Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.659 / Heute: 28
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Wieso

01.09.12 18:02

macht ihr denn eigentlich für Injex noch soviel werbung?

Ich dachte die Injex Rallye ist längst gestartet?

Bei diesen hervorragenden Aussichten kommen doch die Käufer von ganz alleine oder nicht?

Und was ist eigentlich mit der Roadshow ende August in den USA?

Fragen über fragen tzz tzz...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hopfen-Hans:

Chart-Technik

01.09.12 19:53
Also, mein Chart sagt mir dies:
Antworten
Hopfen-Hans:

Nochmal

01.09.12 19:55
Marlenchen18:

Mega

3
01.09.12 20:03
Zeig mir mal bitte einen einizigen Beitrag wo ich etwas gemeldet habe, du umgekehrt schon:

"."Die INJEX Pharma AG wird jetzt ihre angekündigte Informationspolitik starten und umfangreich via Corporate News und Newsletter den Aktionären berichten.".....

"JETZT" bedeutet für mich in diesem Zusammenhang: umgehend, alsbald, in Kürze usw.

Jeder soll und muss es für sich interpretieren.

Schönes Wochenende weiterhin

Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Mega Infusion
Zeitpunkt: 04.08.12 18:01
Grund: Bitte mit Quellenangabe belegen!
Ich wüsste auch gerne woher dieser Text stammt!"

Hier der Beleg für deine ganz besondere Ehrlichkeit:

"Man könnte auch behaupten, dass es Leute sind, die ohne Wissen und  vermutlich Eigenrecherche Geschichten in die Welt setzen, sie als Meinungsäußerung darstellen und aktuell keinen Beleg für ihre Meinung anbringen können, also völliger Nonsens ohne Substanz.

Auch dir gönne ich natürlich deine Freude, insbesondere amüsiere ich mich immer wieder über dich wie du im Hintergrund manchen Beitrag von mir löschen lässt. Wenn ich merke wie ich jeden Tag mehr die Bestätigung bekomme, dass ich richtig liege und du daneben, ertrage ich das gerne.

Ich hoffe wirklich, dass ihr dem Prinzen der Nacht folgt und bis zum bitteren Ende hier bleibt. Beide Seiten wollen doch wissen wie die Geschichte endet und wer am Ende richtig liegt.

Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Mega Infusion
Zeitpunkt: 01.09.12 17:36
Grund: Stichelei gegen mich.
Bzw. der User behaupted ich melde SEINE beiträge!
Was soll diese Unterstellung??"
Antworten
bierro:

Interessanter Link

4
02.09.12 13:12
Archon hat freundlicherweise einen Link gepostet, aus dem ich auszugsweise eine Passage zitieren möchte.

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=236#jumppos5911

Zitat:

Der Rattenfänger Rösch, hat mal wieder seine Flöte ausgepackt und die Lemminge folgen ihm, blind von gier getrieben in den Abgrund. Wird vielleicht kurzfristig auf dem Papier eine schöne Rendite ausweisen - nur zu dumm, dass sie bei dem kleinen Handelsvolumen nicht realisierbar wird....

Zitatende

http://hopee.de.sharewise.com/aktien/...-pharma/analysen-empfehlungen

Ich lass das mal unkommentiert.
Antworten
Mega Infusion:

Und die

02.09.12 13:29

"Überzeugunsmacht" oder besser Gesagt die Melodie des Rattenfängers ist wirklich beachtlich groß.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

Ergänzung zu #7806

02.09.12 13:32

Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

Nur meine Meinung/Gedanken ( Keine Handlungsaufforderung!!)

Es kann nicht schaden...

Antworten
Marlenchen18:

Mega

02.09.12 13:38
Ich hätte gerne deine Stellungnahme zu meinem Beitrag/Beleg 7804. Bitte nicht gleich das Thema wechseln!!!
Antworten
Marlenchen18:

Bierro

02.09.12 13:43
Zur Wahrheit gehört, dass man beiden Seiten den gebührenden Raum einräumt. Wer nur einseitig zitiert und den Rest einfach ignoriert, der verdreht die die Tatschen und begibt sich in Richtung Mani.......

Meint Marlenchen
Antworten
Mega Infusion:

@last

02.09.12 13:44

gibts nichts drüber zu sagen.

Sonst hätte es der Mod nicht gelöscht.

Antworten
Marlenchen18:

Mega

02.09.12 13:53
Ich lach mich schlapp, nur weil ich auf die Mitteilung des Mods nicht reagiert habe soll alles seine Richtigkeit haben.....bin nicht ganz bekloppt.

Küsschen Marlenchen
Antworten
wes_:

...

2
02.09.12 14:10

Wer nur einseitig zitiert und den Rest einfach ignoriert, der verdreht die die Tatschen und begibt sich in Richtung Mani.......

dann fass dir mal an

deine Nase - Marlenchen :-) hmm? oder wie lesen sich die Einschätzungen zu Injex?

Grüße

nicht böse sein, dass es Leutre gibt, die das nicht alles glauben bzw. eine andere Einschätzung vertreten... daran wird sich auch bei enormen Getöse im thread - nichts ändern

schönen Sonntag!

Antworten
wes_:

Ergänzung #7812

02.09.12 14:10
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

Nur meine Meinung/Gedanken ( Keine Handlungsaufforderung!!) - wie immer

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

Bioject

02.09.12 14:18

Ich bin gerade auf folgende Seite gestossen : www.bioject.com/

Dort gibt es mehrere Nadellose injectoren echt erstaunlich!!

Ich glaube auch den Hersteller hatten wir hier auch vor kurzem angesprochen?

Aber noch nicht die Auswahl der vielen verschiedenen Injektoren.

Injex hat ja nur einen aber seht selbst:

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 533973
Antworten
wes_:

@Marlenchen

2
02.09.12 14:19
@Zur Wahrheit gehört, dass man beiden Seiten den gebührenden Raum einräumt.

welchen "Raum" räumst du den vorsichtig/skeptischen usern ein?

ich kann nur lesen, dass du das Projekt über alle Maße lobst, alles so supi wird, ganz toll ist... u.s.w. und du auf jeden Kritiker anspringst und ihn zutextest, was er sich denn herausnehme?

er wird deswegen seine Meinung nicht ändern und das Ergebnis der story wird ebenso verlaufen... wie es verläuft...

dann fang mal an, den Leuten "genügend Raum" zu geben... falls das Projekt scheitert, dann gab es eben schon ein paar wenige, die dass jetzt schon so sahen... und? ist doch vollkommen unproblematisch... sie erleiden gar keine Verluste, falls die Einschätzung stimmt, die erleiden, die, die alles rosa-rot sahen... beim Anstieg hätten sie profitiert... so ist die Sache doch vollkommen gerecht verteilt... eigentlich können sich alle entspannt zurücklehnen...

Gruß
Antworten
wes_:

@Mega

02.09.12 14:26
gute Recherche!

es scheint eine Menge solcher Injektoren zu geben... ist ja irgendwo auch logisch, der Markt schläft ja nicht 10 Jahre lang... und wartet auf die Wiederauerstehung von Injex...

es ist ein hart umkämpfter Konkurrenzmarkt, in dem die Leute die Nase vor haben, die ihre Hausaufgaben in Forschung & Entwicklung gemacht haben...

die "Zahlen" werden eine weitaus bessere Einschätzung zulassen... da nützt alles Vorgeplänkel und gegenseitiges beleidigen - oder gar drohen - herzlich wenig... lieber Himmel, wenn man manches liest... kann man nur mit den Ohren schlackern...

ist -wie immer- nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu jedweder Handlung (keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

Gruß
Antworten
dregonfleisch.:

neben der zeit

02.09.12 14:26
es geht hier nicht um das ausblenden eurer anderer meinungen es geht um einen realitätzs verlust wo bleiben denn die verkaufs gewinnzahlen auf dem deutschen anderen märkten welche dieser anderen lösungen werden denn mit bgewinnverkauft auf diese antworten warten wir und solange gibt es an ernzunehmenden firmen nur injex und antares wobei dir geld verbrennen
Antworten
wes_:

antworte dir selbst dregon

02.09.12 14:32

auf diese antworten warten wir

du hast ja einen erheblichen Betrag investiert und solltest die richtigen Antworten selbst parat haben...

falls sie nicht richtig sind... und andere Einschätzungen, die hier so "bekämpft" werden, stimmen, dann...

weißt du selbst, was dann ist...

wieso willst du Leute, die daran nicht glauben, davon überzeugen? denk an Marlenchen "Raum geben" sagte sie .-)

dann drücken wir dir die Daumen! Gruß

Antworten
wes_:

es ist schon komisch

2
02.09.12 14:39

auf diese antworten warten wir

dass hochgradig überzeugte, die ihre Kohle in das Projekt gepumpt haben, darauf warten, dass ihnen jmd. Kritikpunkte auf dem Silbertablett serviert...

das musst du selbst gewährleisten, lieber dregon und daran sollte dir auch gelegen sein (ich kann nur für mich selbst sprechen), denn es geht nicht um das Geld "der anderen", auf dessen Antworten du wartest, die lassen ihr Geld viell. auf der hohen Kante und in Sicherheit... es geht schließlich um dein Geld und dafür bist du doch selbst verantwortlich...

Gruß & Erfolg

Antworten
Marlenchen18:

wes

02.09.12 14:56
Mir kommen auch einige Dinge komisch vor, so geklont...du verstehst sicherlich was ich meine. Gegebenfalls könnte dir mega bei der richtigen Antwort helfen.

Meint Marlenchen
Antworten
dregonfleisch.:

@wes die zahlen von injex sind mir bekannt

02.09.12 15:04
ich meinte die von den anderen angeblich zirka 90 anderen unternehmen in dem segment in welchen ländern mach die ihre gewinne ????????????????
Antworten
wes_:

@dregon

02.09.12 15:24
woher sollten dir die Zahlen bekannt sein, wo es keine Veröffentlichung von Zahlen gibt?

also bitte, dann nenne die Zahlen, die dir bekannt sind und die zugehörige Quelle, die Anforderungen an die Quelle sind, dass sie öffentlich einsehbar und für jeden Leser gleichermaßen reproduzierbar ist...

dann reden wir darüber weiter... bis das geschieht, bleibt dies ein reines Hirngespinst, da das Unternehmen gar keine relevanten zahlen veröffentlicht hat...

darauf warten wir ja alle... hmm?

aber wie gesagt, du trägts eine Menge Verantwortung für dich selbst, denn dein Geld steckt drinn... von daher solltest du die richtigen Antworten parat haben und diese nicht von anderen erwarten...

am Ende werden die anderen Resumee ziehen, ob deine Ankündigungen richtig waren... aber viell. keinen einzigen Cent verloren haben, da sie gar nicht investiert waren... also sind die Risiken doch vollkommen fair verteilt? wir sollten uns einfach zurücklehnen... und der Dinge harren, bis mal Unternehmenszahlen veröffentlicht werden...

Gruß
Antworten
dregonfleisch.:

durch viele leute

02.09.12 15:30
wurden aanleger extrem verunsichert und einige machen es immer noch zitate wi wird der wpp fertig was soll eigentlich das nasdaq kisting um bur einige von sehr vielen zu längen es könnten viel mehr leute dabei sein aber einige wollen das einfach nicht ich verweise noch mal auf einen anderen thread hier der rest wird wohl vor gericht beendet werden müssen
Antworten
Prince of Dark.:

dr. egon

3
02.09.12 15:35
... ick seh schon ... der Pegel steigt wieder ...
Antworten
bierro:

@marlenchen

2
02.09.12 16:37

Mir kommen auch einige Dinge komisch vor, so geklont...

Ich schätze, Du bist im falschen Thread!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--