Anzeige
Meldung des Tages: Fundamental stark, Kurs zu niedrig – Chance beim Krebs-Impfstoff-Pionier!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 400  401  403  404  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,57 10,01 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11FL9 , DE000NB2E2G2 , DE000NB4UUD3 , DE000NB40M42 , DE000NB2SBV3 , DE000NB4ZNB1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.092.208 / Heute: 9
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

ralfi1962:

@all

2
25.10.12 15:37
Wieder keine Zahlen diese Woche ???

ts ts ts......
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,68%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,96%

wes_:

wer hat an der Uhr gedreht...

3
25.10.12 15:41

jetzt wird der visiongain bericht mal wieder hervorgekramt, wo es (mal wieder) um die Milliardenmarkt geht...

http://www.visiongain.com/Press_Release/141/...and-emerging-economies   dazu die

wenn dieser "Milliadenmarkt" von folgenden, dort namentlich erwähnten, Marktgrößen unter sich aufgeteilt wird..................... wo ist "Injex"?

Zitat:

Companies Listed:

3M

Activa

AcuShot Inc

Akra Dermojet

AKTIV-DRY

Alkermes

Allen & Hanburys

Altea Therapeutics

American Institute of Aeronautics and Astronautics  Anesiva Inc

Antares Pharma

AstraZeneca

Australian Institute of Bioengineering and Nanotechnology

Becton Dickinson

Bioject Medical Technologies

Cambridge Consultants  Center for Devices and Radiological Health (CDRH).

Corium Group

Crossject Medical Technology

CSL Behring  D'Antonio

Consultants International

Debiotech

Diabetes Management International

Echo Therapeutics

Eli Lilly & Co

Eloquest Healthcare

Emory University

Eurojet Medical

European Union Council

FDA MedWatch

Felton International

Ferndale Pharma Group, Inc

Ferring

Food & Drug Administration (FDA)

Generex  Georgia Tech School of Chemical and Biomolecular Engineering

GlaxoSmithKline

Glide Pharma

Iwangju Institute of Science and Technology, South Korea

Harvard University

Indian Institute of Science, Bangalore

Intercell

International Shock Wave Institute & Society for Shock Wave Research,India

JCR Pharmaceuticals

John Hopkins Bloomberg School of Public Health

Leiden University Medical Centre

LigoCyte

MannKind

Massachusetts Institute of Technology (MIT)

The Medical House Products Limited

Medical International Technologies

MedImmune

Merck Co

Mylan Laboratories

nanoBioSciences

Nanopass Technologies

National Medical Products Inc

Nektar Therapeutics

Novartis

Noven Pharmaceuticals

Novo Nordisk Nycomed Office of Combination Products (FDA)

Office of The Commissioner (FDA)

Owen Mumford Inc

Pantec Biosolutions

Pervormanc

Pfizer

Pharmacia & Upjohn Company

Pharmajet Inc

PKA SoftTouch Corp

PowderJect Pharmaceuticals

Procter & Gamble Royal College of Nursing (RCN)

Sanofi Aventis

Sanofi-Pasteur Schering Co

SFDA

Stat Medical Devices

Teva Pharmaceuticals

TheraJect Inc

Trinity-Chiese

UCB

University Erlangen-Nurnberg

University of California

University of Colorado University of Queensland

University of Wisconsin Hospital

Valeritas

Walter Reed Army Institute of Research

World Health Assembly

World Health Organisation (WHO)

Zogenix

Zosano Pharma

Quelle: http://www.visiongain.com/Report/754/...chnology-and-Market-2012-2022

Antworten
wes_:

a.m.le

2
25.10.12 15:48
"Zeige mir bitte die Umsatzzahlen der anderen Anbieter, aber bitte nur den Umsatz mit den Injektoren! + wo wird dieser Umsatz erzielt( Land / Markt)"

dregon dürfte das doch auch ohne Quellenangabe posten und ohne disclaimer, als es darum ging herauszustellen, dass "Injex (angeblich) die enzig profitablen seien" (ohne Zahlen)

wieso hast du es von deinem Kumpan nicht auch sofort eingefordert? schlicht - vergessen?

oder selbst mal eine Recherche zusammengetragen? zu anstrengend? als Aktionär ist man doch erst recht in der Pflicht (sich selbst gegenüber) solche Zahlen zu überprüfen... anstatt dies von fremden Leuten einzufordern...

Gruß
Antworten
a.m.le.:

10027

25.10.12 15:51
Aber all diese Firmen vermarkten Needle Free unprofitabel lt hutzl. Das heißt sie teilen Sicht nicht den Markt, oder???

Nein das gleiche muss auch für Dregon gelten. Da bin ich bei dir.
Antworten
ahnungslos73:

holla, die Waldfee

2
25.10.12 16:30

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14418621smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/cool-3.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Glückwunsch Dregon zur reparierten Tastatur

Antworten
Mega Infusion:

Omg

25.10.12 17:24

was war denn heute wieder los?

Gestikuliert man wieder wild rum im NBT?

Antworten
Mega Infusion:

Na

25.10.12 17:44

ob zum Feierabend wieder die Käufer kommen und ein Ausbrechen des Kurses Simulieren???

Nur meine Meinung ;-)

Antworten
ahnungslos73:

hui um 18 Uhr

25.10.12 18:05

wurden auf alle Handelsplätzen zusammen, stolze 2000 Aktien von Injex gehandelt, elch ein Volumen erzeugt durch das riesige Interesse... ach nein, ist ja alles in festen Händen und Zocker gibts nicht.  

Schönen Abend

Antworten
ahnungslos73:

kaufe ein n zu allen und ein w zum elch

25.10.12 18:06
hmm
Antworten
Nightmare 666:

... issar dooch gfeun dar Kurs .)

2
25.10.12 19:00
... unn wieder keene Zahlen ... soo watt ooch ... Hauptsache AntiK / Abjefuckt - Büro ...
dett iss schon unnerste Schublade watt da beim Pseudo - Weltmarktführer soo abjeeht !

- IMHO -
Antworten
Hopfen-Hans:

Posting 10035

2
25.10.12 19:09
Wie richtig!

Und das mit null Umsatz.
Ich finde unterste Schublade, was in diesem Thread so abgeht.

Gruß
Hopfen-Hans
Antworten
wes_:

tja Hopfen

25.10.12 19:14
du hattest eben andere Erwartungen an den Kurs... es gibt immer auch andersmeinende als dich... das ist nun mal so... auch wenn du es nicht begrüßt...

kann eh nur eine Seite richtig liegen... .-)

das hat mit Schublade wenig zu tun...

Gruß
Antworten
Nightmare 666:

Hopfen -Hannes

25.10.12 19:16
... dein Nick be-inhaltet eine Frucht die zur Herstellung meines lieblings Getränk's un-
abdenkar iss ... aufgrund dieser Tatsache bekommst du von mir für - 10036 -  ooch keen
schwatt'n ... allet palletti .)

- IMHO -
Antworten
wes_:

a.m.le

25.10.12 19:33
du aufgeregtes Hemd... du scheinst mit den verschiedenen Meinungen eines Aktienthreads einfach überfordert zu sein?

"Im nbt Post 10027 schreibt wes einige Firmen die sich den Markt teilen! Dies suggeriert mir, es ist wohl kein Platz für Injex."

Injex steht nicht in der gefeierten Liste, dies ist eben so, nix "suggerieren", sondern Fakt...

so... und die angeblich so "schlechten Mitbewerber" (oder der, es gibt ja angeblich nur einen, LOL), die man schon dieses Jahr in die Tasche stecken wollte, von dem der *nicht* auf dieser Liste steht, die stehen aber drauf Glide Pharma, Antares u.s.w.

hmmmm.......................................... was sagt einem das?

wer ist der Schwafler? der auf der Liste oder der der erst mal auf die Liste kommen möchte? oh je... schwierig...

