Mein Posting # 4471
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: dregonfleischer
Zeitpunkt: 04.05.12 21:20
Grund: die meisten links sind zu iq power und damit nicht relevant
Mein Einspruch
Womit bewiesen wäre, dass die Mods nicht ein einziges Mail lesen bevor sie löschen.
Es geht KEIN einziger Link zu IQ-Power sondern alle zu IQ-Investment.
Und seit wann bestimmt ein Mensch wie "Dregonfleischer" ob etwas relevant ist oder nicht?
Eine Vielzahl von Personen aus dem IQ- Investment Dunstkreis tauchen auch bei Injex Pharma AG auf und nachdem was bei IQ - Investment abgeht, ist das wohl mehr als relevant,
Allerdings fällt extrem auf, dass die Mods sich beim Löschen von kritischen Postings bei IQ-Investment ähnlich kopflastig verhalten haben, wie hier bei Injex Pharma AG. Zufall??
Mein lieber Dregonfleischer.
Einmal abgesehen davon, dass IQ-Power ( Hauptsitz Zug, Schweiz) genauso eine Pleitebude ist wie IQ-Investment, haben sie allerdings nichts miteinander gemeinsam.
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn du zumindest ein paar Sekunden vor dem Melden überlegst, WAS du Melden willst und vor allem zu welchem Wert.
Über das Verhalten der Mods ist jedes Wort in der Tat sinnlos.
Kein Wunder dass eine Massenflucht der User zu anderen „unabhängigen“ Boards stattfindet.
Nach der Schließung des First Quotation Boards und vielleicht noch einiger Festnahmen von bezahlten Pushern (Aktien gegen positive Postings etc.), wird man die Forumshallen sowieso ausfegen können.