Gruß
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,06 | 15,23 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,94 | 15,16 | |
|

Ist der Kurs auch kurz vorm abkratzen komm was neues heraus: www.injex-shop.de/
Übrigens funktioniert die Funktion " Ab in den Warenkorb" nicht bei mir.
Habt ihr auch das Problem?
man sich auch mc38 geben kann? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und wieder eine Woche rum, in der der Kurs allen Unkenrufen, Abgesängen, eventueller voreiliger Schadenfreude, jedweder Untergangsstimmung, sämtlichen negativen Prophezeihungen und Schlechtgerede, usw. zum Trotz
wieder NICHT abgestürzt ist!!!
GANZ IM GEGENTEIL der
seit über 8 Wochen (!!!)
bestehende AUFWÄRTSTREND ist
nach wie vor ganz souverän in Takt!
Tja, was soll man da noch sagen außer: grüne Kerze, grünes Volumen, Indikatoren wieder positiv gestimmt.
Ach noch etwas:
So sehn
Sieger aus,
schaalalalala,
so sehn Sieger aus,
schaaaalalalalala,
so sehn Sieger aus ...
Ich finde das überhaupt nicht Peinlich was Wes_ hier wiedergibt!
Viel peinlicher ist das ganze "Dumm gepushe" aus dem NBT.
Hab das gerade gefunden, passt zur Meldehistorie, die ein User zu dieser Aktie mal angefangen hat:
Dieses Statement ist von votemeforpope:
[es]kotzt mich an das mich so ein User wie xx für einen Chart anmacht! Der kann seine Fundas posten, ohne wirckliche Hintergründe und macht mich für eine Idee an. Das ist echt Sackgang, sorry LY, sorry Mädels aber Jungs wissen was gemeint ist!
Und wenn du dem Kerl mal ein wenig mit Humor kommst, dann pöbelst mich das Arschloch auch noch dumm von der Seite an!
Habt Ihr mal geschaut, welche Klicks meine Chart´s beim QV Ultimate bekommen, wenn ich einen poste?
Macht diese Forum bitte nicht zu eine Farce, bitte! Hier sind Freundschaften entstanden und die leben auch weiter......lernt es bitte die Spreu vom Weizen zu trennen.
Und lernt es, wenn Leute/User versuchen einen User zu stalken! Ihr braucht mehr Feingefühl und an anderer Stelle auch mal wirklich mehr Mut!
Danke, habe fertig:-)))
Irgendwie spricht mir dieses Posting aus der Seele.
Schau mal bei W.O. vorbei und lese nach was dir S. Moerl zu sagen hat.
...schau Du mal bei w:o vorbei und guck was ich "Herrn Moerl"
geantwortet habe.
Viele Grüße
Jimmy Quackenbusch
"amlelenche" du hast mir den restlichen Abend versüßt! 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 10,06 | 15,23 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,94 | 15,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |