wohl beier Alterspfleje ... selbst die fürchen keine Nadel !
|
glaube ich kaufe mir auch eine Injex Aktie, damit ich auf der HV den Vorschlag machen kann, Injex als Alkinjektion zu vermarkten.
Dann gibts zu jeder Flasche MC38 einen aufzieh-injector dazu.
Ist sicher ganz Praktisch gegen Alk Fahne forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
na keine Muni mehr?
Wenn keine Käufer kommen werde ich wohl meine 3,29 € nicht mehr sehen oder doch?
bin gespannt.
Grooovyforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
also ich bin Tiefentspannt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
was hast du denn mit dem Kurs gemacht? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ignorier mich doch endlich (ist wirklich eine tolle Funktion bei ariva), ich nerve Dich doch nur und Du verstehst eh nix oder alles falsch. Genau solche Antworten meine ich, befruchten die Diskussion in keinster Weise.
Und für Deine eindeutige Verkaufsempfehlung möchte ich Dich nicht unbedingt haftbar machen, sollte der Kurs doch mal in utopisch scheinende Regionen vorstoßen
du redest nur Müll.
Hast mir versprochen das der Kurs auf Xetra bei 3,45 steht und was muss ich da sehen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@Huisen ist mir auch schon aufgefallen, was man mit 20 Stücke nicht alles bewegen kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist schon mal jemandem aufgefallen. das mit nur 20 shares der kurs mächtig in den keller geht? das ist schon komisch *LOL .... menno ;-)
Indikatoren stehen erstmal auf Sell forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sollte nicht bald wieder Volumen aufkommen sehen könnte es schneller wieder nach unten gehen als gedacht.
sieht das aus wie ein Hanging Man.
Wer nicht weiss was ein Hanging Man ist:
"Nach einem Aufwärtstrend wird das gleiche Kerzenmuster als Hanging-Man („Hängender Mann“) bezeichnet. Tritt nach einer ausgeprägten Aufwärtsbewegung ein Hanging-Man auf, so ist Vorsicht geboten. Generell kann nämlich gesagt werden, dass ein Hanging-Man die Verwundbarkeit eines ausgeprägten Aufwärtstrends andeutet."
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-12/...-chartanalyse-005.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |