Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 418  419  421  422  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.982 / Heute: 59
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

hutzlflutz:

31.10.12 09:21
daran hatte ich noch garnicht gedacht. Interessanter Gedanke.
Honi soit qui mal y pense
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wes_:

"die ag wird mit profis verstärkt"

31.10.12 09:23
jetzt taucht der auch noch auf...

LOLOL au Backe...

ich bin weg, das versetzt einen ansonsten nur in verständnisloses staunen...
Antworten
hutzlflutz:

.

31.10.12 09:24
wes, mein Bedarf an Absurditäten ist für heute auch gedeckt. Ciao bis später......
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962

31.10.12 09:24
Um 2,1 Mio zusammen zu zählen hat man 9 Monate gebraucht. ( Ich frag mich immer noch was die den ganzen lieben langen Tag gemacht haben).
Jetzt verlange doch bitte nicht, dass man die Summe X in Y Tagen den unbeliebten Aktionären Z präsentiert.
Q4 zahlen wenn gut ( was immer das heisst bei 2,1 Mio in 9 monaten) dann am 02.01.2013,
wenn schlecht dann zusammen mit den Jahreszahlen im April.( sollte es Injex dann noch geben ( an der deutschen Börse))
Antworten
Bavarian.Luck.:

Jo ich auch

2
31.10.12 09:26
aber wer früh schon herzhaft lachen kann, ist den ganzen Tag gut gelaunt ( finde ich zumindest)
Antworten
Mega Infusion:

Die Nachricht heute morgen

31.10.12 09:54

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14465335Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14465335Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14465335Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14465335

Antworten
Mega Infusion:

Das First Quotation Board

31.10.12 09:58

wird am 15 Dezember geschlossen, da tun sich nun alle Pusher zusammen um wieder aus der Schlinge zu kommen.

Antworten
Mega Infusion:

@ahnungslos73

31.10.12 09:59

"nee, blöde sind die ganz und gar nicht, warum sollte man eine Kuh schlachten, solange man sie noch prima melken kann.

Und  wie dem ganzen Injex-Team immer wieder neue lustige Sachen einfallen,  damit das Unternehmen und die Aktie irgendwie interessant bleiben und es  Leute gibt, die glauben hier seien Verdienstchanchen gegeben (und die  gibts ja, bei der Volatilität), hat was beiendruckendes.  "

100% Zustimmung!!

Antworten
Mega Infusion:

Chart

31.10.12 10:04

wollte nur mal aus Neutraler Sich was zum Chart sagen.

Aus charttechnischer Sicht wäre es möglich das der Kurs an der oberen Abwärtstrendlinie abgeprallt ist und nun wieder nach oben Zieht.

Es wäre aber auch möglich das der Kurs demnächst nach unten durchrutscht wie ein STEIN!!

Ich möchte nur auf das starke abverkaufsvolumen hinweisen! ( im chart markiert)

Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 549008
Antworten
Bavarian.Luck.:

Mann sollte

2
31.10.12 10:39
langsam wieder anfangen einen guten Zock zu organisieren, um noch ( fast) ungeschoren rauszukommen.
Den wie wir alle wissen, kann man sich ab 15.12. verpissen.
Dann wird es eng an der Himmelspforte.
Und nachdem man live miterleben durfte, wie man die Anleger mit dem Planzahlenspielchen verar...t hat, dürfte man beim nächsten wichtigen Termin doch äußerst skeptisch sein.
Auf der anderen Seite:" gut Ding will natürlich Weile haben. Deswegen arbeitet man ja auch erst seit ca. 9 Monaten an dem WPP. Und das bei 2,1 Mio Umsatz. Ist schon eine Glanzleistung des " Master of Desaster"

By the way
Man hat uns ja immer vorgeworfen, wir seien der Basher Thread.
nachdem sich aber herausgestellt hat, dass man hier goldrichtig lag und immer noch liegt, verteilen sich ja nun die Rollen.
Normalos und Phantasten ( Pusher) würde ich mal sagen, oder wie night gestern so treffend formulierte. Die Geschändeten!
Antworten
Mega Infusion:

Nicht

31.10.12 10:45

das man zum HV Termin vor verschlossenen Türen steht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Mega

31.10.12 11:20
ich würde die HV im neuen Büro in Miami oder Katmandu abhalten.
da kann man wenigstens sicher sein, dass niemand kommt und womöglich noch blöde investbezogene Fragen stellt.
Antworten
Bavarian.Luck.:

So ist es fein

5
31.10.12 11:43
Hat man gestern noch von gigantischen Umsätzen, kapazitiv nicht ausreichenden Produktionsstätten lamentiert, so freut man sich heute am 31.10.2012 schon , dass kein Minus beim Ertrag steht. - so ändern sich die Zeiten .
Aber wer sagt denn das diese Zahl (290.000,- €) der tatsächliche Gewinn nach Steuern ist?
Ich weiss das nicht.
könnte auch der Betrag vor Kosten und Steuern sein.
Vielleicht kommt noch ein Verlustvortrag aus 2011 von 500.000 bis 1 Million dazu.
Wie gesagt; ich weiss es nicht.
Und wie leicht man sich bei Eigenrecherche ohne feste Eckpunkte verrechnen kann wurde ja erst jüngst aufgezeigt.
Eines aber weiss ich ziemlich sicher. Die MMB GmbH dürfte ein gutes positives Ergebnis für 2012 ausweisen.
Antworten
bierro:

Weihnachtsgeschäft vergessen?

6
31.10.12 12:21

Tja, Gewinn nach oder vor Steuern, wer weiß es???

Geschrieben steht:

Die INJEX Pharma AG hat in den ersten 9 Monaten des laufenden  Geschäftsjahres einen Umsatz von ca. 2.1 Millionen Euro erzielt und ein  positives Ergebnis in Höhe von ca. 290.000 Euro erwirtschaftet (vorläufiges  Ergebnis).

Vielleicht muss man hier noch "nachbessern" und es ist deutlich schlechter ausgefallen.

http://www.ariva.de/news/INJEX-Pharma-AG-schafft-mit-der-nadelfreien-Injektionstechnologie-INJEX-wichtige-Markterfolge-4315895

Vergesst aber bitte nicht das Weihnachtsgeschäft. Heerscharen von Liftungwilligen stürmen die Shireen Beauty-Shops, um sich für die Bescherung nochmal aufbrezeln zu lassen. Da werden noch einige Euros in die Kassen gespült.

Antworten
ahnungslos73:

wurde der Distribuor aus Holland

31.10.12 12:30

RIVO B.V. ausreichend gewürdigt? Überhaupt sieht die Distributoren-Seite anders aus, irgendwie auch verwirrend, soll man sich beispielsweise als Russe an Alexander Novgorodov oder doch an Sylwin Grinman wenden??? am besten an beide

Antworten
Prince of Dark.:

...ob der Tresen schon bezahlt iss ?

2
31.10.12 12:39
... sicher ist das Ergebniss frisiert ... wenn da noch die Kosten : Steuer, Umsatzsteuer,
Löhne, Miete ,Putze ect.pp. wechjerechnet werden, iss nich mehr viel über ... Typisch
Röschisch eben !

- IMHO -
Antworten
hutzlflutz:

.

31.10.12 12:49
vorallem würde mich mal brennend interessieren, ob der/die Distributor(en), welche(r) in 2012 für 2,X Mio Injexkits abgenommen hat, bisher tatsächlich auch nur ein einziges Stück an Endverbraucher verkaufen konnte. Ich meine nicht die Injektoren, die zu Testzwecken überall zahlreich verschenkt wurden, sondern solche für die die Kunden auch bezahlt haben!!
Antworten
Mega Infusion:

Es

31.10.12 13:24

laufen doch genug Menschen mit Falten rum, vor allem in den Östlichen Ländern in denen Injex vertreibt.

Dort müsste doch shiiireeeen einschlagen wie eine Bombe wenn ich mir die Leute dort angucke:

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 549068
Antworten
hutzlflutz:

.

31.10.12 13:27
jo, und im Dentalbreich sehe ich da auch nen Markt.
Antworten
wes_:

die Protagonisten

31.10.12 13:27

werfen ein bisschen was ins ask....

vermtl. um den Handel anzukurbeln...

ob das was wird?....

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Dregon

2
31.10.12 15:30
Natürlich musst du jetzt zur HV.
Mit deinen ganzen Fragen im Gepäck. Am Besten vor laufender Kamera.
Nicht das wieder Unklarheiten herschen, wie beim letzten Mal, als man angeblich Einblick in die von Zauberer Knoll erstellte Unternehmensbewertung haben konnte.( ca 12 Mio)
Leider hat die nur der User Nervbär gesehen ( sagt er zumindest) , der sich anscheinend schon seit geraumer Zeit im Winterschlaf befindet.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Hutzl # 10492

31.10.12 15:44
Warum an Distributoren?
Die bekommen doch erst Ware, wenn sie die letzte Rate der Anzahlung bezahlt haben, bzw. werden dann freigeschaltet. Vielleicht hat es sich jeder im letzten Moment anders überlegt und die " letzte Rate" wieder einmal nicht gezahlt.
Wobei ich das eh nicht so ganz verstehe. Warum zahlt man nicht alles auf einmal, wenn man vorher eh nichts bekommt.- nennt sich Vorkasse.

Ich tippe mal die 2,1 Mio ( sind gerade einmal 7.777,- € am Tag auf 9 Monate-/ 270 Tagen gesehen) hat man mit EBAY und Guenstiger.de erzielt.
Der nahe Osten scheint wieder einmal abgekackt zu sein. das zweite Mal seit handy Sana und das vierte Mal seit Rösch AG
Antworten
ralfi1962:

@bav

31.10.12 15:51
Also das Gutachten von Herrn Knoll würde mich auch mal interessieren, und wahrscheinlich nicht nur mich.
Wie kann man denn im November 2011 auf eine Unternehmensbewertung von über 11 Mio € kommen ???

Größte Hürde anscheinend momentan der WPP und das Vermeiden eines Delistings.

Kein Wort mehr von AR wie weit man ist und wie der genaue Zeitplan aussieht.

Am lustigsten finde ich aber die Investoren, die nun ihre Hoffnungen auf das 4.Q legen. Was sollte sich denn hier ändern ??? KEINE UMSATZZAHLEN in den PR´s !!!!
Antworten
Mega Infusion:

Drejon

31.10.12 15:58

An deiner Stelle würde ich auf die HV fahren und dort mal richtig meinen Frust rauslassen!!!

Am besten lässt ihn am neuen Tresen raus ;-)

Antworten
Mega Infusion:

Gruppentreffen

31.10.12 16:03

bei Rösch am 14 Dez??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 418  419  421  422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--