Was ich will? Ich will dir sagen, dass ich meine Überzeugung immer hier darlegen werden, so lange ich den Eindruck habe, dass die Firma auf dem richtigen Weg ist. Diese muss man nicht teilen. Wo kämen wir denn hin??
Ich weiß aber auch, dass manche Leute meine Beiträge auch gerne lesen, weil sie mich sogar persönlich kennen....
Gerne darfst du mich um die Firma weiter duch den Dreck ziehen...ich kann es ganz gelassen aushalten. Ich lasse mich gerne als dumm, unwissend, Transe....bezeichnen, wenn ich am Ende richtig liege und davon bin ich seit gestern noch mehr überzeugt, dann juckt mich das nicht im Geringsten.
Ahnunsglos, bringe bitte keine Ausreden. Wenn man etwas will, dann kan man es auch einrichten...der Rest ist ein faule Ausrede, sprich feige! Habe doch den Mut dich zu deiner Person gegenüber der Firma oder den Mitaktionären zu zeigen...das zeigt Mut und Größe. Hier im Forum sich hinter nicks zu verstecken (wie andere auch) ist mehr als billig. Wer Mut hat und zu seiner Meinung steht, der hat nichts zu befürchten. So Gejaule wie von hutzl...dann der Staatsanwalt usw. ist so armselig wie die meisten Beiträge von hier.