=
injex
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
zitat:"
Da haben sie die Zulassung für den GS in der Tasche und die für Februar angekündigten Zahlen sind immer noch nicht da.
Das fängt ja gut an. "
wenn du nur einmal richtig migelesen hast - wurde immer wieder geschrieben: "zahlen nach dem listing"
ist das denn wirklich soooo schwer zu verstehen?
yipiie

Abwicklungsges. Rösch Aktie (WKN: 529140 ISIN: DE0005291405)
Das selbe Produkt einst und die Aktie im GS, was hats gebracht???? ...
hat das gs-listing mehr transparenz gebracht.
ist doch schon mal was - oder?
weiso ausweichen?
fakt 1
nur eine handvoll haben es geschafft in den gs zu wechseln - injex ist dabei.
fakt 2
die transparenz die der gs fordert ist positiv für die anleger.
fakt 3
warum sollte injex in den gs wechseln wenn sie etwas verheimlichen wollten - oder anleger über den tisch ziehen?
fakt 4
ar ist selber mit einem grossen anteil investiert - und sicherlich ist es auch in seinem interesse dass der kurs steigt.
von daher sind sämtliche aussagen von abzocke erst mal vom tisch.
zitat:
"Zeig mir bitte die offizielle Mitteilung, dass die Zahlen nach dem Listing kommen ... "
jeder kann bei ar anrufen.
auch du.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
zitat: "ich glaub dem Rösch erstmal...
gebe injex noch mal eine chance.
ein "startup" sozusagen.
und was ich täglich aus dem netz fische stimmt mich positiv.
und die 10 eur sind auch schon lange kein hirngespinnst mehr.
warum injex nach so vielen jahren endlich starten sollte ...
es wurde schon oft geschrieben - der markt war dafür noch nicht reif.
oder anders gesagt - es wurde noch nie so heftig an injex geglaubt wie jetzt - siehe sosa - der will dass injex startet.
und shireen - ar selbst war komplett überrascht, dass injex für den beauty-bereich ein vollkommen neues feld ist.
und wir alle haben gesehen was alleine im letzten monat mit injex passiert ist.
mir persönlich ist es egal ob wir mit injex als insulinpumpe - oder mit shireen - dem neuen mekka für faltenbehandlung durchstarten.
nur, dass wir durchstarten werden steht FÜR MICH ausser zweifel.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |