist teuer. Die einen gehen arbeiten, die anderen gründen eine AG ( nach der anderen)

PS: ich fand das Interview mit Sosa einfach nur Klasse.
Keine überflüssigen Worte zum Produkt - kurz und knackig.

In Kürze werden wir dann berichten wie aus der Saisonputzfrau Marlenchen Nadellos der Injex Botschafter für die äußeren Planeten der Milchstraße wurde.

das Märchenbuch zur Serie gibt es " in Kürze" im sortierten Fachhandel
Antworten
Marlenchen18:

Auch wenn es euch nicht passt

01.11.12 11:01
IHR LIEGT ALLE DANEBEN!!!!!!

Bavarian spare dir deine persönlichen Beleidigungen, sie ändern NICHTS an den Tatsachen.

Ja die Sache mit Sosa ist echt und sie läuft super .......und die 10 € kommmen....und ihr werdet sie nicht aufhalten.

Und jetzt wieder Freuer frei!!!!!!!
Antworten
ahnungslos73:

Tatsache ist,

3
01.11.12 11:18

ganz unübersehbar und unumstößlich,  

der Plan 2012  wurde völlig verfehlt,

wie immer bei Rösch-Unternehmungen

Antworten
Marlenchen18:

ahnungslos

01.11.12 11:33
Hab mal Arsch in der Hose und komme auf die HV nach Berlin, verstecke dich nicht immer....dann wird dir Rösch deine Fragen beantworten. Auch ich würde dich dort gerne kennenlernen.

Für die Nichterfüllung gibt es Gründe. Aber insbesondere hier will man diese garnicht hören...es geht nur um pauschales Fertigmachen. Es gibt in der Welt nicht nur schwarz und weiß, auch vieles dazwischen. Aber das interessiert hier niemand. Man hängt sich lieber an solche Aussagen wie von hutzl.....
Antworten
ralfi1962:

Ach Marlenchen

4
01.11.12 11:49
du hast bisher immer daneben gelegen, was willst du eigentlich ?
Du hast bewiesen, dass du nichts in Bezug auf Umsatz und Injex richtig einschätzen kannst und hast noch ein großes Wort hier.

Lächerlich, aber mach weiter so.

Die Leute können froh sein das es diesen Thread hier gibt, um nicht auf das ganze Gepushe reinzufallen.
Antworten
ralfi1962:

LOL

01.11.12 11:51
Marlenchen:

"dann wird dir Rösch deine Fragen beantworten"

LOL LOL LOL

Er hat doch alle Fragen beantwortet.....mit den aktuellen Umsatzzahlen !!!

Das sind die HARD FACTS und kein sonstiges Gelaber von rosigen Aussichten. Das hatten wir doch schon vor einem Jahr....Umsatzergebnis ist bekannt.

Wie immer alles meine Meinung !
Antworten
ahnungslos73:

die HV interessiert mich

01.11.12 12:00
tatsächlich sehr, auch wie A.Rösch so persönlich auftritt, nur leider wurde der Termin ohne Angabe von Gründen von November nach Dezember verschoben, was mich vor terminliche Schwierigkeiten stellt. Hat absolut nichts mit irgendwas in der Hose oder verstecken (wieso eigentlich immer???, woher nimmst Du so eine Annahme?, kennst mich doch gar nicht!) zu tun.

Gründe gibts immer, nur kommt das bei A. Rösch die letzten 15 Jahre fast ausschließlich vor, auf große Ankündigungen/ Pläne folgte ganz konstant annähernd nichts.
Antworten
wes_:

defekte Schallplatte?

01.11.12 12:28
"und die 10 ? kommmen....und ihr werdet sie nicht aufhalten"

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14472573img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" /> Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14472573img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" />

läuft schon seit 1 1/2 Jahren... hier will doch gar niemand "etwas aufhalten"... es kommt doch gar nix................................. Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14472573img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" />
Antworten
wes_:

so und jetzt wieder

01.11.12 12:29
Feuer frei Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14472579img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" />
Antworten
Mega Infusion:

booooolh

01.11.12 12:39
Antworten
Bavarian.Luck.:

Wieso

2
01.11.12 13:18
liegen WIR eigentlich daneben.
Nicht ich , wir etc. haben 40 Millionen ausgerufen.
das war der "Lord of Injection" himself.

Zitat:
Für die Nichterfüllung gibt es Gründe. Aber insbesondere hier will man diese garnicht hören...es geht nur um pauschales Fertigmachen
Zitat Ende:

Natürlich gibt es dafür Gründe. Einer davon ist dass niemand dieses völlig überteuerte  und technisch veraltete Teil haben will. Ein zweiter ist, dass ein Mensch der so fern jeder Realität an völliger Selbstüberschätzung und Narzissmus leidet, keine AG führen sollte.

........warum hat er die Gründe denn nicht in seine " Selbsbeweihräucherungs -DGAP" niedergeschrieben. Für den anderen Summs hatte er doch auch jede menge Platz.

Liebes Marlenchen, schau dir deine Postings an, die du und deinesgleichen kurz vor den Zahlen abgelassen hast.
....die Zahlen werden super ......man wird nie mehr etwas von den "fachleuten" hören etc. pp.
Habe lieber den Anstand zuzugeben, dass du völlig daneben gelegen hast mit deinen Wunschvorstellungen, genau so wie der Rest eurer Truppe.
Einzig a.m.le hatte die Größe und die Gabe dies einzuräumen.
Aber keine Angst, das war nur Teil 1 der unendlichen Geschichte.
Wenn meine Vorahnungen sich bewahrheiten ( und zur Zeit liege ich bei 100% Planerfüllung), dann sind die heutigen Kurse in 3 Monaten "Traumkurse" an die man sich gerne zurückerinnert.
Antworten
Marlenchen18:

Ach ralfi

01.11.12 13:26
Was ich will? Ich will dir sagen, dass ich meine Überzeugung immer hier darlegen werden, so lange ich den Eindruck habe, dass die Firma auf dem richtigen Weg ist. Diese muss man nicht teilen. Wo kämen wir denn hin??

Ich weiß aber auch, dass manche Leute meine Beiträge auch gerne lesen, weil sie mich sogar persönlich kennen....

Gerne darfst du mich um die Firma weiter duch den Dreck ziehen...ich kann es ganz gelassen aushalten. Ich lasse mich gerne als dumm, unwissend, Transe....bezeichnen, wenn ich am Ende richtig liege und davon bin ich seit gestern noch mehr überzeugt, dann juckt mich das nicht im Geringsten.

Ahnunsglos, bringe bitte keine Ausreden. Wenn man etwas will, dann kan man es auch einrichten...der Rest ist ein faule Ausrede, sprich feige! Habe doch den Mut dich zu deiner Person gegenüber der Firma oder den Mitaktionären zu zeigen...das zeigt Mut und Größe. Hier im Forum sich hinter nicks zu verstecken (wie andere auch) ist mehr als billig. Wer Mut hat und zu seiner Meinung steht, der hat nichts zu befürchten. So Gejaule wie von hutzl...dann der Staatsanwalt usw. ist so armselig wie die meisten Beiträge von hier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 419  420  422  423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--