Gruß
Antworten
Nightmare 666:

Marleene 18

25.10.12 19:37
ZITAT :

Immer schön nach unten scrollen...dort sind die größten alle aufgeführt! Das WHO IS WHO der Supertalente.

... sooviel EHRE wär doch nich nötig jeweesen ... datt iss doch EHRENAMTLICH , unn
    nur zu euerm BESTEN ;)-
Antworten
wes_:

ich glaub jeder Tag der hier weiter ohne

25.10.12 19:41
Zahlen verstreicht, steigert einige in schier unglaubliche Nervositätslevel...

man ist schon ganz verwirrt, dass hutz was anderes meinen könnte als wes_ da ist man jetzt vollkommen perplex, wo man bisher davon ausgegangen ist das Wes = hutz wäre, wird ja hier "alles von einem gesteuert"... oder leiden manche etwa unter Halluzinationen? dann sollte ein Doc hinzugerufen werden...

demnächst lässt jmd. einen fahren und es wird sofort aufgeregt kommentiert... mei-o-mei wieso sollte user hutz nicht aus Motiven seiner Wahl einen thread verfolgen dürfen? was ist daran aufregend? gähn, gähn... der Sack Reis in China ist auch mal wieder umgefallen...

Grüße
Antworten
wes_:

wir haben hier

25.10.12 19:42
wenn man nach unten scrollt auch das ein oder andere Supertalent .-)
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes

5
25.10.12 20:16
Laß es sein.
Fachwissen mit Tiefgang ist Gift für so manche User und deshalb wird darauf überhaupt nicht eingegangen.
Zieht sich wie ein roter Faden durch alle Threads. Angefangen mit 2 Jim Beam bis hin zum doppelten Lottchen alles nur Phrasenschneider ohne jeglichen Tiefgang.
Es wurde noch kein einziges Mal mit Fachwissen und daraus resultierenden logischen Gründen argumentiert, sondern nur mit kernigen Durchhalteparolen, rosaroten Zukunftsaussichten und mit wunderschönen Google Bildchen aus aller Welt.
Auf Gegenfragen geht man grundsätzlich nicht ein, bzw. lamentiert sie unter fadenscheinigen Gründen einfach weg.
Und wenn dann jemand wie Hutzl auftaucht, der wirklich vom Fach ist und seine Erfahrungswerte einbringt, dann muss man diesen sofort und unbarmherzig unglaubwürdig machen.

Und das alles in einen Topf geworfen, zeigt mir persönlich, dass man es hier zu 60% mit Zockern, 20% bezahlten Pushern und zu max. 10% hoffenden Anlegern zu tun hat.

Und mehr hat dieser Wert in meinen Augen auch nicht verdient. Das ist genau das Klientel, dass sich in solchen Werten tummelt.
Und die völlige intransparenz bezüglich jeglichen Zahlenmaterials ist immer wieder das gleiche Aushängeschild solcher Werte.
da ist Injex weissgott keine Einzelfall.

Auf jeden Fall werden die nächsten 60 Tage höchst amüsant. Und wer lacht denn nicht gerne mal so richtig herzhaft.
da werden soviele Muskeln im Gesicht gefordert, da braucht es kein Shireen mehr.

Wenn es schon nicht zum Weltmarktführere gereicht hat, dann zumindest zum Titel mit dem höchsten Unterhaltungswert.
Antworten
Mega Infusion:

Jedesmal

4
25.10.12 20:27

wenn ich die Texte vom Jumper lese muss ich hier dran Denken:

www.youtube.com/watch

Antworten
Nightmare 666:

... unne TranZe nervt jewaltig !

25.10.12 20:36
... hab schon wieder Muni - Not ... eene iss noch drinne ... dann wird jewechselt ;)))
Antworten
a.m.le.:

Tja

2
25.10.12 20:45
Und das alles in einen Topf geworfen, zeigt mir persönlich, dass man es hier zu 60% mit Zockern, 20% bezahlten Pushern und zu max. 10% hoffenden Anlegern zu tun hat.

Und mehr hat dieser Wert in meinen Augen auch nicht verdient. Das ist genau das Klientel, dass sich in solchen Werten tummelt.

Und bashern!!!!  Ich frage mich aus diesem grunde weshalb seit ihr hier???
Halbwissen wurde hier oft gezeigt, ebenso werden nur Gegenfragen gestellt von dem nbt. Es wird auch keine sachlich Diskussion geführt, wie denn auch. Injex interessiert hier doch überhaupt keinen!

Hast du denn selbst mal Kontakt zu den Leuten die auf Safe Injex Posten gesucht? Hast du denn mal mit denen "geskypt" und dies hat nichts mit einer gekauften " like" liste zu tun. Die Man sich bei eBay wohl kaufen kann. Hast du nach Umsätzen recherchiert, hast du versucht Gewinnmargen zu ermitteln um auf Zahlen zu kommen. Hast du mehr gebracht als, fragen zu stellen die mit paketeria, Rösch von vor 10 Jahren waren.dich interessiert der Jahresabschluss von 2011 von Injex, ja Mensch dann hab dochmal Eier und frag mal Rösch selbst!
Antworten
Mega Infusion:

25.10.12 20:52

Bla blaa blaa Blubb....

Watt ist denn nun mit den Zahlen??

Antworten
a.m.le.:

BAv

25.10.12 20:59
Das meinte. Nicht nur einfordern!!!!
Antworten
wes_:

a.m.le

3
25.10.12 21:08
jetzt brauchst aber schon bald ne Baldrian oder? ein jeder hat hier auf seine Weise zu dem Projekt tiefgehend recherchiert... fordere doch nicht immer von anderen Dinge ein, die du selbst hättest leisten können... gerade als Investierte(r) hat man doch sich selbst gegenüber schon diese Verpflichtung... jedenfalls m.M., mah sein dass einige auch blauäugig drauflos segeln... ist ja auch egal...

anstatt sich dauern an Meinungen anderer hochzuziehen... oder denen vorschreiben zu wollen, wie sie zu einem Thema zu recherchiieren hätten... meinst du wirklich mit "Rösch fragen" kommt man wesentlich weiter? als auf anderen Recherchekanälen? nach Injex unter "Equidyne", "Rösch AG", "Paketeria"...? wo er schon millionenfach "befragt" wurde?

eine Einschätzung fügt sich aus vielen Puzzleteilchen zusammen und du kannst diesen Vorgang nicht unterbinden, lenken oder gleichschalten... wie mancher es viell. realisieren wollte... das läuft bei jedem anders ab... wir haben bis zu 12 Jahre zurück recherchiert und der thread ist voll wertvoller Erkenntnisse... mit dem einige glauben auf dem richtigen Weg einer Einschätzung zu sein... wissen tut das niemand... (Hypothesen, Vermutungen + einige Fakten/Belege)

und am Ende wird man sehen wer richtig lag... wozu all die Aufregung? es gibt immer Leute die vorher schon richtig liegen...

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

apropos... schon was von Zahlen gehört?

Gruß
Antworten
a.m.le.:

Ähm

25.10.12 21:21
Ich hab recherchiert, deswegen verhalte ich mich so! Mehr als du denkst, ebenfalls bin ich sehr entspannt, wie ich es schon erwähnt hatte, sollten die Zahlen nicht stimmig sein, so werde ich euch recht geben, dazu stehe ich.

Ihr recherchiert nicht zum Produkt!!!! Sonderrn nur zu Herrn Rösch und das ist falsch.

Bsp: aber bitte nicht die Größen des Unternehmens vergleichen.

Überleg mal hat Wiedekind als Mensch die Anleger getäuscht?!? Und was hat das Produkt in dieser zeit erwirtschaftet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 400  401  403  404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,57 10,01 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11FL9 , DE000NB2E2G2 , DE000NB4UUD3 , DE000NB40M42 , DE000NB2SBV3 , DE000NB4ZNB1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--