|
bitte einer mal erklären? Was ist denn heute los? Morgen kommt der Flieger, weitere News stehen an und der Kurs fällt gerade in den Keller... 
Die wollen nur drücken.
Bin auch dabei die wird steigen.
Warten wir es zusammen ab!!!
Immer schön nachkaufen.
die einen jammern - die anderen handeln - im einkauf liegt der gewinn.

hoffe die interessierten anleger halten ihre teile fest und lassen sich von den momentanen spielchen nicht einschüchtern...........
meine posi ist gewachsen und hat sich dem max angenährt,ansonsten hoffe ich das auch viele teile in wirklich paketeria überzeugte heute zugekommen sind.....
diese aktie wird seine wiederauferstehung fortsetzen schritt für schritt.........
rt kurs
konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime29.08.2011
17:48:363,000 EUR -0,100
-3,23%1.500
21.0303,000
8003,100
3233,180
2,600
lach mich über die Leute kaputt die nervös geworden sind und ihre teile geschmissen haben, nur weil wir mal unter 3,- waren. ich glaube die beißen sich jetzt schon in den a...
es bald erfahren,auch wem da was gehört, und wer was bekommtdenn injex wurde auch von rösch mit aufgebaut:
Jetzt geht INJEX das zweite Mal unter Führung von Andy Rösch und der Medical Marketing GmbH an den Start. Andy Rösch war über all diese Jahre mit dem jetzigen Inhaber des INJEX Systems der INJEX Pharma GmbH und dessen Geschäftsführer Jim Fukushima, verbunden.
Beide unterzeichneten jetzt ein MOU: Die MMB GmbH wird das INJEX nahezu weltweit exklusiv vermarkten und verkaufen.
Für die Produktion stehen die automatischen Produktionsanlagen zur Verfügung. Diese waren aus dem Erlös des Börsengangs der Rösch AG bezahlt worden.
Das ist korrekt, derzeit handelt es sich nur um einen Mantel, welcher kein operatives Geschäft aufweist.
Die Einbringung der MMB und Injex ist jedoch sicher. Zur nadellosen Spritze wurden die letzten Wochen und Monate Exklusivverträge für ganze Länder geschlossen. Somit steht auch bei den nun bald eingebrachten Firmen etwas im Auftragsbuch, das sicherlich nicht zu verachten ist.
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |