Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.215 / Heute: 146
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

@Huisen

20.09.12 11:19

"Wieso sollte es mit einer News, in der max. steht "Wir sind nun mit Beauty-shireen.com online" in Richtung 4,- Euro gehn????"

Weil kräftig nachgeholfen wird forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 538549
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

bierro:

Wenn "Große" einsteigen...

20.09.12 11:24
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 538552
Antworten
Mega Infusion:

Interessante Phase

20.09.12 11:28

jetzt wurde ein Großteil des Kuchens abgeladen um andere zum Kauf zu animieren.

Ob diese echten Käufer jetzt auch zugreifen??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

@bierro # 8677

20.09.12 11:34
Ich gaube schon, dass da einige Große mit drin sind.
Ich wäre mit 1,92 cm einer von Ihnen, wenn ich denn....
Antworten
Bavarian.Luck.:

Mich

4
20.09.12 11:46
würde einmal interessieren, wer hier überhaupt verkauft.
Die Longs können es ja nicht sein, da sie ja mehrfach gepostet haben, dass Sie unter 10,- € kein Stück rausrücken.
Ob da der neue Investor ( Aktienumschichtung) gleich einmal Kasse gemacht hat und weiterhin machen wird. Recht hat er aus meinen Augen. Gute Ausbeute in kürzester Zeit.
Ich persönlich tippe ja drauf, dass es sich um die ARCON Bank handelt, aber was weiss ich schon.

Etwas komisch berührt mich allerdings schon wieder, dass ein ähnliches Procedere ja schon einmal bei der Rösch AG während einer Roadshow in Frankreich abgezogen wurde.
Damals wurden Aktienpakete verschoben die noch der Lock Up Frist unterlagen. Durch den schnellen Eigentümerwechsel waren sie jedoch frei zum Verkauf.
Kann man alles im Neandertal bzw. im alten Rösch AG Thread nachlesen.
Antworten
dregonfleisch.:

leute es liegen nur 4000 stücke bis 4 euro

20.09.12 12:01
es kann hier schnell der deckel fliegen wenn weitere verträge für weitere länder wie gestern iran bekanntgegeben werden
Antworten
bierro:

@bav

2
20.09.12 12:02

Interessante These mit Freud´schem Versprecher!? ARCHON oder ACON Bank? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden.

Antworten
wes_:

"verträge" wurden schon seit 10 Jahren

20.09.12 12:04
bekannt gegeben...

allein überzeugende "Zahlen"

wollten (noch) nicht Einzug halten...

von daher ist alles Spekulation...
Antworten
bierro:

@dregon

20.09.12 12:04
Iran? Liegt das nicht auf der "Achse des Bösen"??

Und die adhoc hast Du via Twitter bekommen? Seltsam, das.
Antworten
wes_:

drejohn

20.09.12 12:08

Bsp.:

"Rösch AG Medizintechnik schließt weltweiten Exklusivvertrag mit Pharmacia AB, Stockholm, Schweden"

na und?

Zahlen?

Quelle: www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=&newsID=26506

Gruß

Antworten
Mega Infusion:

Hmm

20.09.12 12:11

Archon und ARCON Bank welch ein (dummer) Zufall? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Danke Bav. mir wäre das nicht aufgefallen.

Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 12:17

Bsp. soweit das Auge reicht...

"Exclusive distribution agreement ("Exklusivvertrag") with AFP Imaging, N.Y., U.S.A. for the distribution of the local anaesthetic system ‘THE WAND’ on the German dental market."  (Anm.: der beliebte Zahnmarkt)

na und?

Zahlen?

statt dessen:

"The ROSCH INC. put at the responsible district court in Berlin-Charlottenburg proposition on opening of the Insolvenzverfahrens on January 3 2003"

Quelle: http://listofcompanies.co.in/roesch-ag-medizintechnik/

also... lass den großen Erfolg doch erst mal eintreten... anhand großer Zahlen... bevor man zu "Kurszielen" kommt...

nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß

Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 12:21
"Abschluss von Liefervertragen zu INJEX – in Hohe von ca. DM 65 Millionen"

Zahlen?

Quelle: listofcompanies.co.in/roesch-ag-medizintechnik/

u.s.w. u.s.w. u.s.w.

Gruß
Antworten
dregonfleisch.:

zum letzten mal

20.09.12 12:22
die rösch ag hat nichts mehr mit der heutigen injex pharma zu tun
Antworten
bierro:

Zielgruppe im Iran

20.09.12 12:23

Ein Bericht des nationalen Statistik-Centers nannte 2011 eine Anzahl zwischen 44,5 und 55 % der städtischen Bevölkerung unter der Armutsgrenze lebend und bemängelte Manipulationen bei der Veröffentlichung von Statistiken zur Armut.

de.wikipedia.org/wiki/Iran#Sozialsystem    

Nicht, dass man dort auch eine Pritsche mit ins Krankenhaus bringen muss.

Antworten
bierro:

@dregon

20.09.12 12:24

Falsch! Der CEO ist derselbe!

Antworten
Prince of Dark.:

L&S RT 3,275 € - 9,15 %-O

20.09.12 12:28
... da jeeht die Lupft raus ... trotz allem Vielversprechendem !
Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 12:29

"Exklusivvertrag mit der Firma Henry Schein abgeschlossen. In Zukunft wird dieses  Unternehmen den Exklusivvertrieb für INJEX, die Nadellose Spritze übernehmen.  

Henry Schein hatte (...) INJEX(TM) in ihren Geschäftsbereich Dental in England und Irland aufgenommen.

Nachdem der Vertrieb dortsehr erfolgreich gestartet werden konnte, erhielt Henry  Schein nun in diesem Anwendungsbereich die Exklusivität für England und Irland."

Quelle: http://www.shortnews.de/id/266316/...Exklusivvertrag-mit-Henry-Schein

Leute erhalten seit 1 Jahrzehnt die "Exklusivität" für Erdteile, als ob es darum ging Leute in einen "Adelsclub" aufzunehen oder zum Ritter zu schlagen...

und?

Zahlen?

u.s.w.

nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß

Antworten
bierro:

Die Zittrigen...

20.09.12 12:30

...die muss man erleitern, damit der Weg nach oben frei wird. Erleitern???

Synonyme für erleitern | Bedeutung

Für das Wort erleitern wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt. Meinen Sie vielleicht: erlangen??

www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/erleitern.html  

Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 12:33
"die rösch ag hat nichts mehr mit der heutigen injex pharma zu tun"

da geb ich dir recht... außer

--gleiches Produkt (Spritze "Injex")
--gleicher executive
--Exklusivverträge
-- noch keine überzeugenden Zahlen/noch keine Zahl

findest du nicht?

Gruß
Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 12:45

zum Vergleich

INJEX Pharma AG unterzeichnet Exklusivvertrag mit United Italian Corporation (UITC) für den Vertrieb der nadelfreien Injektionstechnologie INJEX30 für Singapur/ (...) Doch vor allem erwarten die Kunden 'state of the art' Technology und schonende, natürliche Anwendungen. Diese können wir nun mit allen positiven Alleinstellungsmerkmalen bei uns anbieten', so .Frank Fung, Managing Director UITC.

Quelle: http://www.injex.de/...it-soft-inject-und-hyaluron-eigenmarke-shireen

so... so... "Exklusivität" für den Stadtstaat "Singapur" ("Alleinstellungsmerkmale"), auch er ist den royalen Club aufgenommen worden...

findest du nicht dass es da Ähnlichkeiten gibt?

Zahlen? noch unbekannt?

also abwarten...

nur m.M., keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß

Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 12:51

"Die Rösch AG Medizintechnik, Berlin, (WKN 529 140) konnte einen  weiteren Vertriebsvertrag zur europaweiten Abdeckung des  Diabetesmarktes mit dem INJEX(tm)-System realisieren. Der jüngst mit  der Sarayli Teknolojik Döküm Tibbi Cihazlar in Cankaya Ankara,  Türkei, abgeschlossene Vertrag hat ein Volumen von 11,5 Mill. DM"

Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/...m-gesamtvolumen-von-115-mill-dm

Zahlen?

Antworten
wes_:

drejohn

20.09.12 12:54

"Die Rösch AG Medizintechnik hat mit der INEL-MEDICINSKA TEHNIKA d.o.o. einen Vertriebsvertrag über die nadelfreien Injektionssysteme INJEX und ROJEX in die Länder Kroatien, Serbien, Bosnien, Montenegro und Mazedonien abgeschlossen. Das Vertragsvolumen beläuft sich auf rd. 2,75 Millionen DM "

Quelle: http://www.boerse-express.com/pages/71500/print

Zahlen?

Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 12:58

"Roesch AG Medizintechnik Roesch AG schliesst Vertriebsvertrag ueber DM 20 Millionen ab    (...)  hat einen  Vertriebsvertrag mit Burjuman Pharmaceutical Consultants (BPC),  Dubai, UAE, unterzeichnet. Vertragsinhalt ist die Vermarktung des  INJEX(tm)-Systems im Anwendungsbereich Diabetes in den Golfländern  (UAE, Saudi Arabien, Oman, Qatar, Bahrain und Kuweit) sowie in Jemen,  Jordanien und Libanon durch BPC."

Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/...ertrag-ueber-dm-20-millionen-ab

Zahlen? 20 Mio.?

Antworten
wes_:

drehjohn

20.09.12 13:12

du siehst, "Verträge" gibt es wie Sand am Meer... (gefühlt) mit der ganzen Erde...

Länder rund um den Globus wurden in den royalen Club aufgenommen, dieses Produkt vermarkten zu dürfen (so klang es jedenfalls)... teils ist von einer Exklusivität die Rede, als ob man das Recht erhalten würde, mit erlesenen Adeligen an einem Tisch zu speisen... und anschließend einen Orden zu erhalten... und? Zahlen? Zahlen? Zahlen? Zahlen?

man wartet nun auf die "Zahlen", lieber drejohn... und dann wird endlich alles gut... (so hoffen wir)

wie immer nur meine persönliche Meinung, keine kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--