Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 335  336  338  339  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H7G5 , DE000VK14T04 , DE000VJ9HB86 , DE000VK2U6N3 , DE000VJ64GF4 , DE000VJ7P9Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.000 / Heute: 150
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

ralfi1962:

Herrlich....

7
15.09.12 11:29
scheint ja wunderbar zu laufen in Australien, Israel, Brasilien etc.
Schöne Dilution auf diesem Niveau ! Herrlich !

Und anscheinend haben die ersten Altaktionäre Kasse gemacht, oder wie ist die folgende Textpassage zu werten ???

"Im Rahmen dieser Transaktion wurden sowohl eine Kapitalerhöhung von 48.000 neuen Aktien aus genehmigtem Kapital auf nun 3.351.278 Aktien durchgeführt, als auch Aktien aus dem Bestand der Altaktionäre an neue Aktionäre umplatziert"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Bavarian.Luck.:

# 8401

2
15.09.12 12:59
Auffallend richtig
John Moore wird seine zighundertausend Stücke damals zu Zeiten der Insoaufhebung auch nicht umsonst zur Verfügung gestellt haben. Der neue kanadische Distributor-/ Investor?

Kommt mir hier ( genauso wie bei Rösch AG & Paketeria) sowieso vor wie zu besten Zeiten der Serienbriefe-/ Scheeballsysteme.
Ein erlauchter Kreis sahnt ab und viele zahlen ein.

Am Besten zurücklehnen und die Show genießen.
Antworten
Bavarian.Luck.:

...wir fahren nach Berlin

15.09.12 13:17
In Berlin scheint es zur Zeit nicht nur in Sachen Flughafen richtig zu scheppern.

Hier noch ein cleverer Schachzug, falls die Argumente für ausstehende Zahlen ausgehen. – Quiet Period vereinbaren!

Und wieder ein Berliner Kandidat über die Wupper
http://www.ariva.de/forum/GiV-Insolvent-was-nun-468847#jumppos636
Antworten
Mega Infusion:

Bav

15.09.12 13:25

das erinnert mich an die Goldlawine

www.youtube.com/watch

Antworten
dregonfleisch.:

hoffe das sich im thread

15.09.12 13:35
bald die ersten recht lich verantworten müssem das ist rufschädigend was ihr hier betreibt
Antworten
Bavarian.Luck.:

@dregon

2
15.09.12 13:44
bei wem musst du dich eigentlich rechtfertigen, wenn du Haus und Hof verspielt hast.
Selber erwirtschaftet wirst du es ja nicht haben, sonst würdest du es nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen.( Wenn die ganze Story überhaupt stimmt)
Antworten
Bavarian.Luck.:

@lady luck

15.09.12 13:45
# 8390
Ja ja da wird etwas schon lange vermutetes, einmal ausgesprochen.
Guter Beitrag

Guckst du hier.

http://www.ariva.de/forum/...terbewertet-434870?page=483#jumppos12080
Antworten
Bavarian.Luck.:

@dregon Nachtrag

2
15.09.12 13:53
Und weil wir gerade beim Wort " rechtlich verantworten " sind.
Ich bin einmal gespannt, wie man deine gezielte Verbreitung von Falschinformationen-/ Behauptungen in den bis jetzt ca. letzten 200 Postings später einmal wertet.

Nicht EIN EINZIGES Postings wurde mit Quellen und Belegen untermauert, die man aber selber ständig von anderen einfordert.

Dein Wunsch nach Erfolg der Investitionen ist verständlich, jedoch sollte man immer auch das bringen, was man von anderen einfordert.

Ansonsten: cerstabdeb facebool kling gung!
Antworten
dregonfleisch.:

soviel

15.09.12 14:13
eigenkapital brauch man ja auch nicht mehr um wie du sagst haus und hof zu erwerben und dann noch ein sicherer arbeitsplatz im ö Dienst da geht schon was
Antworten
dregonfleisch.:

sind doch super aus ein zitat

15.09.12 15:05
teilt man 780 000 Euro durch 48 000 neue Aktien kommt man auf eine Stückpreis von 16,25 Euro,wirklich deutlich über derzeitigem Marktpreis,wobei die Zahl der von Altaktionären in den neuen Besitz übergegangen Stückzahlen nicht einberechnet sind
Antworten
Mega Infusion:

Zuviel Euphorie

2
15.09.12 15:45

an so einem Anstieg und dazu am Top ist normalerweise ein Alarmzeichen an der Börse!

Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Antworten
dregonfleisch.:

am Top wirstehen noch ganz

15.09.12 16:02
am Anfang zum Glück gibt es Investoren die scheinbar nicht in diesem Thread lesen sonst hätten sie wohl nicht investiert
Antworten
Nightmare 666:

dreehjoohn

2
15.09.12 19:20
... willze uns füre lächerliche Kursentwicklung verantwortlich machn ... du Pfeife, ... da
kannze dir ma beim Gro$mei$ter für bedanken ... der hatt et inner Hand, ... nich wir !!!

... trotz deiner anjeblichen  " Schwarzen Zahlen "  ne KE ... ick krümm mir duu .))))
Antworten
Mega Infusion:

Hört

2
16.09.12 13:48

auf die Marktschreier!

ALL IN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Marlenchen18:

Mega

16.09.12 14:17
Die marktschreierischen Beiträge kommen eher von dir.

Aber es geht den meisten eher so: Die Botschaft (von Mega und seinesgleichen) hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wer 1+1 richtig zusammenzählt, der kommt sicher zu ganz anderen Ergebnissen wie ihr. Du/Ihr werdet es mit zunehmender Zeitdauer mehr erkennen müssen.

Rösch hat seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen, davon kannst du getrost ausgehen.
Antworten
wes_:

unsere "Doppel ID Fahnderin" lol

16.09.12 14:51
ein Marktschreier ist jmd. der anderen etwas verkaufen will... Produkte, shares... und trompetet wie gut alles wird...

wer sind also die Marktschreier?

und wenn alles nicht gut wird, haben die die erstaunliche Fähigkeit zu "verdunsten" oder sich ganz klammheimlich + leis aus dem Staub zu machen...

Gruß
Antworten
wes_:

glaubst du nicht

16.09.12 14:59
dass die Institutionellen, Banken, Groß-, u. Kleinaktionäre bei den vorherigen Vermarktungsrunden von der Spritze "Injex" unter "Rösch AG Medizintechnik" und "U.S. Equidyne" in dem Jahrzehnt zuvor auch "1+1 zusammengezählt" hatten? und denen allein "der Glaube fehlte, anzunehmen, dass es ein Totalverlust werden würde"?

na also... das waren auch alles hochrangige "Experten" (oder glaubten es zu sein)...

dann warte doch erst mal den Erfolg ab, bevor du alles besser weißt... (zu wissen glaubst)... macht sich immer besser... du siehst doch allein in welche Phantasien du dich mit dem Thema "Doppel ID" verrannt hast... und z.B. mich übelst mit Hetze überzogen hast... reicht das nicht? um mal ein bisschen aufzumerken bzw. kürzer zu treten?

Gruß & allen einen schönen Sonntag!
Antworten
wes_:

es ist Sonntag

16.09.12 15:07

und Zeit den Spannungsbogen neu aufzubauen...

wie man ganz gut an manch Geschreibsel erkennt... der Sonntag ist ein Traditionstag für bei-der-Stange-halten, beschwichtigen, schönfärben... u.s.w., wenn man das letzte Board Jahr so Revue passieren lässt... 

wer also den Marktschreiern glaubt... da muss man Mega recht geben...

ALL IN

nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Antworten
Marlenchen18:

Wes

16.09.12 15:11
Vorab mal ein dickes Schmatzipussi von mir.

"dann warte doch erst mal den Erfolg ab, bevor du alles besser weißt.." mache ich gerne Schatzilein, ich freu mich richtig drauf und kann dir versprechen, dass ich ganz sichr nicht "verdunsten" werde. Meine Verdacht geht eher in deine Richtung, lieber Mega, oh sorry, wes. Siehst Du, irgenwie komme ich von diesem Verrennen nicht los. Scheint wohl doch mehr dran zu sein. Es beschäftigt uns beide gaaaaaaannnnnz intensiv....
Antworten
wes_:

Marlenchen

2
16.09.12 15:30
"lieber Mega, oh sorry, wes Siehst Du, irgenwie komme ich von diesem Verrennen nicht los Scheint wohl doch mehr dran zu sein."

dann streng dich mal an, du schaffst das... dich von Unterstellungen zurückzuhalten, müsstest du eigentlich hinkriegen, darf man von erwachsenen, mündigen Bürgern erwarten...
Antworten
Marlenchen18:

wes

16.09.12 16:24
Ich bin erst 18 geworden, kann man ja aus dem Namen ersehen und noch ganz gewaltig in der Sturm-und Drang-Zeit....du verstehst. Hier bin ich ALL-IN gegangen, auch da versteht du mich sicherlich.
Antworten
Mega Infusion:

Marlenchen

16.09.12 16:30

das freut doch sehr ;-)

Vertriebspartner in China/Asien? Hmmm

Wenn man sich mal die "Unglaubliche Geldvernichtungsgeschichte" durchliest könnte man wirklich denken das sich die Geschichte wiederholt.

Echt Unglaublich aber Wahr.

"Und Täglich Grüßt das Murmeltier" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Antworten
Marlenchen18:

Mega

16.09.12 16:39
Unglaubliche Geschichten reizen mich ganz besonders und daher bleibe ich ALL-IN.
Antworten
dregonfleisch.:

warum steigen hier wohl asiaten mit

2
16.09.12 16:42
deutlichen aufpreis ein sicher nicht nur weil sie kein konto bei der db haben
Antworten
Mega Infusion:

Noch

16.09.12 16:57

3 Monate dann wirds Lustig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 335  336  338  339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H7G5 , DE000VK14T04 , DE000VJ9HB86 , DE000VK2U6N3 , DE000VJ64GF4 , DE000VJ7P9Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--