Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.053 / Heute: 203
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

@ahnungslos

2
18.09.12 18:05
@"Siehe Rösch AG, Siehe Paketeria AG, was wurde da noch alles geplant und angekündigt, kurz bevor man zum Amtsgericht Charlottenburg marschiert ist"

ganz genau, da hieß es auch "denkt ihr, man macht das alles, weil es schlecht laufen wird?

nein, sollte keiner denken,

ist aber schlecht gelaufen

und bei 100. nächsten Firma heißt es auch wieder "denkt ihr..."

ich lese immer nur "denkt ihr", "denkt ihr", "denkt ihr"... wenn eine Meinung nicht jubelnd daher kommt...

was ich denke ist meine Sache... und ja man darf vieles "denken", bis dann mal "Zahlen" auf den Tisch kommen .-)

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MaKa:

musst du wieder selbstgespräche führen..?

18.09.12 18:09
wer das wort Unprofessionel so schreibt scheint es selbst zu sein ;-)
komm ich spendier dir noch ein l
Antworten
Mega Infusion:

Musst

18.09.12 18:13

du wieder vom Thema ablenken?

Antworten
wes_:

und wie unprofessionel bist du?

18.09.12 18:23
lang noch mal zu... ich geb noch einen .-)
Antworten
bierro:

@maka

18.09.12 18:27
Und wer "Wort" klein schreibt, was war der nochmal?? Aber zurück zum Thema.

Ich schrob bereits gestern, dass ich es den jetzt Investierten gönne, wenn es denn so bleibt und einige aus den Miesen rauskommen. Und wenn es dann nachhaltig mit Fakten belegt wird, dann haben wir halt Unrecht gehabt - so what?

Aber es ist bereits zweimal schiefgegangen, also lass uns unsere Skepsis.
Antworten
wes_:

jetzt wird es langsam Zeit

18.09.12 18:29
für die "Hobby-Psychologen"

die dir anhand von posting Inhalten sagen

-- wie 'unprofessionel' du bist
-- wie übel dein Geisteszustand ist
-- an welchen Gebrechen du leidest
-- wie hoch dein Depotstand ist
-- was du alles im Leben verpasst hast

u.s.w.

gähn, gähn...

und dann kommen wir mal zu deren eigenen Gebrechen... da wirds auf einmal ganz

still... .-)

bleiben wir entspannt... und genießen den Abend...

Gruß
Antworten
Nightmare 666:

... sowat ooch !

3
18.09.12 18:48
... immer noch jrüün ... ick besorch mir ma n paar - 45. er-  Hülsen  als Ohrstöpsel ... wenn
et knallt hier.   :O
Antworten
MaKa:

das fehlende l

18.09.12 19:55
war vielleicht etwas kleinlich..im grunde geht es mir um das ständige wiederholen "eurer" warnenden worte..!
wer nicht will,der lässt es mit einem invest bei der injex pharma ag..aber immer den selben bullshit zu posten...was soll das?
was soll all der aufwand?wollt "ihr" die welt retten?
dann spendet geld,geht sozialer arbeit nach etc..aber hier die weltverbesserer und klugsch...raushängen zu lassen,macht doch so keinen sinn?

warum kommt denn kein chart mehr von wes?mit den grossen abladekerzen,oder das geschwätz mit tieferen hochs und tieferen tiefs etc..

komm lass stecken..ich werde hier auch nichts mehr posten..

glück auf
Antworten
Nightmare 666:

Kurfürstendamm in Berlin

18.09.12 19:56
... da könnte sich versuchsweise die komplette   Rösch - Crew   ma stylen lassen ...
schaden könnte det janz sicher nich ... und bei Erfolg ... neuablichten ... der vorher / nachher - Effeckt könnte viell.  sogar auch die   Kontra - Crew   überzeugen !
Antworten
Mega Infusion:

Maka

18.09.12 19:58

sachmal bist du der Bruder von Marlenchen?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

MaKa

18.09.12 20:05
@ich werde hier auch nichts mehr posten..

noch postest du in vollem Lauf... alles persönlicher Unfug... nichts zum topic, gähn, gähn...

und willst uns Vorhaltungen machen...? wieso chartest du nicht selbst? wie sollen wir denn etwas von dir lernen, wenn du nun wieder "nicht postest"...

du weißt auch nicht was du willst was... das bringt uns aber gar nicht weiter...

Gruß & dir auch Glück auf!
Antworten
wes_:

@MaKa wieso wiederholen

18.09.12 20:09
die Promoter ihre Worte

gebetsmühlenartig?

wenn alles eh so gut wird? reicht do auch 1x mal...

sind es Samariter? die anderen etwas gutes tun wollen? zeigen wo es was zu verdienen gibt?

Fragen über Fragen...

entspannen war die Devise... und den Abend genießen... :-)

Gruß
Antworten
wes_:

Charts werden auch wieder

18.09.12 20:11
zum Diskussionsthema gehören... wieso auch nicht?
Antworten
wes_:

und jeder der es besonders eilig hat...

18.09.12 20:11
sollte es mal selbst versuchen... das ist doch was! .-)
Antworten
Mega Infusion:

Ich

18.09.12 20:20

zb. habe vor kurzem auch meinen Equivolumenchart geposted und man hat sich im NBT wieder drüber lustig gemacht das die Woche noch nicht zuende sei und das der Chart noch aus Paketeria Zeiten sei usw. bla bla bla....

Am Ende der Woche gibts wieder nen chart^^

Warum sind eigentlich alle so Heiß auf charts? die waren doch eh nichtsaussagend oder etwa doch nicht?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

"Anwendung beim chinesischen Militär"

18.09.12 20:24
geil! das übertrifft noch die "Notfallmedizin" :-)

herrlich...

Zahlen... wo seit ihr?
Antworten
wes_:

"d"

18.09.12 20:24
Antworten
Mega Infusion:

:D

18.09.12 20:32

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14184920

Antworten
Bavarian.Luck.:

Einen großen Markt

18.09.12 20:38

sehe ich nach wie vor in der Tierwelt. Manche laufen da rum, da muß man was machen.
Sei es der Nacktmull oder der Nasenaffe um nur zwei Beispiele zu nennen.
So kann man doch nicht frei rumlaufen. Auch nicht in den zoologischen Gärten.

Nachdem man ja anscheinend alle Diabetiker weltweit "eingefangen" hat, geht man nun verständlicherweise den brandneuen Beauty Markt an.

Und hier könnte man in der Tierwelt einen schier unbegrenzten Anwendungsbereich finden.
Beim Nasenaffen könnte man einmal anfangen, denn wer trägt schon gerne seinen Sack im Gesicht. - nur so als Anwendungsbeispiel
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 12:24
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
xszx:

Mmmhhhh

2
18.09.12 21:24
Das Niveau ist ja noch das gleiche wie vor einem halben Jahr - unglaublich!
Antworten
Mega Infusion:

LOOOOL

18.09.12 21:32

Wer bist du denn?Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14185518

Tzz Tzzz

Antworten
wes_:

Injex Charttechnik update

2
18.09.12 21:38
Leute weshalb denn so aufgeregt? (MaKa)...

es ist doch seit 1.5 Jahren immer das selbe,

es kommt zu einem Kaufsignal im Chart... der Kurs beginnt folglich zu steigen... und dann tauchen Leute auf, die, als es fiel "still" waren... und geben zum besten, dass sie tief überzeugt sind, dass alles mehr als gut wird... klopfen sich gegenseitig auf die Schulter u.s.w. dann gelangt der Kurs in die Profit Zone... und es wird cash gemacht... Kaufsignal vom 27.02.2011, ab geht die Post... 03.07.2011 und das ganze wieder von vorn... 20.05.2012 und das ganze wieder von vorn... 26.08.2012 und das ganze wieder von vorn... und das ganze wieder von vorn... u.s.w.

deswegen muss man sich doch nicht gegenseitig anfeinden, aufgebracht umherlaufen, herumkrakeelen... sich selbst oder andere fertig machen... erinnert euch an die weisen Worte eines uns bekannten Charttechnikers: "keep it simple" Da könnte auch "Pflaumenmus" drüberstehen, der Chart wird durch den Wechsel des Namens nicht "ungültig", wie manche versuchen zu propagieren... der Chart bildet einen Kurs ab, wie das zugehörige Tradingvehikel heißt, ist vollkommen unrelevant... hauptsache es wird ausreichend nachgefragt...

damit der Kurs steigen darf, muss eine ausreichende share Nachfrage vorliegen, damit also ein Kaufsignal, wie das letzte vom 26.08.12, zustande kommt, müssen ausreichend Leute/Fremde shares einkaufen... ab einem gewissen Mindestwert an Nachfrage, am besten einem selbst definierten Schwellenwert, darf der Kurs steigen... sonst darf er nicht steigen... keep it simple .-)

dann wandert der Kurs in die profit zone... und wird abverkauft... für profits... $$$ u.s.w. jedesmal fühlt es sich in den threads an, wie der 3. Weltkrieg... bleibt doch mal tiefenentspannt... alles ist gut... und langsam wandern die ersten Positionen ins grüne für profits... alles o.k., kein Grund zur Besorgnis...

solange der Wert noch auf und nieder pendelt, kann man es weiter fortfahren, wie man will... außer der Wert kommt -weshalb auch immer- aus dem Takt... schlimmstenfalls Insolvenz, aber mit den Risiken muss man an der Börse ja immer leben...

wie immer nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 538091
Antworten
xszx:

Mit dem

18.09.12 21:57
feinen Unterschied das es den einen oder anderen gibt, der bereits seit Ende 2010 dabei ist und mit einem mehr als deutlichen Plus nicht verkauft - egal was hier oder nebenan gepostet wird. Gerne melde ich mich auch bei einem Kurs von einem Euro noch mal, schöner ist es natürlich bei zehn Euro ;-). Egal wie, bis dahin GN8....
Antworten
wes_:

das darf ja auch jeder halten

18.09.12 21:59
wie ein Dachdecker...
Antworten
wes_:

ich bin erst 2011

18.09.12 22:03
in die illustre Runde gestoßen... daher hätte ich "2010" noch gar nicht kaufen können...

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--