|
Das Vertriebs- und Schulungsteam an den Standorten Berlin und in Florida ist komplett international aufgestellt. Wir betreuen unser weltweites Netz von exklusiven Länderdistributoren für das INJEX30 in Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Hebräisch und Russisch.
Die derzeitigen Entwicklungs-, Produktions- und Logistikstandorte Berlin / Brandenburg und Singapur werden weiter ausgebaut.
Sag mol wieso kann i d injekdore nedd im Inderned beschdelle? Koi Lade kann d Liefern...
muss i wisse wo i noh d injexx ansedze muss! Ganz vornr an dr lanze odr an den Diamande, gell? Kann nämlich auf dr Injexx homebag nix finde wie und wo man des ansedzd.
Kannsch mir helfe, gell? Schoid so als wärsch hir dr kombedendeschde vo alle.
Muss i jedzd an dr lanze ansedze odr wie funkzionierd des, gell? Bidde um hilf! Grüße dr meischder
Ich will abr nedd bei den amis beschdelle, verschdehsch, gell? Ich kann mid d grassdaggl nedd so gud...
hend scho d blaue auschbrobierd abr d helfe mir nemme und injexx hedd doch da was endwiggeld was man si direkd in d lanze schiesse kann!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |