Andy Rösch Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^5: Status INJEX PHARMA AG
Hallo Herr Mantzke,
ich glaube erst einmal, dass es durchaus legitim und in Ordnung ist, wenn jemand unter einem Nickname auf den Portalen der Namenslosen posted. Allerdings ist die Qualität häufig sehr fragwürdig.
Hinter einem Nickname verbirgen sich alle möglichen Gestalten, keiner weiß es - Vielleicht ist ein "bierro" ein eigentlich sonst so scheinbar netter Doppelkopfpartner von mir, " Resoli " mein neugieriger Friseur, "Archon" ein kluger Volksbanker, " Dregonfleischer " ein junger Mann in der Banklehre, " Spermaposter " jemand der im gehobenen Alter noch mit Mochichi spielt.
Das war natürlich keine Wertung der Beiträge der jeweiligen Nicknames! Jeder einzelne kann mit mir kommunizieren auf Xing und den offenen Dialog suchen. Das machen Sie Herr Mantzke und genauso Herr Müllersfeld und das ist gut so..
Herr Mantzke zu Ihrer Frage: Die Paketeria AG hatte die HV am 16. Dezember - alle Beschlüsse wurden zu fast 100 % ( 15 Aktien fehlten ) positiv entschieden. Das Gericht wird jetzt alle Maßnahmen bestätigen. Dazu gehört auch der Fortsetzungsbeschluss und die 100 % Beteiligung an der Injex Pharma GmbH. Jahresende 2011 war vor 11 Tagen!!!!!!
Ich hatte im letzten Beitrag geschrieben, dass wir die Rubrik Investor Relations in Arbeit haben. Das hat einen guten Grund: Das Unternehmen wird für neue Interessierte aus der Welt INJEX Pharma heißen, die Website dazu ist zu finden www.injex.com, internationalen IR Ansprüchen wird entsprochen und das Unternehmen hat ein Bild und einen Namen. Wir werden auch transparent in einem geeigneten Maße Zahlen veröffentlichen.
Der Kurs braucht Käufer!!!!!!!!!! Und dazu gibt es die internationale IR und die zum richtigen Zeitpunkt !!!!!!
Bin mit meinem Team der mit Abstand größte Aktionär und langfristig interessiert. Und das sind die meisten Aktionäre. Das Handelsvolumen dieser Tage zeigt: Die überragende Zahl der Aktionäre verkauft nicht und das ist ein sehr beruhigendes Zeichen. Wenn die Käufer kommen dürfte die Richtung vorgegeben sein ............
Teilweise können Sie auch aktuellen News Zahlen - Informationen entnehmen:
" Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit. Der Vertrag umfasst ca. 50 Millionen Menschen in der Region und ca. 10 Millionen Menschen sind Diabetiker und davon 1.5 Millionen Menschen, die sich täglich Insulin spritzen. Zielsetzung der Al-Shamali Group ist es hier einen Marktanteil von ca. 25 % in den nächsten 3 Jahren zu erreichen."
Jetzt eine Schätzung zum Händler - VK Preis und Sie haben die Planzahlen für Middle East .....
Na klar sind nur Planzahlen aus dem Vertrag!!!!!!!!! Die müssen erarbeitet werden.
Das operative Geschäft ist angelaufen, die Produktion wird weiter hochgefahren und wir werden transparent informieren.
Einen schönen Abend wünsche ich
11.01.2012, 19:06