das wird ne Harte Landung! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
das wird ne Harte Landung! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der kurs wird abstürzen wie schon lange nicht.
Da bin ich mir ziemlich sicher forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
erinnert mich ein wenig an Heinz Erhardt:
"ein nasshorn und ein trockenhorn spazierten durch die wüste, da stolperte das trockenhorn und´s nasshorn sagte: "siehste!" (heinz erhardt)
@Marlenchen, achja, eine allgemein bekannte und von meiner Oma auch gerne zum besten gegebene Weisheit besagt "wer flüstert lügt", so kann des ja nix werden 
habe ich auch noch einen guten Chart in der "Equivolumendarstellung"
Volumen sieht meiner Meinung nach anders aus!
Pushkurs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nicht schaden:
Nur meine Meinung. Keine Kauf/Verkaufsempfehlung hmmmmmmm obwohl? ;-)
letzen Umsätze in Frankfurt und Xetra fanden um 12.00 Uhr statt.
Da hat wohl niemand mehr interesse zu kaufen?
Äusserst seltsamforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Quelle: www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...apshot/Kurse/Times-Sales
Sorry meinte nur Frankfurt ;-)
Quelle:
www.cortalconsors.de/euroWebDe/..._name=ISIN&exchange=FRA
Rattenfänger findet hier bei uns nunmal keine Ratten mehr....
Vielleicht hat er im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten mehr Glück?
Das war der erste Fehlerfreie Satz seit langem den ich von dir gelesen habe!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Liegt das am Kurs?
Dann lass die Euphorie nicht verfliegen und nimm kontakt mit deinrer Bank auf ;-)
habe ich schon seit TAGEN gehabt.
aber wenn ihr denkt das war taschengeld ...
in den anstieg verkaufen.
ihr müsst noch sehr viel lernen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |