ich kann die Bären Riechen!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
ich kann die Bären Riechen!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
1,656 EUR
-4,77%
Q: Ffm
gut, dass wir die CT gemacht haben (vorher)
helfen auch keine Spritzen mehr gegen "Frustfalten" sondern Zahlen!!
Herr Rösche dürfte sich eigentlich nicht mehr in Deutschland blicken lassen.
Jedenfalls wenn ich mehrere 10T € in die Aktie gepumpt hätte und keine Erfolge mehr sehe würde ich den "Boss" gerne mal persönlich sprechen wollen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jetzt geht das Gejammer erst mal los, noch ist der Kurs ja nicht abgestürzt ;-)
dann bin ich wieder weg.
wes_
mein nickname ist NEO_01 - nicht neopren - ich weiss nicht was es dir bringt meinen nick zu verunglimpfen - aber bitte - lasse es doch ...
ich denke bald kann es uns egal sein ob wir im NBT Frei sind oder nicht ;-)
Injex neu zu vermarkten ist so als würde man den Gameboy aus den 90'ern wiederverkaufen wollen, Beispielsweise ;-)
Übrigens sieht der Chart gar nicht gut aus.
Ich rechne in den nächsten Tagen damit das es einen Kursrutsch nach unten geben könnte.
Die Indikatoren sind aktuell in einem wichtigen Unterstützungsbereich, der jederzeit brechen könnte....
sind eigentlich unsere Pro's hin?
amle,marlenchen und resoli?? Und AR chon natürlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |