Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 542  543  545  546  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.478 / Heute: 55
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Whasp:

@hdb

20.12.13 16:19
Deine Wünsche zum Fest kannst du dir an den Hut stecken.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

HerrDausB:

klar, gefällt dir, gell ;-)

3
20.12.13 16:55
seit Ende 12 sind die Probleme bekannt und dir gefällt, dass du am 20.12.13 darüber informiert wirst........noch evtl. mindestens 6 Monate bis zum Listing und dann kommen noch die tollen Zahlen für 12 und 2013!!!! würde mir als Aktionär auch gefallen - sehr ehrlich!

:-) :-) :-) verarsch dich doch nicht selber, Flachzange
Antworten
HerrDausB:

13576

20.12.13 16:57
fühlst du dich mit der grossen Fresse angesprochen???
Antworten
Whasp:

13578

20.12.13 17:14
Du kleiner Kläffer, verzieh dich nach nebenan, da biste unter deinesgleichen
Antworten
HerrDausB:

richtig

20.12.13 17:47
hier bin ich unter lauter Checkern, die es voll drauf haben.....bin schon weg nach nebenan, wo die Ahnungslosen unter sich sind. :-)
Antworten
lowland:

wobei, HerrDausB,

20.12.13 19:50
Mensch sich fragen muss, warum diese

6 Nutzer vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen wurden: Cleverle67, bierro, Mega Infusion, godi1954, Nightmare 666, wes_

haben sie doch wesentlich zur Erhellung in der Sache beigetragen.

Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir die…

Die unendliche Geschichte der Dummheit.

Angenehme Feiertage.
Antworten
Resol_i:

lowland

21.12.13 11:02

warum vertust du deine lebenszeit hier?........oder ist sie so beschissen das du sie hier verleben kannst.....scheint so..INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 17053993l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/111.gif" style="max-width:560px" alt="Weiter so!">

Antworten
Resol_i:

hdb

21.12.13 11:05
Es wird auch noch einige Zeit dauern.............

ist doch gut so wenn injex läuft und noch ein bissel darf das listing sehr gerne kommen.....

aber bitte nicht jetzt!und das ist auch gut so..............
Antworten
Resol_i:

super stellungsnahme

21.12.13 11:34
www.injex.de/fnews

tief überwunden..........sehe meinen 40 k prächtige zeiten entgegen.............

klaue und co bitte noch ein paar gute meldungen und dann iwann mal listing.......
Antworten
HerrDausB:

Resi

21.12.13 11:48
"aber bitte nicht jetzt" ;-) kopfschüttel. Wie behämmert muss man eigentlich sein, um sowas von sich zu geben!??
Antworten
Resol_i:

das stimmt hdb

21.12.13 12:16
du bist nicht investiert hast es nicht vor nach eigenen angaben...................!

von daher ist jedes posting von dir hier "behämmert!??"oder armseleiges leben die kostbare zeit so zu vergammeln......................
Antworten
HerrDausB:

nö,

3
21.12.13 12:34
datt hier ist wie in den Zoo gehen und bei die Affen zuschauen, aber kostenlos. Sehr lustig und drollig....;-)
Antworten
Resol_i:

hdb

21.12.13 12:39
ist dochalles in bester ordnung dem kurs und chart ist die "Restrukturierung, Sanierung " erspart geblieben....................

Unsere dringlichsten Aufgaben zur Restrukturierung, Sanierung und zur Kapitalisierung sind gemacht. Jetzt werden wir uns wieder den operativen Themen widmen: Unsere Produkte verkaufen, weiter entwickeln und neue Anwendungsmöglichkeiten erschließen.

www.injex.de/fnews

die karten sind auf dem tisch was glaubst du passiert als nächstes?

ich weiß es .......................

lustig und drollig?du scheinst schwerwiegende lebensprobleme zu haben da ist die tägliche tagesschau "drolliger" haso rundfunk gebühren................
Antworten
Resol_i:

hdb

21.12.13 13:06
außer injex und Wortketten-Thread postest du nichts anderes...............

http://www.ariva.de/forum/...e_size=25&type=last&id=HerrDausB

da sind ja meine spaziergänge im astertal,borberger dünen oder im wittmoor "lustiger" eher lebensentscheidender.................

HerrDausB wie schätzt du dein agieren hier ein?...........denke mal nach..........bin auf diese antwort gespannt..................  
Antworten
HerrDausB:

im Zoo

3
21.12.13 13:37

quatschen die Äffchen allerdings nicht so viel dummes Zeug. Das ist hier bei dir im Gehege bisschen speziell, aber solche Primaten wie dich kann man eben nur hier bewundern....
Antworten
Resol_i:

HerrDausB #13587

21.12.13 13:39
"in Zoo gehen" ist mit sicherheit sinnvoller wie deine agieren hier........................

schau dir die tiere mal an und überlege was dich mit ihnen verbindet.................

Antworten
Resol_i:

HerrDausB

21.12.13 13:42
mich verbindet der thread und injex mit einer meiner investitionen..............

dich scheinbar ein sehr bescheidenes oder eher dumm geführtes leben............wenn dir das freude bringt nutzlos hier rumzuspamen...............................
Antworten
HerrDausB:

ich nenn dich ab jetzt

21.12.13 13:45
Resusäffchen Oli. Mit dir verbinden mich 99% gleiche Gene. Ist bei allen Primaten vs. Mensch so. Hättest du noch 1% mehr, wärst du nicht im Injex-Affenstall gelandet ;-)
Antworten
dregonfleisch.:

sperrt den affen doch einfach !

21.12.13 14:16
Antworten
HerrDausB:

Egon

21.12.13 14:27
du gehörst doch eigentlich in's Lemuren-Gehege (lebt fast nur auf den Bäumen und hat das kleinste Gehirn unter den Primaten :-)
Antworten
Resol_i:

hm HerrDausB

21.12.13 14:33
deine gedankengänge ergründen sich mir nicht..................................

aber es scheint dich sehr zu erfüllen deine lebenszeit so zu vergeuden na egal die woche war lang genug.................so lange war ich schon ewig nicht mehr im büro.............

hdb gib gas hier in deiner erfüllng mich erfüllten heute einige abschlüsse der imo markt booomt wie lange nicht mehr selbst aus espania kommse.............

Antworten
HerrDausB:

.

21.12.13 16:17
"deine gedankengänge ergründen sich mir nicht...................." - ich sagte ja bereits, dir fehlt genau 1%........ ;-)
Antworten
HerrDausB:

Resi

21.12.13 16:34
schau, dieses eine kleine Prozent macht folgenden Unterschied.....

Du bist in die Bananenfalle vom Andy gegangen und sitzt seit dem hier im Affenhaus. Ich hab im Gegensatz zu dir mein Gehirn benutzt und gar nicht erst in das kleine Loch von der Kiste gegriffen, weil ich wusste dass diese Frucht faul und schlecht ist. Ergo, 1% der Gene unterscheiden zwischen Mensch und Affe und deshalb bis du hier und ich im NBT, wo ich jetzt wieder ganz entspannt und zufrieden wieder hin gehe.

Servus Resi
Antworten
Valleknalle18.:

HDB

21.12.13 17:42
Ich sitze auch in diesem Invest fest und hoffe noch irgendwann heraus zu kommen.

Aber mit deinen Hass Tiraden die Du hier vom Stapel lässt ist auch niemand gebessert.
Sei froh das Du uns das 1% Voraus bist auf dem Du ständig herum reitest.

Da ist mir ja Resolis Schmunz noch lieber als deine Grütze.

Pass auf das der Kupferdraht in deinem Kopf nicht reist und dir die Ohren abfallen, denn mehr ist bei dir scheinbar nicht drin im Oberstübchen.
Antworten
HerrDausB:

Ballerkalle

21.12.13 17:55
wenn man im Affenhaus sitzt, darf man mit ALLEM schmeissen ;-) Ich nehms dir nicht übel :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 542  543  545  546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--