Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 500  501  503  504  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.564 / Heute: 141
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Resol_i:

der

03.06.13 11:21
nächste unterschied bei mir sind auf 2 depots einige posis verteilt und injex ist schon immer eine long posi mit zeitfenster wenn 10€ pro teil (invest überdenken)

hm ich sehe du bist sehr einfach aufgestellt deinen postings zu entnehmen nur mache den fehler nicht deine handlungsweise auf andere auch zu übertragebn;-)

naja vielleicht lernst du dazu..................
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

Resol_i:

den

03.06.13 11:28
größten fehler den ihr macht ihr beschäftigt euch rund um die uhr mit einer aktie die eurer meinung nach nichts taugt

fehler ist eigentlich die harmlose weise dazu in meinen augen ist es dumm bei dem angebot am aktienmarkt sich mit für einen aussichtslosen werten so stark zu beschäftigen

bzw.nur wenn man bei einigen die postings verfolgt und wenn man mal woanders was liest genau auf der selben schiene "alles schlecht alles mist"

hm mir egal meine posis sind glatt ende für heute ich fahre nachher in die therme relaxen...
Antworten
ralfi1962:

@ahnungslos

03.06.13 11:44

Das Posting trifft es genau.

Sehr gut ! Mehr ist dazu meiner Meinung nach nicht zu sagen !
Antworten
magic-cold:

hier

4
03.06.13 11:45
kannste klingeln lassen bis zum gehtnichtmehr

+49 (0)30 23 32 92 2 60

hallo injex, wenn ihr mitlest, bitte ans telefon gehen und abnehmen....
Antworten
Prince of Dark.:

... die simplesten Dinge

03.06.13 12:12
... funktionieren oft am zuverlässigsten !... Jumper solltest du doch wissen > kommst
doch von jenseits der Mauer ... ein Bsp. erspar ike mir /dir !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chani:

Mensch,

03.06.13 13:28

Prince of Coolness, wenn man Dich so liest, könnte man echt meinen, Du kommst aus Berlin. Fahr doch mal vorbei und drücke mal die Türklinke, evtl. geht die Tür ja garnicht mehr auf :(

Dieses Schweigen und völlige Ingnoranz seitens der AG hängt mir zum Hals! Der Finanzkalender ist auch noch nicht aktualisiert worden. Wie die drei Affen: "Nicht´s hören, nicht´s sehen und nicht´s sagen" . Und Injex war mein Favorit punkto Aktien, langsam wird´s lachhaft!!!

Antworten
Mega Infusion:

Tja

2
03.06.13 13:51

scheint wohl zu Brummen in Berlin Buckow, so dass niemand die Zeit findet mal den Finanzkalender zu aktualisierenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Prince of Dark.:

Chani # 12532

03.06.13 13:53
... von mir bis nach Buckow sind's n paar Hundert KM > sonst hätte ike längst ma vorbeigeschaut ... > hättet ihr alle samt schon längst gekonnt ... ist ja auch eure Kohle,
die ihr in den  " Meesta of Berlin "  investiert habt ... und nich meine :)-
Antworten
magic-cold:

gemach

03.06.13 13:54
gemach, kommt alles zu seiner zeit.... laden ist noch besetzt und man nimmt gespräche an.
Antworten
Chani:

magic - cold,

03.06.13 13:56

weißt Du mehr? ... dann lass uns doch teilhaben

Antworten
Chani:

vor allem:

3
03.06.13 14:00

... kommt alles zu seiner Zeit. Wieviel denn davon noch? Es ist genug Zeit verstrichen!

Antworten
Chani:

Schade

03.06.13 14:07

find ich an der ganzen Sache, dass all die Mühe, Recherchen zusammentragen und news rauszufischen, einfach mal so in der Luft verpufft! Bis die Aktie evtl. wieder handelbar ist, kann sich keiner mehr daran erinnern!

Antworten
Prince of Dark.:

magic-colt

03.06.13 14:42
... zwitschert et noch in Bruckow > ick meine dett Vöglein ?
Antworten
NEO_01:

Chani

03.06.13 15:49

ganz umsonst waren die bunten bildchen nicht.

würde man nichts mehr im netz finden würde ich jetzt mit dir zusammen weinen.

aber die bunten bildchen sagen, dass es weitergeht - im hintergrund.

Antworten
Chani:

NEO,

03.06.13 16:04

da musst Du mich falsch verstanden haben, ich heule nämlich nicht, sondern koche vor Wut! Was im "Hintergrund" läuft, interessiert mich nicht, ich möchte Fakten auf den Tisch und zwar von der AG. Jede schrumplige Pommesbude schafft es, Termine einzuhalten! Bei Injex klappt überhaupt nicht´s! Für mich steht meine Kohle im "Vordergrund" und bin mir im Moment überhaupt nicht mehr sicher, in was ich hier eigentlich investiert habe. Möchte endlich mal Gewissheit haben, das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder???

Antworten
NEO_01:

Chani

03.06.13 16:45
kochen vor wut?
was gibt es denn?
extra scharfes chillie?

und wie dich interessiert nicht was im hintergrund abläuft?
sollte dich aber!

ist die gesamtsituation unbefriedigend?
ja - ist sie!

aber:
1. was will man machen?
2. die bunten bildchen sagen es geht weiter

viel schlimmer wäre es - wenn es im hintergrund nicht weitergehen würde.

und investiert bist du in injex und shireen.

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Antworten
magic-cold:

@prince of

03.06.13 16:50
Ja, twittert noch das vögelein..so übernächste Woche, zwitschert es...
Antworten
Chani:

NEO

03.06.13 17:03

nun leg doch nicht immer alles sooo auf die Goldwaage, natürlich interessiert mich auch der Hintergrund, aber was nützt denn der, wenn im Vordergrund nicht´s passiert? Fakt ist, dass kein Termin seitens der AG eingehalten wird. Es kam irgendwann die Meldung, dass der GS am 18.3. stattfinden soll. Nun ja, .... war es dann aber auch nicht. Die Q-Zahlen waren im Mai angekündigt und nicht "geplant"! Vom "geplanten Listing im Mai" rede ich schon gleich garnicht mehr.

Der Finanzkalender hingt hinterher, es gibt keine Stellungnahme oder mal ne Aktualisierung der Homepage! Die letzte Meldung war. dass AR als Geschäftsführer nicht mehr tätig ist. Was heißt das und was soll dieses Geschweige drum herum? Die Zahlen sollten stehen und man befindet sich, lt. Archon, (am 16.05.) gepostet, in der finalen Endphase!!! Wann wird diese enden? Im Jahre 2014??? Bin pappe satt.

Antworten
bierro:

Was gibts denn Schönes...

2
03.06.13 17:23
...im Hintergrund, außer Bildchen und Videos. War nicht so´n Tool, mit dem man Filmchen von Injex in seine HP einbinden konnte, mit im Starter-Kit?

Selbst die hochgelobten Gabson-Schulungen sind im Hintergrund nicht gebucht.
Antworten
NEO_01:

der micha dreht jetzt aber voll auf

03.06.13 17:43
Prince of Dark.:

jo NEO

2
03.06.13 18:14
... watt'n Teil :O
Antworten
NEO_01:

bei der stange halten?

03.06.13 19:20

niemand kein rein - niemand kann raus.

aber die fress dumm aufreissen kann jeder.

ne?

Antworten
Mega Infusion:

Die Fresse

3
03.06.13 23:17

dumm aufreißen?

LOL Neo.

Wer hat bisher die Fresse dumm aufgerissen?

Der Meester forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Cleverle67:

Weise Erkenntnis

04.06.13 17:33
"du meinst, nichts sagen ist oft besser?"....ja, auf jeden Fall wenn ein gewisser godi1954 v. Chr. sich seine tiefschürfenden Erkenntnisse zusammenreimt....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 500  501  503  504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--