Ich habs auch ein wenig verändert.
|
@ Neo darfst du überhaupt das Profil logo von unserem Matrix Helden verwenden?
Also manchmal frage ich mich echt...
dann ist ja gut.
ich lasse es aber morgen nochmal sicherheitshalber von ariva prüfen.
auch in deinem interesse ...
hast du zenit consulting gefragt als du ihr logo geklaut hast?
zenithconsulting kenne ich nicht und kann auch mein logo dort nicht finden, bitte pass auf das dein nächster Post ein wenig mehr Wahrheitsgehalt hat.
@Resoli wenn du so weiter schreibst überzeugst du mich nachher noch hier einen cent zu investieren.
Einfach krass wie Weltfremd sich jemand verhalten kann wenns um die (eigene) Wurst geht.
auf den link klicken - dann auf den zweiten punkt rechts oben.
ich habe dir mal einen screenshot angefügt.
quelle:
www.zenithconsulting.ca/
mann kann auch extern löschen lassen - oder was meinst du warum ihr hier im moderierten und "gelöschtem" thread schreibt ...
???
Oha, das wusste ich selber nicht. ( habe es trotzdem von woanders^^)
Wie hast du das so schnell gefunden?
Da kriegt man ja Angst! :D
ich verstehe deinen unmut.
wäre ich gefeuert worden - würde ich vielleicht auch so reagieren - aber nur vielleicht ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |