aber auch nur bis Mittag oder?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
aber auch nur bis Mittag oder?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bei uns wohnt eine, die bläst ihr Laub in einem unbebemerkten Augenblick einfach unter dem Tor des Nachbarn durch... der ist häufiger verreist... hätte sich ja natürlich dort ansammeln können... 
unglaublich...
die Insolvenz der Paketeria AG im RBB
sind denn nur die starken Hände hin, die die ganze Zeit eingesammelt haben und vor kurzem wieder abgeladen haben????
na dann mal Prost!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@Ahnungslos
"Ich spare es mir und Euch. Niemand sollte auf andere hören, sondern immer selbst entscheiden, was er/sie zu welchem Zeitpunkt macht oder auch nicht."
Sehr weise Entscheidung.
Ich sage auch niemals in meinen Analysen das es so kommen wird/muss , sonder ich sage es kann so kommen.
Schließlich basiert die Charttechnik auf Wahrscheinlichkeiten.
Wäre ja zu schön wenn alles immer zu 100% eintrifft.
Auch geht nicht immer jeder Trade auf, man sollte nur versuchen vom Großteil aller Trades richtig zu liegen um langfristig Gewinne zu machen.
Deshalb würde ich auch nie einen Kredit aufnehmen weil ich mir sicher bin das diese eine Aktie bald Explodieren wird.
Sowas gibt es nicht und gerade Börsennewes die einem das Goldene vom Ei erzählen wollen mit irgendwelchen Sensationsnachrichten sollte man sich mit der Lupe angucken, schließlich lassen sich mit bezahlten "Fake" News eine Masse von "Lemmingen" anlocken. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist denn nur aus unserem Mega-Star Sammy geworden?
Man hört ja gar nichts mehr von ihm?
ein Zufall ich habe noch "Oktoberfestbier" im Kühlschrank^^ *Prost*forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schmeckt Mega lecker!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sind durch... autsch.
Still und Heimlich wird hier abverkauft...
denke mal mit Dreejon zu 4 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |