|
bin ich jobmäßig sehr eingespannt und kann mich nicht so um Neuigkeiten kümmern, wie Ihr es tut. Danke an alle, die sooooo fleißig sind.
Ich finde, dass die Injex-Bombe mehr als prall gefüllt sein dürfte und auf den Knall freue ich mich schon jetzt, wenn der GS endlich da ist! Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange :)
"The reason I am so quiet is because I am working hard ..."
zu sein - mit tv-auftritten ... und so ...
oder habt Ihr das noch nicht gesehen?
BaFin billigt Wertpapierprospekt der INJEX Pharma AG
super was ihr hier so alles an infos ... tatsachen ... fakten täglich neu im internet findet. WIE MACHT IHR DAS ?
so wie es aussieht, ist injex nicht mehr zu bremsen und dies wird durch die www funde bestätigt. lese ich da richtig, sogar TV SENDER berichten ?
must du gucken : http://www.acnetherapie.nl/shireen/ steht da etwas von R T L ???
da schaue ich doch gleich noch positiver in die zukunft.
( alles nur meine persönliche meinung )
Die Zulassungsaktien werden voraussichtlich am 11. März 2013 im organisierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse im Marktsegment General Standard zugelassen. Die Notierungsaufnahme wird voraussichtlich am 18. März 2013 erfolgen. Eine Änderung dieses Zeitplans ist aber noch möglich. Für die Zulassungsaktien gilt folgende ISIN und WKN: ISIN: DE000A0STYL7, WKN: A0STYL.
darauf trinke ich/wir einen !!!
nervbär: extra-propps von hier!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |