Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.207 / Heute: 39
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

"alteingesessen"?

04.09.12 18:45
der andere erzählt was von "Strand"? falscher Film?

gute Recherche bierro!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ralfi1962:

GEIL

3
04.09.12 18:47
Die Firma gibt es seit dem 27.08.2012.....ich lach mich schlapp......

DAS SCHAFFT WEITERES VERTRAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL LOL LOL LOL
Antworten
Nightmare 666:

Miami

04.09.12 18:51
... da soll et ooch Briefkastenfirmen geben ... soo'n Kasten kostet ja nich die Welt ,
unn lässt sich selbst an  " Noblen Gebäuden " anschrauben ... von daher ... allet möglich !!!

- m.V. -
Antworten
Nightmare 666:

!

04.09.12 19:02
... schon  " BRICKELL ' nd  " ...dass ganze, und da wundert man sich auf Seite der Pro's dass da skeptisch nachjehaacht wird ... !!!
Antworten
wes_:

@ralfi

2
04.09.12 19:03
Fragen, die sich da z.B. aufdrängen...

--wer steht da hinter?
--warum kaufen die bei ihrer aus dem Boden Stampfung ausgerechnet viele tausend Einheiten von dem Produkt, bei entsprechendem (hohen) Risiko, ob es läuft?
--warum ist es nicht ein wirklich alteingesessener externer Partner, von Rang und Namen, mit entsprechender Markterfahrung, warum einer, der mit dem Vertrieb aus dem Boden gestampft wird?

... Meinungen? Ergänzungen?

dass dieser vertrauenswürdige Partner so "out of the blue" wie ein Pilz aus dem Boden schießt und natürlich bereitwillig kauft, finde ich, hmm... beeindruckend/überraschend...

ist aber nur meine persönliuche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

ja, ja

04.09.12 19:09
das haben wir ja gesehen, was es gebracht hat "ohne Zahlen" einzusteigen! dann würd ich das nicht noch loben... LOL aber - jeder wie er mag :-)
Antworten
Nightmare 666:

... so ... so

04.09.12 19:41
... sogar die Pro's rätzeln schon ... wo denn die Kohle bzw. wie die neue Frima entschlüpft sein könnte !

Zitat :

@Neo, woher die 21 Medical... soviel Geld hat, ich denke es lief hier wie in Indien. Eine große Firma hat einfach schnell einen Ableger gegründet, der rein für Injex zuständig ist.

Lief genauso bei Al Shamali Group, diese hat die Boubyan Medical gegründet für den Injex Vertrieb!

... na da macht euch ma'n paar Jedanken ... iss ja eure Kohle die aufem Spiel steht .)
Antworten
Mega Infusion:

Bierro #7975

04.09.12 19:42

sehr gut Recherchiert!!

Einfach unglaublich dies "noble" Adresse!Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14078866l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und wieder fühle ich mich mit meiner Meinung bestätigt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ralfi1962:

@wes

04.09.12 19:51
Sehr gute Fragen, die du stellst.
Warum schliesst man nicht einfach mal nen Vertrag mit einer renommierten Vertriebsgesellschaft mit entsprechenden Referenzen ??

Würde mir persönlich zu denken geben.

Die ganze Geschichte mit ner neuen Firma, die mal eben aus dem Boden gestampft wurde, und auf einmal ne schöne PR beschert, ist für mich persönlich sehr befremdlich und der Markt scheint das ganze ebenso zu sehen.

Bzgl. Produktion: Herr Rösch, da sie ja hier mitlesen, wie hoch ist denn der momentane Ausstoß ??

Vielen Dank, Andy !
Antworten
dregonfleisch.:

wieso befremlich

04.09.12 19:55
was mich wunder t das es nicht wie sonst es nach sehr guten meldungen runter geht
Antworten
ralfi1962:

dregon

3
04.09.12 20:04
Es wird meiner Meinung nach nun in den nächsten Tagen wieder unter die 2 gehen.
Der WPP muss reale Zahlen enthalten und die werden meiner Meinung nach grottenschlecht aussehen. Deshalb musste man nun vorbauen und News mit neuen Vereinbarungen liefern, um auf die Zukunft wieder zu verweisen, wenn man evt. schlechte Ist-Zahlen liefert.

Das ist meine persönliche Sicht der Dinge.

Tippspiel: Was meint ihr wieviel Umsatz bisher generiert wurde ?

Ich schätze unter 1 Mio € !
Antworten
Nightmare 666:

... also ick glob et net !

04.09.12 20:05
Zitat :

Manager ist ein Samuel Sosa! Wenn man den Namen googelt, kommt Sammy Sosa einer der besten Baseball Spieler der Welt?!? Das wäre ja der Hammer...

... wahrscheinlich hat sisch der Baseball Spieler det Been verstaucht,unn bejinnt ne
neue Kariere als Manager ... man man ... son'ne Traumtänzer ... sacht ma seit ihr
auf Speed  ... oder wat  ???
Antworten
dregonfleisch.:

so jetzt noch mal für alle

04.09.12 20:14
auch die mir BM geschickt haben  Inhalte aus boardmails sind vor gericht nicht verwendbar ich lasse mich hier nicht einschüchtern mfg
Antworten
Nightmare 666:

... joo dreehjoohn

04.09.12 20:19
... Zahnbürste unne stück Seife ... mehr brauchste da nich !
Antworten
wes_:

da gibt ja einer was zu

04.09.12 20:23
Antworten
Nightmare 666:

dreehjoohn

04.09.12 20:27
... what's going on ... als Verteilender Funktionär bisste 100%pro reif ... #
Antworten
wes_:

Eigentor?

04.09.12 20:52
#7988 wieso sollte dich jmd. diesbezügl. anmailen? und du hier verkünden, deine mails gelten nicht als Beweismittel?

schon mal drüber nachgedacht?

wer schüchtert hier wen ein?

Gruß
Antworten
dregonfleisch.:

yyy

2
04.09.12 21:01
das war eune mail auf postungs bezogen eo ich leute mit einem strafverfahren bdrogt hätte von freier meinung haben hue einige nich nichts gehört
Antworten
wes_:

Chart

04.09.12 21:01
es gibt im Prinzip auch keinen Grund für Aufregung... der Kursverlauf ist seit 1 Jahr durchaus erwartungsgemäß bis normal... pendelt zwischen 1.50 und ca. 3.00 auf und ab... wobei der Durchschnitt (rot=100 Tage) leicht fällt, bedingt dadurch, dass geringfügig tiefere Hochs und tiefere Tiefs geschrieben werden...

wie ich finde, eine faire Bewertung?

sobald nun gute deals oder Zahlen ins Spiel kommen ist alles offen... und umgekehrt genauso...

vollkommen normal... nur m.M., keine Empfehlung zu nichts, Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 534447
Antworten
wes_:

sag mal dregon

04.09.12 21:05
"von freier meinung haben hue einige nich nichts gehört"

das kommt ausgerechnet von dir? warst du es nicht, der user "Strafverfolgung" angedroht hat? "Verhaften" u.s.w.? weil sie hier ihre Meinung frei äußern?

und die gleichen Regel sollen nur für "andere" gelten und in deinem Fall ist es "freie Meinung"?

ist das nicht ein bisschen unfair? sollten die Regeln nicht für alle gelten? auch für dich?

Gruß
Antworten
wes_:

dregon

04.09.12 21:12
"eune mail auf postungs bezogen eo"

lass für heute gut sein... .-) is schon spät...

schönen Abend
Antworten
Mega Infusion:

@Wes: #7994

04.09.12 21:17

Wenn man sich den -chart ansieht wird man erkennen das die neuen Käufer die jedesmal am "Top" eingestiegen sind keine Chance hatten ihre Anteile zu verkaufen, da dann die Leute abgeladen haben die weiter unten "eingesammelt" haben.

Und das plötzliche Interesse der Anleger nach monatelanger Totenstille sollte jeden Nachdenklich machen!

Die Leute die oben gekauft haben können nur zu Tieferen Kursen wieder verkaufen mit Verlust ( wenn überhaupt) da man ja am Chart eindeutig Tiefere Hochs erkennen kann!

Deshalb ist die Aktie für mich eine Art Falle aus der man nur mit größerem Verlust wieder herauskommt.

Nur meine Meinung. Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

lass das mal den Kurs entscheiden

04.09.12 21:25
Marlenchen dann wirst sehen ob und wer in einer "Falle" sitzt... dann wird man sicher noch mals auf deine "niveauvollen" postings zurückkommen... .-)
Antworten
wes_:

@Mega

04.09.12 21:30
ein Chart der niedrigere Tiefs und niedrigere Hochs schreibt, wie in #7994 ist mit am schwierigsten zu handeln, dem stimme ich bei!

top-Käufer blieben hier chancenlos, da das nächste top niedriger lag, ihnen also nie die Chance gab gewinnreich zu verkaufen... .-) wenn man zusätzlich 22,85 als z.B. Kursziel im Hinterkopf hat, strapaziert das auf Dauer die Nerven... (m.M.)

die einzigen die hier allemal punkten konnten, waren die bottom Käufer... bei entsprechender Lokalisierung der Tiefs...

Chart ist dennoch ziemlich normal... kann keine außergewöhnlichen Dinge entdecken... die es sonstwo nicht auch gäbe... insofern... teu, teu, teu, ein jeder wie er es auch anpacken mag/oder nicht anpacken (keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--