Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 417  418  420  421  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.107.035 / Heute: 112
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

lady luck:

na wartet

4
30.10.12 19:24
wenn injex mein persönliches kursziel (zw. 0,7 und 0,07 - abhängig von faktoren die im verlauf der ereignisse bis Q2/13 erkennbar werden) erreicht hat und ich da einsteige, dann wird gepusht, da können sich alle mal warm anziehen lol
dann erscheinen die bezahlten schmierenkomödianten von nebenan als matte schatten ihrer selbst
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bavarian.Luck.:

@lady luck

3
30.10.12 20:06
ganz genau - mann sollte sich ab Q2/2012 schon mal ein paar Stückchen zu 0,05 ins Depot legen für "Rösch Launch 4".- Rise of the Paketeria Project- ( Siehe Chart Injex AG -/ alles)

Was hier gerade passiert sind die Nachwehen der gestrigen Strategiespielchen.
Gestern waren ja Käufe und Verkäufe identisch, was darauf schließen lässt, dass man ein paar Euro in die Hand genommen hat um gegenzusteuern.
Dann sieht das Alles nicht ganz so wild aus und man kann mit Postings a la cleverle die Situation herunterspielen.
Wenn man an der Quelle sitzt und die Zeitpunkte der Meldungen kennt, hat man diesbezüglich natürlich Vorteile.
Selbstverständlich hat man sich im Vorfeld ( wahrscheinlich über Wochen) "präpariert" um das Disaster wieder einmal schön zu reden und nahtlos zu neuen Höhenflügen aufzurufen.
Alleine die DGAP Meldung gestern war einsame Spitze. ( das meine ich ernst)
So einen Verfasser hätte man vor ca. 70 Jahren gebraucht, dann hätten die Deutschen auch noch am 9.Mai 1945 an den Endsieg geglaubt.

Der Boxer liegt schwer angeschlagen am Boden - mal schauen ob er bis 9 wieder hochkommt.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Rösch

30.10.12 20:12
hat noch niemals zu Negativmeldungen Stellung bezogen.
Ihm obliegt ausschließlich das Verkünden von positiven News.

Dem Ende geht es erfahrungsgemäß entgegen, wenn auf einmal das ganze Team " dankbar" grüßt.

Ich sehe gerade das Datum für die HV ( gestern noch 15. 12, vorher für November angesetzt) lässt man doch sicherheitshalber einmal variabel.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Sorry

30.10.12 20:15
ich meinte natürlich den Segmentwechsel nicht die HV
Antworten
Bavarian.Luck.:

So jetzt im ZDF

30.10.12 20:17
- Der Kampf um den Euro -
( man stimmt uns schon einmal auf die globale Krise ein)
Antworten
Nightmare 666:

... ick gönne den Geschändeten heute ma Ruhe .)

30.10.12 20:38
Antworten
hutzlflutz:

Hammernews

2
31.10.12 08:50
unglaublich, diese Ad-hoc nach den desaströsen Zahlen und Verfehlungen des A.Rösch zu bringen. Staatsanwalt, ick hör dir trappsen
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Bavarian.Luck.:

weisst du was

31.10.12 08:53
ich zuerst gedacht habe beim überfliegen?

Personalie Andy Rösch weitere 5 Jahre in Haft!
Antworten
wes_:

die ad hoc is der Brüller

31.10.12 08:59
nach den Zahlen... das tut schon weh...

nur m.M./keine Empfehlung

Gruß
Antworten
Bavarian.Luck.:

wenn

2
31.10.12 09:00
das erstklassige Arbeit war ( 2,1 Mio von 40 angekündigten) , was ist dann wenn er einmal eine schöpferische Pause macht. - Einfach nur unglaublich.
Man meint man ist bei " Verstehen Sie Spaß"

Ich liebe diesen Absatz. Ob man da die Injex AG meint oder die MMB GmbH?

Zitat:
'Andy Rösch hat erstklassige Arbeit geleistet. Vor allem ist es ihm und seinem Team in den vergangenen Monaten gelungen, den operativen Turn-Around zu erreichen, und das internationale Geschäft auf solide und zukunftsweisende Pfeiler zu stellen', so Ulrich Franz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der INJEX Pharma AG.
Zitat Ende:
Antworten
Bavarian.Luck.:

Ich finde den

31.10.12 09:01
Verfasser der AdHocs und DGAP's genial.
Der muß unbedingt in die Politik.
Antworten
wes_:

wie kommt man von der MagForce AG

2
31.10.12 09:03
zu Injex? was könnte da eine Rolle gespielt haben... mal in den Chart schauen, viell. birgt der Hinweise... ah so...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 548973
Antworten
wes_:

von 60,00 auf 1,xx

31.10.12 09:04
das könnte man schonmal als Hinweis fungieren...

na dann...

frohes schaffen
Antworten
hutzlflutz:

.

2
31.10.12 09:06
:-) der bettelt ja auch förmlich darum. Wahnsinn was hier abgeht. Erinnert mich an so nen durchgeknallten Erfinder (OK, Rösch hat ja nichts erfunden, ausser Börsenmeldungen), mit dem ich mal vor Jahren an seinem Messestand auf der Compamed Stuttgart gesprochen hatte. Der war felsenfest davon überzeugt, dass er eine neue Spritze erfunden hat und wollte dort Investoren, bzw. Partner finden. Als ich ihm sagte, dass es das identische Produkt schon seit vielen Jahren gibt und ob er nicht die längst vorhandenen Patentschriften gesehen hat, wurde er relativ pampig und meinte lapidar "Nö - Gespräch beendet".

Antworten
Bavarian.Luck.:

ich bin mal gespannt

2
31.10.12 09:10
ob wir zumindest den testiereten Jahresabschluss von 2012 einlesen können. Der von 2011 scheint ja Top Secret zu sein. ( genau so wie der der MMB GmbH)
Mich interessiert vor allem wie man 290.000,- ( operativen Turnaround) in 9 Monaten erwirtschaftet hat, bei 2,1 Mio Umsatz und ca. 150.000,- € Funktionskosten mtl. ( incl. der ca. 100.000,- € Rate für Fukushima)

Ach da würde ich mich zu gerne einmal einlesen. na ja werden demnächst schon welche machen.
Antworten
wes_:

hmm... vielleicht ist es bei der Medigene AG

31.10.12 09:10
besser gelaufen... wenn da die richtigen Kapazitäten am Werk sind why not?

ups............... schade...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 548979
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes # 10462

2
31.10.12 09:12
Man holt sich nur Fachleute in Sachen Geldvernichtung in's Boot.
das spricht zumindest für Kontinuität.
Antworten
ahnungslos73:

der neue Aufsichtsratskandidat

31.10.12 09:12
hat es zumindest, ähnlich wie A.Rösch bei seinen Unternehumgen in der Vergangenheit, geschafft, die Aktienkurse von MediGene AG und MagForce Nanotechnologies AG ordentlich purzeln zu lassen. Aber wenns hilft...

Zumindest ist die lustige News von heute ein Indiez, dass man wie auch immer (otc pink, nur Stuttgart) noch eine Weile Spaß  mit dem Unternehmen haben könnte (eher im unterhaltsamen Sinne, nicht so sehr im Sinne investierter Anleger)

Alles nur meine Meinung
Antworten
wes_:

tjo denn

31.10.12 09:13
willkommen im Club...
Antworten
Bavarian.Luck.:

Und jetzt sag noch

31.10.12 09:14
das diese Firmen alle bei der ACON Actienbank "Unterschlupf" gefunden haben-/ hatten-/ werden-worden sein.
Antworten
hutzlflutz:

.

31.10.12 09:14
ei ei ei, lauter Experten am Werk. Ich finde das was der Rösch da macht auch so derartig dreist gegenüber den geprellten Aktionären der alten insolventen Rösch AG. Schade, dass der Mantel wohl bald verschwindet und mit ihm die gesamte Dokumentation in den Aktienboards dazu.
Antworten
wes_:

die beste Episode

31.10.12 09:15
finde ich "solide und zukunftsweisende Pfeiler" im ZUsammenhang mit den Verdiensten des CEO zu texten...

:-)))))))))))))))))))) yo... ne...

der Texter sollte ne Sonderzulage bekommen... hatta jut jemacht... :)

nur m.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

frohes schaffen
Antworten
ahnungslos73:

wes_ war schneller,

31.10.12 09:16
als ich noch an #10468 schrieb, hatte er schon die chartbildchen eingestellt.
Antworten
ralfi1962:

Wenn

31.10.12 09:17
das 4.Q angeblich so gut sein soll, wie einige das annehmen und alleine USA so viel Umsatz / Bestellungen gemacht hat, dann bitte doch ganz einfach mal von Seiten Injex eine PR dazu.

Man muss nicht warten bis in den Januar hinein, um mal eine angeblich positive Zahl zu nennen.

"USA hat alleine Waren im Wert von 2,5,10 ??? Mio €/$ ? bestellt, bezahlt und geliefert bekommen."

Warum macht man das denn nicht ??? Gerade bei dem jetzigen Vertrauensverlust !!

Jeder der hier LONG ist, sollte sich mal diese Frage stellen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Hutzl

31.10.12 09:17
...oder er wird wiederbelebt ( ist im General Standard)
wie soll er denn sonst mit der Injex in den General Standard wechseln können, dieser Tagträumer.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 417  418  420  421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--