Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,01 10,06 15,23
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,94 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3KSF4 , DE000VK8XYQ1 , DE000VK78AA6 , DE000VJ2DAY3 , DE000VJ7DXW8 , DE000VJ7D2C3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.102.952 / Heute: 80
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

bid nur noch bei 1.66

16.07.12 17:54
Zeit für "pflegerische Maßnahmen"...

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wes_:

übrigens

16.07.12 17:55
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Antworten
wes_:

prima... geht doch...

16.07.12 18:01
der spread ist allerdings jenseits von gut und böse^^ 1.666/1.946

Quelle: comdirect.de
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 523127
Antworten
wes_:

jetzt

16.07.12 18:04
kann man nur hoffen, dass angesichts 1.666 im bid keine "Panikverkäufe" einsetzen...

damit das "gepflegte" bestehen bleibt...

Gruß & gute Trades!
Antworten
wes_:

trotz dass alle Welt das

16.07.12 18:08
Video über "long-time-liner" sehen konnte...

schmeißen Leute auf 1.85 und 1.77

komisch...

wissen die den gar nicht um diese "Synapsen"? Injex AG - Wahrheit und Träumerei 13803090

oder wollen sie viell. lieber "Zahlen" statt videos... könnte man durchaus nachvollziehen...
Antworten
wes_:

spread

16.07.12 18:15
scheint ebenfalls keinen hinterm Ofen hervorzulocken... immerhin über 16,8%! lol...

kann man nur abwarten... viell. kommen noch ein paar Amis vorbei... Gruß

Bild-Quellenangabe: ariva
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 523131
Antworten
Mega Infusion:

Shop

16.07.12 18:21

Ist der Kurs auch kurz vorm abkratzen komm was neues heraus: www.injex-shop.de/

Übrigens  funktioniert die Funktion " Ab in den Warenkorb" nicht bei mir.

Habt ihr auch das Problem?

Antworten
ahnungslos73:

muss man vielleicht

16.07.12 18:37
eingeloggt sein, ohne login kommt bei mir ne leere Seite, nach klicken auf "Ab in den Warenkorb"
Antworten
Mega Infusion:

Ob

16.07.12 18:39

man sich auch mc38 geben kann? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
bierro:

Damit ist es auf jeden Fall...

16.07.12 19:00
...leichter zu ertragen, wenn ich bedenke, dass ich für meine teuer erkauften Injex-Shares heute nur noch 1,66 Euro bekomme.

So weit ist es schon gekommen.

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Antworten
bierro:

Zur Erinnerung

2
16.07.12 19:07

Und wieder eine Woche rum,  in der der Kurs allen Unkenrufen, Abgesängen, eventueller voreiliger Schadenfreude, jedweder  Untergangsstimmung, sämtlichen negativen Prophezeihungen und  Schlechtgerede, usw. zum Trotz

wieder NICHT abgestürzt ist!!!

GANZ IM GEGENTEIL der

seit über 8 Wochen (!!!)

bestehende AUFWÄRTSTREND ist

nach wie vor ganz souverän in Takt!

Tja, was soll man da noch sagen außer: grüne Kerze, grünes Volumen, Indikatoren wieder positiv gestimmt.

Ach noch etwas:

So sehn

Sieger aus,

schaalalalala,

so sehn Sieger aus,

schaaaalalalalala,

so sehn Sieger aus ...

Antworten
wes_:

@bierro

16.07.12 19:14
@So sehn Sieger aus, schaalalalala,

tja... genauso nix wie EM... zu der Zeit wurde damit geworben...

danach wurde es schnell "still"... von entsprechender Seite...

und heut das bid bei 1.66

mei-o-mei

viel Bohai um nichts...
Antworten
Hopfen-Hans:

Frage

2
16.07.12 19:31
Sag mal "wes",
was ist dein Problem?
Ist ja fast schon peinlich, was Du hier abziehst.
Trink mal ein Weißbier, damit Du etwas lockerer wirst.

Gruß
Hopfen-Hans
Antworten
Mega Infusion:

Hopfen Hans

16.07.12 20:42

Ich finde das überhaupt nicht Peinlich was Wes_  hier wiedergibt!

Viel peinlicher ist das ganze "Dumm gepushe" aus dem NBT.

Antworten
Mega Infusion:

Aber

16.07.12 20:44

bei dem Weißbier gebe ich dir zu 100% recht! ;-)

Antworten
wes_:

ach Hopfi...

16.07.12 21:09
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 13803791

dass du uns nicht zum "Faulturm" wirst... Injex AG - Wahrheit und Träumerei 13803791
Antworten
ralfi1962:

@Hopfen

3
16.07.12 21:09
den einzigen der peinlich und anscheinend sehr naiv ist, findest du im anderen Thread.

Wes hat sich bisher durch tolle CT und gute DD ausgezeichnet.

Von Dir habe ich noch keinerlei DD gesehen. Sag du uns doch mal warum Injex nach 12 Jahren ohne Erfolg und ohne technischen Fortschritt in den letzten 12 Jahren, genau HEUTE durchstarten soll ??

Glaubst du eigentlich noch an die 40 Mio Umsatz in 2012, wie von Herrn Rösch versprochen wurde im Dezember ??
Antworten
bierro:

Lesenswert!

2
16.07.12 22:03

Hab das gerade gefunden, passt zur Meldehistorie, die ein User zu dieser Aktie mal angefangen hat:

Dieses Statement ist von  votemeforpope:

[es]kotzt mich an das mich so ein User wie xx für einen Chart anmacht! Der kann seine Fundas posten, ohne wirckliche Hintergründe und macht mich für eine Idee an. Das ist echt Sackgang, sorry LY, sorry Mädels aber Jungs wissen was gemeint ist!

Und wenn du dem Kerl mal ein wenig mit Humor kommst, dann pöbelst mich das Arschloch auch noch dumm von der Seite an!

Habt Ihr mal geschaut, welche Klicks meine Chart´s beim QV Ultimate bekommen, wenn ich einen poste?

Macht diese Forum bitte nicht zu eine Farce, bitte! Hier sind Freundschaften entstanden und die leben auch weiter......lernt es bitte die Spreu vom Weizen zu trennen.

Und lernt es, wenn Leute/User versuchen einen User zu stalken! Ihr braucht mehr Feingefühl und an anderer Stelle auch mal wirklich mehr Mut!

Danke, habe fertig:-)))

Irgendwie spricht mir dieses Posting aus der Seele.

Antworten
Marlenchen18:

Bierro

16.07.12 22:34

Schau mal bei W.O. vorbei und lese nach was dir S. Moerl zu sagen hat.

Antworten
bierro:

Ach Marlenchen...

16.07.12 22:50

...schau Du mal bei w:o vorbei und guck was ich "Herrn Moerl" geantwortet habe.

Viele Grüße

Jimmy Quackenbusch

Antworten
Prince of Dark.:

!

16.07.12 23:23
... ma sollte doch ma für amlelenchen ne Pumpe einstellen ... wie sie bei Injex noch keiner gesehn hat ... und am besten gleich den Hersteller bzw.WKN dazu ... dann wechselt sie datt Invest !
Antworten
Mega Infusion:

@last

17.07.12 00:43

"amlelenche" du hast mir den restlichen Abend versüßt! Injex AG - Wahrheit und Träumerei 13804412

Antworten
wes_:

Antares vs. Injex: wollte man nicht dieses

3
17.07.12 10:57
Jahr es dem sog. "Konkurrenten" Antares Pharma zeigen?

na dann noch viel Spaß dabei...

ich freue mich dabei zu sein (beim Konkurrenten) das Geld wir mehr und mehr... und das mag ich... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

so und nun können sich "Mitarbeiter" wieder in Aktienforen rechtfertigen... lieber Himmel... gibt anscheinend sonst nichts neues^^ Gruß & gute Trades!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 523275
Antworten
wes_:

Quellen & Bildrechtsangabe: ariva.de

17.07.12 10:59
Antworten
wes_:

ist zwar bekannt...

17.07.12 11:02
aber kann ja nicht schaden...

ich wes_ stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Eine Haftung des Autors (wes_) für Schäden anderer ist ausgeschlossen.

Unter den Haftungsausschluss fallen insbesondere potentiell erlittene finanzielle Verluste anderer Marktteilnehmer, die diese durch Fehlentscheidungen / Fehltrades mit Aktien oder anderen Finanzinstrumenten (Optionsscheine, Zertifikate u.s.w.) an der Börse erlitten haben mögen.

Börsenhandel birgt immer Verlustrisiken, bis hin zum Totalverlust, dessen ist sich der Autor bewusst und dessen müssen sich auch etwaige Mitleser und Marktteilnehmer bewusst sein ("Eigenverantwortlichkeit") daher übernimmt der Autor (wes_) grundsätzlich keine Verantwortung für eine eventuelle Marktteilnahme eines anderen Marktteilnehmers oder Mitlesers.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,01 10,06 15,23
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,94 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3KSF4 , DE000VK8XYQ1 , DE000VK78AA6 , DE000VJ2DAY3 , DE000VJ7DXW8 , DE000VJ7D2C3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--