Zeitpunkt: 14.05.13 13:24
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Link: Nutzungsbedingungen
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> hätte ich gerne vergeben, wenn es seitens der IR-Abteilung heißen würde: "Der Nachtrag ist eingereicht und das Listing steht kurz bevor!"
So aber fühle ich mich echt verar.....! "Wir befinden uns in der finalen Phase der Einreichung und die Genehmigung sollte auch nur ein paar Tage dauern!"
Wo bitte braucht man 8 Wochen für ein paar Seiten? Warum kann man diese Mitteilung nicht mal für alle Aktionäre bekannt geben? Als ich im April die IR angeschrieben habe, bekam ich nicht mal ne Antwort. So kann man mit seinen Aktionären nicht umgehen, sorry Leute. Uns nützen auch die ganzen Recherchen nicht´s, wenn man nicht handeln kann.
Nur meine Meinung und jetzt könnt Ihr gern sauer sein!
wundere mich auch wie das hier posten tuen darf.
lol
alle halbe jahre mal was saudummes absondern.
ja mei wenn es schün macht - lassen wir sie doch.
haben aber eh nur die gemerkt, die nicht auf einem auge blind - und ansonsten total verdummt sind.
und wie fühlst du dich jetzt?
hast 2 belang- und subsanzlose postings hier abgesondert.
wärst du drüben nicht besser aufgehoben?
da würdest du sogar grüne sterne bekommen.
und um aufmerksamkeit geht es dir ja anscheinend.
hier wirst du nur gemeldet und bekommst schwarze.
und das willst du doch nicht ..
geht nicht.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für lady luck.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |