Was soll man dazu eigentlich sagen ?
Ich glaube da schweigt man besser und amüsiert sich über die Einfältigkeit so einiger, die auf Ariva posten dürfen.
|
Natürlich sind bzw waren diese Leute Weise, denn sie wollten doch nur eine AG unterstützen?
Errinnerst du dich nicht was unser Herr Dregon gesagt hat?
Ich wünsche mir auch mal so eine Unterstützung.
Am besten ich gehe auch an die Börse und gleich am ersten Tag schmeisse ich meine Shares um meine Unkosten zu Decken ( Anlehnung an Mark Zuckerberg)
Die anderen Investoren werden mir ja die Sache nicht so übel nehmen und wollten mich ja sowieso unterstützen....
wurde der kurs absichtlich nach oben gekauft.
Das zeit ansich der untypische chartverlauf den ich gleich mal zeigen möchte....
Bin gerade bei der analyse...
Zuerst einmal eine Grobe Übersicht über den aktuellen Chart ( Tageschart)
In diesem Bereich (wo die Kreismarkierung ist) um die 1,87 ist der Kurs wie ein "Flummi" hin- und Her- gesprungen.
Vor allem man beachte die Kerzen!!!
Das passt doch gar nicht in die die charttechnik!?
Eröffnungskurs und schlusskurs decken sich überhaupt nicht in den aneinanderfolgenden Tagen!!
Ausserden haben wir hier eine Zusätzliche Begrenzung, daher dürfte der Kurs morgen wieder nach unten gehen.
Die betroffenen Stellen habe ich mal mit einem Kreis markiert:
Ausserdem ist hier kaum Volumen drinn und der RSI ist im überkauften Bereich und hat auch demnächst seine Begrenzung nach oben hin gefunden:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |