|
Zitat:
"Und zu den Blutlachen, blutigen Nasen usw. ...
Wir konnten es so nicht voraussehen, freuen uns aber, dass wir mit unserer Recherche in der Vergangenheit teilweise Recht behalten haben.
Diese Mühe haben sich offensichtlich einige Leute nicht gemacht und stehen jetzt am Scheideweg. Verkauf ich jetzt noch, um den Verlust zu minimieren oder glaub ich weiterhin an die abenteuerliche Auferstehung der Injex-Spritze und bleib drin.
Wir haben zumindest genügend Warnhinweise gegeben, die allesamt mit Meldeattacken bis ins Jahr 2001 zurück bedacht wurden."
100% zustimm!!
Ich habe mich Teilweise köstlich amüsiert über denein oder anderen Beitrag und hoffe das es noch nicht so schnell aus ist mit der "Superspritze" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
habe gehört einige Mtarbeiter von Injex haben eine neue Geschäftsidee?!
Ob das stimmt?
Das Werbevideo dazu sieht jedenfalls vielversprechend aus! :
www.jibjab.com/view/I7ouFjpfJFCTuFFn?mt=1
1,57 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jetzt werden die ewigen Longs aber auf eine Harte Probe gestelltforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hatte ich ja recht mit meiner Analyse:
Bin selber erstaunt :o
was meinst du was los wäre, wenn der Kurs 30.-- betragen würde (nur mal angenommen) dann wäre es normal und angebracht sich derart äußern zu dürfen... aber jetzt bei 1.5x, psssst!
Wenn wir bei 30,- stehen würden, dann gebe es diesen Thread mangels interesse garnicht mehr. Die Kursziele von beispielsweise 10,- bis Weihnachten sind doch möglich. Da wo ich herkomme ist Weihnachten immer noch im Dezember und nicht Anfang August.
machts Melden spass ?
Das wird dir auch nichts mehr nützenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es gibt hier Leute den tut mir ihr Verlust wirklich leid aber es gibt auch einen User hier dem gönne ich ein Totalverlust!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |