|
wird am 15 Dezember geschlossen, da tun sich nun alle Pusher zusammen um wieder aus der Schlinge zu kommen.
"nee, blöde sind die ganz und gar nicht, warum sollte man eine Kuh schlachten, solange man sie noch prima melken kann.
Und wie dem ganzen Injex-Team immer wieder neue lustige Sachen einfallen, damit das Unternehmen und die Aktie irgendwie interessant bleiben und es Leute gibt, die glauben hier seien Verdienstchanchen gegeben (und die gibts ja, bei der Volatilität), hat was beiendruckendes. "
100% Zustimmung!!
wollte nur mal aus Neutraler Sich was zum Chart sagen.
Aus charttechnischer Sicht wäre es möglich das der Kurs an der oberen Abwärtstrendlinie abgeprallt ist und nun wieder nach oben Zieht.
Es wäre aber auch möglich das der Kurs demnächst nach unten durchrutscht wie ein STEIN!!
Ich möchte nur auf das starke abverkaufsvolumen hinweisen! ( im chart markiert)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!!
das man zum HV Termin vor verschlossenen Türen steht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tja, Gewinn nach oder vor Steuern, wer weiß es???
Geschrieben steht:
Die INJEX Pharma AG hat in den ersten 9 Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von ca. 2.1 Millionen Euro erzielt und ein positives Ergebnis in Höhe von ca. 290.000 Euro erwirtschaftet (vorläufiges Ergebnis).
Vielleicht muss man hier noch "nachbessern" und es ist deutlich schlechter ausgefallen.
http://www.ariva.de/news/INJEX-Pharma-AG-schafft-mit-der-nadelfreien-Injektionstechnologie-INJEX-wichtige-Markterfolge-4315895
Vergesst aber bitte nicht das Weihnachtsgeschäft. Heerscharen von Liftungwilligen stürmen die Shireen Beauty-Shops, um sich für die Bescherung nochmal aufbrezeln zu lassen. Da werden noch einige Euros in die Kassen gespült.
RIVO B.V. ausreichend gewürdigt? Überhaupt sieht die Distributoren-Seite anders aus, irgendwie auch verwirrend, soll man sich beispielsweise als Russe an Alexander Novgorodov oder doch an Sylwin Grinman wenden??? am besten an beide 
laufen doch genug Menschen mit Falten rum, vor allem in den Östlichen Ländern in denen Injex vertreibt.
Dort müsste doch shiiireeeen einschlagen wie eine Bombe wenn ich mir die Leute dort angucke:
werfen ein bisschen was ins ask....
vermtl. um den Handel anzukurbeln...
ob das was wird?.... 
An deiner Stelle würde ich auf die HV fahren und dort mal richtig meinen Frust rauslassen!!!
Am besten lässt ihn am neuen Tresen raus ;-)
bei Rösch am 14 Dez??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |