Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.303 / Heute: 234
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

jetzt wird schon wieder der Kurs gemeldet

04.09.12 16:32
@Prince, mach mal ne Quelle dabei #7939
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

wes_:

wenn der Kurs hier nicht ausreichend

2
04.09.12 16:33
steigt und man ihn anspricht (thematisiert) wird er -einmalig in Aktienthreads- "gemeldet"

-ohne Worte-
Antworten
ralfi1962:

@bierro

2
04.09.12 16:36
Es ist schon wirklich peinlich meiner Meinung nach, mit welchen Mitteln hier versucht wird, Beiträge löschen zu lassen.

Möge sich jeder selbst ein Bild von diesen Usern machen !
Antworten
dregonfleisch.:

und ein letztez mal

04.09.12 16:37
ist jedem wirklich jdem bekannt das das handysana ofiziell zurückgestellt wurde kapiert es jetzt auch noch der letzte
Antworten
wes_:

dann halt mit "Quellenangabe"

04.09.12 16:39
bierro:

@dregon

3
04.09.12 16:40
Wegen der Mängel? Nicht, dass den ersten Patienten die Injex-Pumpe um die Ohren fliegt!!
Antworten
wes_:

dregon

04.09.12 16:42
aha "zurückgestellt" gestatte mir eine Gefühlsregung? >LOL
Antworten
Prince of Dark.:

# 7939

04.09.12 16:43
... det hab ick vom Xetra Orderbuch von heute Nachmittach !!!

Xetra Orderbuch, Stand 14:18:31 ... steht doch oben bei ... reicht dat nich ??? 8-O
Antworten
salzburger76:

dregon

3
04.09.12 16:43
und was ist wenn wider erwarten auch Injex30 und shireen auch zurück gestellt wird???

Dann ist hier Schicht im Schacht. Bleibe dabei, solange keinen belegbaren Zahlen raus sind ist hier alles Schall und Rauch! Das denke nicht ich mir alleine, sonder 95% aller die den "Wert" beachten. Wäre dem nicht so, hättest du anderes Volumen und auch Kurse!
Antworten
wes_:

nun gut...

04.09.12 16:44
mal sehen welche Zahlen das WPP ausweist... wenn es erscheint...

damit man mal einen Überblick bekommt...

Gruß & gute Trades!
Antworten
wes_:

Prince

04.09.12 16:45
eingentlich ja! in 99,9999% der Aktienthreads die ich so kenne reicht das... aber nicht hier (siehe Meldungen), ich sag da nix mehr zu...

Gruß
Antworten
wes_:

Neo

04.09.12 16:50
Respekt, teile deine Einschätzung voll und ganz... selten innerhalb der letzten 12M Gruß
Antworten
wes_:

aber du hast Mut!

04.09.12 16:51
man wird sich dort auf dich stürzen, wenn du das Porzellan in Unordnung bringst .-) mach gut...
Antworten
ahnungslos73:

tja @dregon

3
04.09.12 16:57
das ist es ja, Handy-Sana 55 Mio-Auftrag wurde zurückgestellt für 40 Mio Injex, hmm als Aktionär ist einem was lieber (ähnliche Margen vorausgesetzt)?

Wer sagt mir/Dir/uns denn, dass die heute verkündete Vereinbarung wirklich umgesetzt wird und nicht wieder was dazwischenkommt wie bei Handy-Sana, was einem lapidar       9 Monate später mitgeteilt wird.  

Immer nur in die Zukunft blicken und hoffen (und das seit einem Jahr, wie ein Spiel, Bav hats anders genannt schon im August 2011), macht auf Dauer keinen Spaß, selbst wenn man bei Einstieg langfristig an was geglaubt und Dividende erwartet hat.
Antworten
NEO_01:

wes_

04.09.12 17:07

niemand wird sich auf mich stürtzen, ich darf doch wohl noch sagen was ich denke.

Antworten
wes_:

das sieht man hier nicht so gern offenbar...

04.09.12 17:10
lass dir das aber von der Rechtsberaterin erklären, "wenn die Botschaft nicht stimmt"... bzw. "rechtliche Beurteilung der Botschaft"

manchmal komm ich mir hier vor wie in der ex-DDR

Gruß
Antworten
Marlenchen18:

Viel Aufregung heute hier

04.09.12 17:27
Und trotzdem steigt der Kurs, und trotzdem ist es ein Vertrag und sonst garnichts mit allen rechtlichen Konsequenzen.
Antworten
wes_:

hier ist keine Aufregung...

04.09.12 17:43
warum sollte man aufgeregt sein? es braucht keine "Verträge" sondern Umsatz .-)
Antworten
Marlenchen18:

Wes

04.09.12 17:48
In der Regel sind Verträge die Grundlagen für nachfolgende Umsätze und GEWINNE!

Aber wem erzähl ich das???
Antworten
wes_:

@Marlenchen

3
04.09.12 18:27
"in der Regel"

wir sind hier an der Börse Liebchen...

schau mal wie viele unzählige Verträge, Vereinbarungen, Kooperationen, Exklusivverträge in xx Mio. Höhe es für dieses Produkt schon gab...

www.wallstreet-online.de/diskussion/347210-1-10/augusta

all die Vielzahl der "Verträge" Liebchen, konnte jedoch -so lehrte die Produktvergangenheit- nur "Umsatz und Gewinne" suggerieren, nicht "Umsatz und Gewinne" generieren... verstehst du? deswegen ging den Anlegern + Analysten, als sie dann mal einen Blick in den financial report warfen, der Hut hoch hoch, als sie sahen, das dass was sie angenommen hatten und das was erwirtschaftet wurde, ganz weit auseinander lag ("Plan" und Realität) der Kurs fiel dann von 100 € auf 0, so...

und deswegen, Marlenchen, warten die Leute inzwischen darauf, dass sie in einen financial report schauen und die Zahlen, auch tatsächlich ihre Erwartungen erfüllen, den Abschluss der Verträge, das kenen sie schon... erst dann wird die Unsicherheit rausgehen und der Kurs steigen...  (nur m.M.)

wenn die Erwartungen aus den Verträgen hingegen nicht erfüllt werden, was die künftig auszuweisenden Zahlen betrifft, dann... kannst du sicher schon selbst ergänzen oder Marlenchen?

ich drück dir ganz fest die Daumen! so eine junge und zielstrebige Dame ist ja schon ein guter support für die Firma! teu, teu, teu!

nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

Korrektur #7971 im Wortlaut:

04.09.12 18:36
"schau mal wie viele unzählige Verträge, Vereinbarungen, Kooperationen, Exklusivverträge in xx Mio. Höhe es für dieses Produkt schon gab..."

ersetze "unzählige" durch dies ist nur eine Auswahl, allerdings vom Schreibstil repräsentative Stichprobe, wenn man den Rest (den es noch gab) gegenliest (nur m.M.) i.d. Regel ging es um Verträge in x Mio. Höhe... das setzt Marlenchens Schlussfolgerungskette in Gang, wie man auch im posting sieht, Zitat: "was glaubst du, was rösch ( gegenüber dem letzten jahr ) für einen umsatzwachstum haben wird??????? vielleicht DAUSEND% ?
vielleicht 500%?" (ebd. posting Nr.1)

Quellenangabe: www.wallstreet-online.de/diskussion/347210-1-10/augusta

du siehst also Marlenchen, die Ingangsetzung einer Schlussfolgerungskette, ist absolut gleich geblieben... sie ist vom der Einleitung und vom Ablauf her zeitlos... die alles entscheidende Frage ist: wie schauen die Zahlen aus? (die dann mal veröffentlicht werden)

nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

im übrigen denke ich

04.09.12 18:41
dass die "Amis" genauso denken... die haben ja die financial reports von Equidyne vorliegen, wieviel Jahres-/Quartalsumsatz ist da teilweise drinn? ~$200k? müsste es rauskramen... jedenfalls nichts was einen vom Hocker haut... von daher werden die auch auf Zahlen äugen... (nur m.M. natürlich, keine Empfehlung zu jedweder Handlung) Gruß
Antworten
ralfi1962:

@Marlenchen

2
04.09.12 18:42
Du schreibst:
-----
"In der Regel sind Verträge die Grundlagen für nachfolgende Umsätze und GEWINNE!"
------

Das gleiche hättest du bestimmt auch vor 2 Jahren gesagt nach dem 55 Mio Handysana-Vertrag, oder ?
Leider gab es aber keine 55 Mio Umsatz. Stattdessen hörte man ca 1 Jahr nichts mehr von dem Vertrag, man nahm sogar die PR von der Homepage.
Antworten
bierro:

Alteingesessenes Unternehmen

5
04.09.12 18:42
Leute, jetzt lasst doch wenigstens ein gutes Haar an der 21 Medical Technologies oder wie die heißen.

Immerhin verfügen die über Vertriebserfahrung, zumindest seit dem 27.08.2012!!!

ccfcorp.dos.state.fl.us/pdf/50935015.pdf
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 534405
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--