Zitat:
Platz: 38
NEO_01: heute schreibe ich nichts positives
19:29
über unser invest.
da ist jemand anderes viel wortgewandter.
schon allein der vergleich mit dem walkman ist absolut ... bombe:
forum.finanzen.net/forum/Was_steckt_hinter_dem_Paketeria_AG_Anstieg-t435151
"Bavarian.Lucky.7 : @haakon007
18.05.11 12:07
Dein Ansatz in allen ehren und auch bestimmt würdig darüber nachzudenken.
Wenn du die letzten Tage -/Wochen mitgelesen hast, wird dir bestimmt nicht entgangen sein, dass es hier auch noch um hohe Schadensersatzforderungen geht.
Das heist aber auch, dass AR unter genauster Beobachtung seiner Widersacher und anhängigen Gerichte steht.
Jeder falsche Schachzug, der ihm hier den Ruf eines Tricksers etc. einbringt, wird dankend aufgegriffen und von den tausend ihn begleitenden Aktionären sofort abgestraft.
ich glaube , dass AR hier alles tun wird um äußerst ehrlich und erfolgreich eine neue alte AG wieder mit Leben zu erwecken.
Und er braucht auch nicht zu tricksen - Diese patentierte Spritze allein ist eine Bombe
Das ist wie die Einführung des Walkman's seiner Zeit - Jeder will es haben. Und es ist ein Verbrauchsartikel - d.h es wird immer wieder nachbestellt.
Ist wie beim Friseur - man muß immer wieder hin.
ManUBaby hat vollkommen recht - Augen zu , abwarten und richtig fett dabei sein."
Zitat Ende:
Vielen Dank für’s Einstellen. Super Neo
Sowas hatte ich bereits gesucht, da es ganz klar zeigt, dass ich, wie bereits mehrfach vermutet, kein rachesüchtiger Altaktionär oder etwas ähnliches bin, sondern mich aufgrund von nichteingehaltenen Ankündigungen motiviert, etwas mehr mit der Materie beschäftigt habe.
Und wie auch schon mehrmals gepostet ab August 2011 eine geistige Kehrtwende zu diesem Invest vollzog, die sich bis heute für mich bestätigte.
Die geistige Kehrtwende wurde durch die Ankündigung, dass die MMB nun doch nicht eingebracht wird eingeläutet . Hier begann es mir zu dämmern welche Funktion sie bis dahin innehatte und welche Rolle ihr für die Zukunft zugedacht wurde.
Und damit waren die Ausführungen meines Postings vom 18.05.2011 leider von der Realität überholt worden.
PS: ich aktzeptiere deine Quelle !
Und hier noch etwas für dich, sozusagen als Dankeschön.
Hat sich ja leider auch nicht bewahrheitet!
Zitat:
NEO_01: sk 3,63
06.08.11 03:42
jetzt gibt es kein halten mehr!
das momentum ist viel zu gross.
unsere pak ist zur zeit eines der sichersten invests.
am montag kommt niemand unter der 3,50 mehr rein.
die news werden jetzt schnell und heftig kommen.
und das werden keine larifari news sein.
hammernews!
der kurs wird rasant anziehen - weit über die 6 oder 7 hinaus.
nächste woche schreiben wir geschichte !!!
http://www.ariva.de/forum/...dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=220Zitat Ende:
Merke:
Wer A sagt muß nicht unbedingt B sagen, wenn er erkennt das A falsch ist.