|
die shorties an wie die hier: forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der war gut!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und ein Geier wartet im Hintergrund noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mal mit einer Sammlung der besten Zitate??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
fange mal an:
"franki ich kann diese ungeduld auch nicht nachvollziehen außer man ist news,daytrader aber als long..
sehr komisch naja mein kz von 10 € wo ich das erste mal meine posi überdenke halten oder verkaufen braucht bestimmt noch ein paar tage..................
aber man weiß ja nie vielleicht von daher die ungeduld, der ask auf xetra ist ja sü dünn bis 10€ keine 5 k hm abwarten, alles nach plan......€-)
lieber eine gute news ordentlich verfasst als wie eine schnelle mit wenig inhalt............"
"der einzige der heult bist du, obwohl der kurs seit tagen nur hoch geht !
und das ohne news...
3€ heute mindestens :)"
Da kauft jemand in FRA 3.500 Stücke und der Kurs knallt mal eben 7,30% nach oben. Auf XETRA ist das ASK bis 3,- Euro so gut wie leer.
Was will man mehr ...
Entspannt euch, lehnt euch zurück und schaut zu, wie der Kurs
seit Wochen
kontinuierlich steigt. "
wochenstart keiner gibt was her alles in festen händen............."
der war Böseforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
in diese Aktie könnte einen Haus und Hof kosten!!! Schon mal was von überproportionalem Verlust gehört?
Kann man news und daytrader essen?
außer man ist news,daytrader aber als long..
Isst aber besser als wie longs, die sollen garnicht schmecken.
"Stockworld88" hat mir am besten gefallen:
"diese taschengeldzocker müssen hier weg, die nerven ohne ende
10% gewinn "ohh ich muss verkaufen, ich hab 50€ plus gemacht" ...der nächste "ohhh nein es fällt, ich bin 20€ im minus schnell weg damit" der nächste "oh mein gott, meine 1000€ sind in gefahr, schnell raus egal welcher preis"
geht es wieder hoch, geht das spiel anders rum
aber wie gesagt, das hört auch bald auf, dann wird die aktie eh zu teuer für die zocker"
will halt darauf drängen den "Pott" möglichst voll zu bekommenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der ist auch gut:
"Kurs zieht wieder an
wie ich mir das schon dachte ich bleibe bei meiner meinung das hier schon andere am werk sind wie der normale kleinanleger........
alle wollten volumen jetzt ist volumen da mit hoch und runter, ist ja schon fast traumhaft für zocker, sowas gabs schon lange nicht mehr........ "
Anhand der vielen Punkte könnt ihr euch auch denken wer diesen Post verfasst hat ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |