bleiben wir besser beim topic = Injex
Gruß und schönes WE!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,90 | 10,04 | 14,73 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,92 | 10,15 | 15,47 | |
|
Zeige mir bitte einen Beitrag wo ich einen agressiven Unterton an den Tag lege (höchstens mal einen spitzen Seitenhieb
).
Keineswegs will ich auch, dass Leute nur wegen Leuten wie mir hier dabei bleiben und Verluste einfahren. Diese können gerne verkaufen und weiterziehen, sofern sie den Glauben an ein gutes Ende verloren haben. Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen!!!!!!! Wer sich nur auf Stimmen in einen Forum verlässt steht auf wackeligen Beinen, wobei es aber auch hier seriösere und unseriösere Beiträge gibt. Die Kunst besteht darin beide zu unterscheiden. Übrigens dient auch mein Schreiben hier im Forum die Schreiber daraufhin abzuklopfen. Und ich versichere dir, mit ein wenig Fingerspitzengefühl trennt sich schnell die Spreu von Weizen.
Da sind wir uns ja einig, alles Geschreibsel hier im Forum ist mehr oder weniger für die Katz, wobei ich mich ein wenig im Vorteil sehe, weil ich kürzere Beiträge schreibe und daher die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist, dass sie wenigstens gelesen werden
.
Könnte es übrigens sein, dass du dich an AR nur zu "rächen" versuchst, weil du vermutlich in der Vergangenheit eher negative Erfahrungen (mit ihm) gemacht hast? Hätte ja Verständnis dafür, wäre aber ein schlüssige Erklärung für dein Schreiben/deine "Treue" hier.

da ich nie über Injex Trading Positionen gesprochen habe... alles weitere sind freie Erfindungen... oder moment, vielleicht wusste ich auch noch gar nichts davon...^^
Entschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber mein Rotwein hat so genug Zeit, zu atmen.
Es ist schon erstaunlich, dass, wenn die Argumente ausgehen, die alte Leier von Frust, Rache und Verlusten mit der Aktie, respektive dessen Urheber Andy Rösch gespielt wird.
Viele sind zu diesem Unternehmen auf unterschiedlichste Weise gekommen, der eine über ein Spam-Fax, andere über Fremdwerbung oder Userprofile.
Und dann beginnt gewöhnlich die Recherche über den Wert. Hier wurde nun einmal vieles ausgegraben, und das macht die Sache ja so interessant.
Ich kauf mir ja auch keine Praktiker-Aktie, ohne in den möglichen Fehlern der Vergangenheit nach Perspektiven für die Zukunft des Unternehmens zu forschen.
Und genau das ist hier auch passiert und lässt den umsichtigen Anleger vorsichtig werden.
Und wenn ich dann die "Empfehlungen" aus #2766 noch einmal vorgeführt bekomme, bin ich froh, denen nicht gefolgt zu sein. Beigetragen hat dazu dieser Thread und alle, die hier gute Recherchearbeit geleistet haben. Ein Puzzle fügt sich so zusammen.
Wir werden sehen, wer am Ende Recht behält.
Dass Du, celeverle, kritische Fragen und schlüssige Argumentationsketten zu umgehen versuchst, habe ich vor ein paar Tagen ja selbst erfahren können. Hier hilft manchmal ein Blick in den Spiegel.
Ich hab jetzt ein extra langen Beitrag geschrieben, damit ihn ja keiner liest.
Isalud!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,90 | 10,04 | 14,73 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,92 | 10,15 | 15,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |