manche sollten von der Börse fern bleiben... (falsch verstanden) lieber was anderes machen mit dem schönen Geld :-)
Gruß & Erfolg
|
Na wenn du kein Injex Insider bist bin ich schon mal beruhigt!
Jedoch tut es mir leid für dich falls du das viele Geld verlieren solltest.
Und Unterstützen würde ich allerhöchstens nur einen Familienbetrieb den man in und auswendig kennt aber NIEMALS eine fremde AG!!
Sei die Geschäftsidee noch so gut!
Der größte Fehler den man an der Börse machen kann ist mit Fremdkapital Handeln, es sei denn man ist Insider und kennt seine Firma....
@Resoli man sollte dich vor dich selbst schützen....
Hast du denn immer noch nicht verstanden das die Anleger ZAHLEN wollen und keine Chinesischen oder spanischen Homepages angucken möchten!!
biblische Weisheiten und Gleichnisse haben an der Börse nichts verloren...
natürlich schon!
Zusatz: aber nicht als Instrument zum Einschwören des "long" gehens in einem open market Wert... gäähn...
;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |